Jump to content

Schnell spritzer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du mehr als eine Runde schaffst, ist es doch ok! Ansonsten deprimierend 🙈

Geschrieben

Passiert, kleine Pause, man(n) kümmert sich um die Dame derzeit und läutet die zweite Runde ein, alles menschlich. 😉

Geschrieben

Schnell kommen ist nur dann "schlimm", wenn er danach schlaff wird und es generell vorbei ist. Wenn du ihn noch schön hart hast kann es ja weitergehen;)

Geschrieben

Bin etwas enttäuscht, nicht mal warm gelaufen, mich überall schön glatt rasieren hat länger gedauert... Auf Dauer deprimierend und irgendwie hofft man wenigstens für diese Sache hier was standfesteres zu finden.. Und wenn man dann ein solches Exemplar erwischt, wäre das mal richtig deprimierend..

Geschrieben

Denk einfach an was anderes was dich jetz nicht so geil macht

Geschrieben

Naja ne zu schnelle Zündung kann JEDEM Kerl mal passieren.
Und das bedeutet ja auch nicht, dass man danach aufhören muss ;)
BIs zur erneuten Bereitschaft zum Einsatz kann man sie wunderbar weiter verwöhnen ;)
Etwas Pause und er ist wieder bereit für Runde 2.
Da sollte kein großes Ding draus machen.
Wenn man als Frau oder Kerl beim Sex zu zweit nicht menschlich bleiben kann.... wäre die Alternative ein Solo Spiel.
Respekt sollte man schon gegenüber dem anderen haben .Ist nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich sag da immer nur "Ätsch, Erster" :jumping:
SCNR

Ansonsten nicht zu viel Gedanken machen, man kann ja dann die Dame erstmal durch Lecken zum ersten Höhepunkt bringen und danach kann man ja wieder mit einsteigen.

Geschrieben

Ich habe auch schon zwei Männer kennengelernt, die dieses „Problem“ vorab angemeldet hatten. 🤷🏻‍♂️ Wir haben es aber jeweils gemeinsamen sehr gut hinbekommen...! 😋👍🏻🍀 Es gehören ja mindestens immer zwei dazu. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖🥰

Geschrieben

Tja. Ab und an ist es so. Egal wie heisst es so schön. Abwischen und weiter gehts. Es gibt auch frauen wo man am kitzler kurz leckt und se zittern schon ihre lust heraus. Der es dann nicht passt. Tja sorry. The next pleace

Geschrieben

Nur weil ein Mann Mal schnell gekommen ist, heißt nicht, dass alles direkt vorbei ist.
Dann liegt's an ihm, sich um das Wohlergehen seiner Sexualpartnerin zu kümmern.
Und dazu hat die Natur dem Mann weitaus mehr mitgegeben, als die paar Zentimeter zwischen seinen Beinen. 💁

Geschrieben

Passiert.. ist mir einmal bei einem ONS passiert, war mir natürlich unangenehm, war zu dem Zeitpunkt auch noch sehr unerfahren, die Runde danach war dann gut ;).. ist mir auch schon bei meiner Partnerin nach Jahren passiert.. Shit happens :), wenn es "immer" "passiert", würde es aber an meiner Psyche nagen.

Geschrieben

Wem passiert das nicht?
Mit der passenden Frau an der Seite gibs da gar keine bösen Dinge.
Einfach weiter machen und er wird ein zweites Mal können. Dann ist alles wieder gut.

Geschrieben

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen .

TVNickyOffenbach
Geschrieben

das problem hatte ich auch.
ein urologe hat mir eine betäubungscreme empfohlen. damit kann man länger ficken, einziger nachteil, weniger gefühl in der eichel. aber ich genieße es und bin seit dem sexuell wesentlich aktiver

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Nur weil ein Mann Mal schnell gekommen ist, heißt nicht, dass alles direkt vorbei ist.
Dann liegt's an ihm, sich um das Wohlergehen seiner Sexualpartnerin zu kümmern.
Und dazu hat die Natur dem Mann weitaus mehr mitgegeben, als die paar Zentimeter zwischen seinen Beinen. 💁

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

 

Geschrieben

Ich bin enttäuscht, weil es das dann auch schon war.

×
  • Neu erstellen...