Jump to content

Fremdbesamung


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gummi geht gar nix nichtmal bei einer dauerfreundschaft. Meinem Mann vertraue ich zu 100 % natürlich haben wir Sex ohne Gummi. Für mich kommen nichtmal Leute für unseren Spaß in Frage die bei uns ein Kondom benutzen würden sonst aber AO ausleben .

Geschrieben

Je nachdem was die Frau oder der Cucki will. Wenn man sich schon länger kennt, alle gesund sind und alles soweit super ist, warum nicht. Wenn nichts zutrifft, dann nur mit Gummi. Nach meiner Erfahrung, will der Cucki oder wollte bisher das es irgendwo auf den Körper geht.

Geschrieben

Die Frage ist merkwürdig, weil es in der Konstellation ja gewünscht ist.
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun.
Klingt eher nach: ich schreib hier mal irgendwas...

Geschrieben

Dieses Wort "Fremdbesamung" ist so dermaßen abstoßend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Dieses Wort "Fremdbesamung" ist so dermaßen abstoßend

Bei dem Wort denke ich immer an Pferde/Rinder, die künstlich befruchtet werden, indem der Arm eines Menschen komplett in ihnen versinkt. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xLeoni:

Bei dem Wort denke ich immer an Pferde/Rinder, die künstlich befruchtet werden, indem der Arm eines Menschen komplett in ihnen versinkt. 🤣

naja man nennt diese cuckold kerle ja auch bull...  so kommt alles zusammen und cuckold spielchen ergeben endlich für mich einen sinn lach

Geschrieben

Alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht.
HIV, Tripper und Co lassen grüßen.
Widerlicher geht's kaum. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Ganz ehrlich: So tief will ich bitte NIEMALS sinken!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Sieht ganz so aus. Also Sperma-die Tür zu 😂

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich denn jemals nochmal meine Nase oder Zunge ran halten könnte 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xLeoni:

indem der Arm eines Menschen komplett in ihnen versinkt

Bring die noch auf Ideen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Liegt vllt daran, dass es gestern nur ,, Ruten " gab:clapping:

Geschrieben

Wichtig ist für mich, dass sich alle Beteiligten einig sind..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja man nennt diese cuckold kerle ja auch bull...  so kommt alles zusammen und cuckold spielchen ergeben endlich für mich einen sinn lach

Oh, dieser Gedankengang - mein Kopf explodiert. 🤯

 

vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Bring die noch auf Ideen....

Ich glaube, für die ist es schon zu spät. Also für die Ideen und Leute. 😵

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Goldie16:

Dieses Wort "Fremdbesamung" ist so dermaßen abstoßend

Ja, hab da auch die Tierärzte vor Augen mit den Plastikhandschuhen bis zur Achsel 🤢

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Sperma light wäre meine Wortwahl gewesen. Damit der Fick, nicht Dick macht 😜

Geschrieben

Nogo bin zwar nicht der Typ für sowas oder mag es aber selbst wen würde ohne Kondom nix gehen und sein Zeug dürfte nur darin landen.

Geschrieben

Angebunden wie im Kuhstall und dann besamen . Und dann noch Facesitting und laufen lassen????

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lovleylove:

Heute ist hier "" Spermatag "...

Sperma-Monday....Ich glaube, da gibt es ein Lied von den Beatles 😅

Geschrieben

Ich finde das Wort "besamen" schrecklich🙂

 

Bin ich jetzt ein Moralapostel🤔

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

×
×
  • Neu erstellen...