Jump to content

Sex nur bei Dunkelheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich Mal interessieren ob es Frauen und auch Männer gibt, die beim Sex unbedingt die Dunkelheit vorziehen?! Bzw. Warum die Dunkelheit Voraussetzung ist ? 
 

Gehts da um Phantasie? Schüchternheit?Persönlich gesehen mag ich es mit etwas Licht 😍 

Wie steht Ihr dazu? 
 

 

Geschrieben

Also.., ich mag schon gern sehen, wen und was ich da vor meiner Nase habe... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😆😬

Geschrieben

Weil es da noch mehr zur Sache geht einfach hemmungsloser. Phantasie eher. Viele benutzen dafür eine Augenmaske. Umsonst würde es sowas ja nicht geben.

Geschrieben

Mit Licht ... keine Festbeleuchtung, gedimmt und/oder Kerzenschein, ich möchte meinen Partner dabei sehen.

Geschrieben

muss ja keine Stadion Beleuchtung sein aber klar mit Licht ,denn das Auge ißt ja bekanntlich mit..

Geschrieben

Rolladen runter, Vorhänge zu, Licht aus, Bettdecke über den Kopf, ....und los geht's 😀
Also ich mag es genau umgekehrt ☺

Geschrieben

Beides mag ich. Aber man sollte schon auf sein Gegenüber eingehen.

Geschrieben

Ich bin da nicht festgelegt. Ich mag´s mal im Dunkeln, um die Fantasie spielen zu lassen, beim nächsten Mal dann im Hellen, um alles zu sehen oder mit kleinem Licht für die romatischen Momente. Das eine schliesst das andere nicht aus, sonst wäre es doch auch langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mags im dunkeln. wenn es dann so schön knallt und zischt ist das hell wie bei einem feuerwerk. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein gemütliches Licht muss sein.Am besten Kerzen

Geschrieben

Je nach Situation. Wenn es dunkel ist, ist es halt so.
Aber an sich habe ich schon auch gerne auch (wenigstens) etwas optischen Eindruck, das Funkeln in ihren Augen....

Geschrieben

Hatte mal jemanden, da musste es immer stockfinster sein. Fand das jammerschade...
Da nix zu machen wsr, ging das auch auseinander. Ich finde es jedenfalls schöner und geiler wenn man beim Sex was sehen kann...

Geschrieben

Also nur im Dunkeln 👍bei Licht geht gar nicht 🤭

Ich habe ja nie am Tage Lust 😔🥴

Und Nachts, nur mit Grubenlampe 👍😉

Geschrieben

ich mag auch licht dabei. dunkelheit ist genauso unsexy wie flutlicht

Geschrieben

Ein Darkroom wäre schon mal interessant 🤗
Aber an sich lieber mit sanftem Licht 😉

Geschrieben

Mal im Dunkeln ist ja ganz reizvoll, aber meine Exfrau wollte immer nur im Dunkeln....

Am schönsten ist es doch mit Licht. Das Auge ist ja bekanntlich mit. Es muss ja kein strahlender Sonnenschein sein, aber so ein weiblicher Körper bei gedämpften Licht ist einfach eine Augenweide und ein geiler Anblick.... 

Geschrieben

Gedämmtes Licht, das Gemütlichkeit in den Raum bringt, finde ich persönlich am schönsten.
Völlige Dunkelheit oder grelles Licht mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Bei mir nur mit Licht, ich will alles sehen

Geschrieben

Kerzenlicht oder Dimmer, bitte...ich werde nicht gern angeleuchtet wie im Porno, damit man jede Ritze sieht...ich brauche lauschige Stimmung.

×
×
  • Neu erstellen...