Jump to content

Schweiss


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erregt es euch, den verschwitzten Geruch eines Körpers in der Nase zu haben ?

Geschrieben

....fragt das jemand , der noch nie selber geschwitzt hat ??....es gar nicht wissen kann...

Geschrieben

....alleinig überhaupt der gedanke , willste meine arbeitssocken zum kauen ?

Geschrieben

Frischer Schweiß riecht bei der entsprechenden Person gut, aber alter Schweiß von vor Stunden ist ekelhaft

Geschrieben

...mich erregt eher...der Geruch..einer feuchten Liebesgrotte!

Geschrieben

Absolut nicht! Es gibt Wasser,Seife und Deo.Wenn Besuch direkt von der Arbeit kommt,gibt es immer noch die Möglichkeit sich bei mir frisch zu machen oder zu duschen.

Geschrieben

Was ist denn ein "verschwitzter Geruch"?
Frischer Schweiß muss nicht riechen (zumindest nicht penetrant und unangenehm), aber kann. Während einige nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit nicht oder kaum riechen, riechen andere schon direkt nach dem waschen.
Wenn jemand riecht, weil es mit der Körperhygiene nicht ernst genommen wird, finde ich es ekelig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Und sonst so?

Wieder völlig OT. Wie so oft...

Frischer Schweiß ist ok.

Alter Schweiß ist...kotz...

 

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Absolut nicht! Es gibt Wasser,Seife und Deo.Wenn Besuch direkt von der Arbeit kommt,gibt es immer noch die Möglichkeit sich bei mir frisch zu machen oder zu duschen.

In der Regentonne?

Geschrieben

Nein ... geht gar nicht 🤤 törnt mehr ab 😣 wie alles andere !

Geschrieben

Immer Deo....dabei....und Bei ganz Verschwitzten Körper....Deo-Forte !!...

Geschrieben

Frischer Schweiß ist heiß! Alter Schweiß ist scheiß...

Geschrieben

Im Schweiß sind ja teilweise auch Lockdufte enthalten. Es gibt also durchaus auch Schweißgerüche, die sehr angenehm riechen können. Aber eben nicht von jedem.
.
Und dann muss man natürlich weiter differenzieren... Schweiß der mehrere Stunden alt ist, kann ganz schnell abstoßend werden...
Gruß Julian

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er4859:

Erregt es euch, den verschwitzten Geruch eines Körpers in der Nase zu haben ?

Ja. Unter der Dusche.

 

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Wenn es bestimmter Schweiß ist

Glaub nicht, das das da bei dir Schweiß ist, wenn ich bei dir Bob Marley besuche.:coffee_happy: .

Geschrieben (bearbeitet)

SchweißGeruch...

Hmmm... mir ist nicht ganz klar, wie deine Fragestellung genau gedacht ist... worauf speziell du hinaus möchtest...

...denn ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass du von ungepflegten Körpern und abgestandenem Schweiß ausgehen möchtest...

Meine spontane Vermutung ist einfach mal, dass es dir darum geht, den grundsätzlich gepflegten Körper des anderen zu riechen, wenn der Sex dann aber schweißtreibend wird...

Konkretisieren der Fragestellung wäre gewiss eine gute Sache...

Ich stehe auf jeden Fall nicht auf ungepflegte Körper... auf abgestandenen Schweiß... Das ist absolut nicht meins...

Wenn ich jedoch mit einer Frau zusammen bin und wir schweißtreibenden Sex miteinander haben, ist das wiederum etwas ganz anderes...

...denn wenn die Chemie passt, dann kann ich sie eben auch gut riechen... mit dem Schweiß werden nicht zuletzt auch Pheromone ausgesendet...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Beim Sex finde ich Schweiß voll ekelhaft und habe deswegen auch schon Sex abgebrochen. Ich finde Menschen die schnell schwitzen sowieso unangenehm. Andere Leute haben Probleme mit Urin und Kot, ich mag keinen Schweiß...
Aber... Männerschweiß von der Arbeit als sexy Handwerker... Sehr erregend .

Ich habe einen Bekannten, selbst wenn draußen -10° sind, er hat immer eine rote Birne und schwitzt richtig heftig.
Jetzt stellt euch den mal bei 30° im Sommer vor. Wenn ich den schon vom weiten sehe, haue ich ab. Er ist ein netter Kerl, aber er will eine dann auch immer umarmen. Nein danke!

Geschrieben

Mag das sehr gerne, wenn dieser - wie u.a. - nicht die Variante ist welcher aus einer Aversion gegen Waschen entsteht. Habe dieses allerdings auch noch nie erlebt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber... Männerschweiß von der Arbeit als sexy Handwerker... Sehr erregend .

Tja, mich wolltest du nicht.😂

×
×
  • Neu erstellen...