Jump to content

CumTributes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hej! Finde ihr Cum Tributes geil oder nicht? Mich interessiert auch die Meinung der Damenwelt. Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, viele wichsen auf mich, geben es nur nicht zu.

Frauen werden feucht,nass, geben es auch nicht zu...

😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir is des sowas von egal was mit nem Foto von mir gemacht wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max20x6:

Hej! Finde ihr Cum Tributes geil oder nicht? Mich interessiert auch die Meinung der Damenwelt. Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? 

warum nicht hat doch was geiles

 

Geschrieben

Was ist nicht alles so gibt.... 🙄
Ist das dann eine Form der Anerkennung, oder ein Kompliment...? 🤔🤔🤭

Geschrieben

Was soll mir so ein Sch..ß bringen? 

Geschrieben

Also vor meinen Augen? Oder erzählt er mir davon? Ich glaube ich würde mich in der Tat ein wenig geschmeichelt fühlen.

Geschrieben

Dass meine Bilder hier des öfteren Mal als Wichsvorlage herhalten, ist mir durchaus bewusst.
Ob es mich geil macht?
Nö!

Geschrieben

Das heisst, er putzt nachher fleissig seinen Bildschirm ? Wer hat denn heute noch Fotoprints in der Hand ?

Geschrieben

...männlein spritzen scheinbar auf alles....und jedes...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max20x6:

Erregt es euch, wenn ein Mann ein Foto von euch vollspritzt? 

Ja. 

Im Rahmen frivoler Unterhaltung. 

Sofern er das selbst mindestens mit nem Foto dokumentiert. Besser mit nem kleinen Videoclip, damit ich seine Erregung hören kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm 🤔
Unter den richtigen Umständen könnte das schon ganz interessant sein 😈

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Also ich find das gut. Ist doch schön wenn die Leute einen Attraktiv finden ;D

Geschrieben

Aber nur, wenn ich es sehen kann als Filmchen.

Geschrieben

voll eklig...
aber die Antwort geht ins LEERE...da sich der THREADSCHREIBER gelöscht hat lol

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Versuch-52:

voll eklig...
aber die Antwort geht ins LEERE...da sich der THREADSCHREIBER gelöscht hat lol

Die Antwort geht ins Leere, wenn man den Rest des Forums, der hier fleißig weiter rezipiert, auch als Leere bezeichnet :)

Und ich mach auch gleich mit - je nach Kontext finde ich vollgespritzte Bilder von mir irgendwo zwischen übergriffig, erniedrigend, gleichgültig, bestätigend bis sehr sehr erregend. Da das bis jetzt nur aus einem entsprechendem Gespräch heraus erfolgt ist, eher erregend...

Geschrieben

Nein...es ist ja nett wenn man derart positiv wirkt...aber erregend ist das null

Geschrieben

Also ich mache auch cum tribute... Filme es und mache Bilder... Und habe auch schon gute Reaktionen drauf bekommen... Mir egal ob von man oder frau

Geschrieben

Und was noch geiler ist wenn man von der Frau ein Höschen und BH hat... Und sie es auf dem Bildern trägt

×
×
  • Neu erstellen...