Jump to content

Sex, zu viel oder doch zu wenig?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Geschrieben

Gibt auch andere schöne Dinge im Leben, nach der Blümchenphase sind 2x die Woche mehr als genug.

Geschrieben

..Lateinische Freunde, die aus demVatikan , nehme ich mal an....

Geschrieben

Kommt drauf an was du meinst. Zu zweit, zu dritt, zu viert? Oder... zu eint? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Latinos sind die Hengste, die Deutschen die Kröten. Gerne zitiert von Latinos und "Südländern". :confused: Man könnte ein Muster erkennen.
Ich beteilige mich ungern an so stumpfen Pauschalisierungen. Es darf gerne ein bisschen weniger Klischee  und ein bisschen mehr individueller Mensch sein.
Aber wenn Deine Latino-Freunde und Du das sagen, dann muss wohl was dran sein. Woher kommen eigentlich Eure Erfahrungen als Deutsche?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hängt doch von mehreren Faktoren ab. Manchmal 5 x die Woche, dann mal 1 x die Woche, je nach dem. Es gibt auch Phasen, da läuft mal 2 oder 3 Wochen nix. Kann man nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. 1-2 Mal die Woche kann sein, wenn ich abends von der Arbeit komme bin ich schon kaputt. Wenn ich Urlaub hab dann ist alles anders

Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch nur ein Mythos, das die anderen täglich sex haben 😅😉

Es kommt doch auf sovieles an. Von 2-3/woche bis hin zu alle paar Wochen ist alles möglich, je nach Tagesordnung.

Geschrieben

Wenn ich den richtigen Partner hätte, würde im micn glatt in eine Spanierin verwandeln und hätte auch täglich Sex😜😅. Ich glaube, dass die meisten Deutschen nicht so oft Sex haben, weil sehr viele zu kopflastig sind und einfach zu gestresst. Ich würde schätzen, die meisten haben einmal die Woche Sex.

Geschrieben

Faktenreiter. Wenn interessierts? Sie dir lieber deins an.

Geschrieben

Willst Du uns damit sagen, dass Du als Latino der Super-Stecher bist und immer kannst/willst?? Mehr lässt sich aus diesem verallgemeinertem Brei ja nicht rauslesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

hier ist es zu kalt

...mir wird beim Sex eigentlich immer ganz warm...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Die Mittelmeer Anreiner labern viel, wenn der Tag lang ist.

Die Latinos aber auch. Oder warum sucht Frau Latina nicht unbedingt Herr Latino?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Willst Du uns damit sagen, dass Du als Latino der Super-Stecher bist und immer kannst/willst?? Mehr lässt sich aus diesem verallgemeinertem Brei ja nicht rauslesen.

Auf keinen Fall. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe gehört das Latinos grüne Eier haben🙂

Was meist du dazu🤔

 

Wahrer Mythos oder Fakt?

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

was fürn ding? sex? kann man das essen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Die Latinos aber auch. Oder warum sucht Frau Latina nicht unbedingt Herr Latino?

Da kann nicht mitreden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Da kann nicht mitreden.

Ist aber so.

×
×
  • Neu erstellen...