Jump to content

Sich beim Sex für TG zusehen lassen?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö...würde ich nicht. Verarschen kann ich mich selbst und gratis.

Geschrieben

Hmmm wer weiss was der mit eurem Film macht. Sm Ende biste überall zu sehen. Ich wäre da vorsichtig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb El_Duderino79:

Hat jemand Erfahrungen mit so abgefahrenen Wünschen und abgesehen, dass sie wirklich sehr hübsch ist, würdet ihr euch darauf einlassen? 

Sichere dich ab, das sie beim Finanzamt gemeldet ist, du kannst dich dann mit Nachbarschaftshilfe rausreden. 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Machen wir auch regelmäßig. Spaß haben und dafür noch Geld bekommen, aber ihr solltet vorab alles klären, wenn der Gast nur zusehen möchte dann darf er nicht mit aktiv werden oder sie anfassen.

Geschrieben

Auf jeden Fall mitmachen! Schick mal ein Photo von ihr. Falls sie mir gefällt kann ich sie auch noch durchbumsen. Mit oder ohne Zuschauer.

Geschrieben

Warum nicht .. wenn ihr euren Spaß dabei habt .. vielcht noch eine Person zur Sicherheit die aufpasst

Geschrieben

Eine Ex bleibt eine Ex Freundin.... und ich steigt doch nicht mit jemandem in die Kiste, damit sie dann Taler verdient und sich dann andere an unseren Anblick aufgeilen können und sich eine wichsen.... Mag ja jeder machen was er gut findet, ich selbst wäre bei so etwas komplett raus... 🙄

Geschrieben

Also wenn Du Dir echt die Frage stellen solltest, würde uns mal der Preis interessieren, vieleicht ist der ja noch preiswerter als der Eintritt im Pärchenclub.

Geschrieben

Was wäre denn dann Deine Provision, Dein geldwerter Anteil dabei? 😅😜

Geschrieben

Ich würde Sie beim poppen vollpumpen mit alles was aus einem Schwanz rauskommen kann.

Geschrieben

Warum nicht?Ich würde mir auch zusehen lassen.

Geschrieben

Warum denn nicht. Hatte früher als ich so 25 war mit einer guten Bekannten Schauficken vor meist 8bis12 Hausfrauen gemacht. Habe dabei immer Freude gehabt! Ging fast 2Jahre gar nicht schlecht bis Bully dazu kam mit seinem Riesen Schwanz. Der war Bea einfach zu groß und so war dann aus.

Geschrieben

...bisher habe ich das einfach immer nur genossen , wenn andere zugeschaut haben.....were aber daan auch mal mit ner Sammelbüchse rumgehen....

Geschrieben

Solange ihr Gewerbe angemeldet ist, kann sie das ja tun. Ansonsten kann das richtig nach hinten losgehen.

Geschrieben

na im Swinger Club ist es doch normal, dass andere zuschauen und vielleicht dann sogar mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...