Jump to content

Der G - Punkt einer Frau und die richtige Stimulierung


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich dem Forum Glauben schenken darf und lese das es Ohrläppchen-, Brustwarzen- und noch viele andere Orgasmen gibt, dann scheint deine Theorie mit den Stimulations-Punkten zu stimmen. Ob es sich nun um den G, P oder Z-Punkt handelt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Wenn du reinkommst links, 2te rechts , ca. 20m geradeaus und nächste links

Geschrieben

Ja gibt es, dass Problem ist nur wenn Frau schon mehrere orgasmen vorher hatte, hat sie meistens danach nicht gleich wieder Lust und dann steht man alleine da, im warsten Sinne 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Unter Medizinern umstritten!?🤔😂
Selten so gelacht...
Der Blinddarm ist übrigens: wenn du reinkommst, links.
Prinzipiell ist jede Frau anders reizbar. Ohr, linker kleiner Finger, großer Zeh...usw.

Geschrieben

Gefällt mir ja am meisten eher äußerlich und wenn der jenige ständig rein, und raus stößt ca 5cm.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn ich dem Forum Glauben schenken darf und lese das es Ohrläppchen-, Brustwarzen- und noch viele andere Orgasmen gibt, dann scheint deine Theorie mit den Stimulations-Punkten zu stimmen. Ob es sich nun um den G, P oder Z-Punkt handelt steht auf einem anderen Blatt.

Da gibt es was. Eine Ex liebte es am Hals und konnte davon kommen.

 

Die meisten Frauen mögen das "Pinkelgefühl" nicht, weshalb es oft schierig ist, wenn man den Punkt getroffen hat; was so schwer nicht ist.

Geschrieben

Hab den G-Spot ewig bei meiner Frau gesucht... und war dann ziemlich überrascht, als ich ihn in ihrer Schwester fand.

Geschrieben

Embryonal besitzen Frauen und Männer eine Prostata, im Gegensatz zum Mann bei dem sie sich weiterentwickelt, verkümmert sie bei der Frau und legt sich an die Rückseite der Blase/Harnröhre an. Dies ist bei manchen Frauen zu Lebzeiten als leichte Aufrauung an der vorderen Wand der Vagina zu spüren. Wie sehr der „G-Punkt“ vorhanden und zu stimulieren ist, ist bei jeder Frau anders.

Geschrieben

Gut, dass wir Frauen alle gleich gebaut sind. 😂 Ich bin übrigens ein Montagsmodell... Umtausch ausgeschlossen

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zick - Zack stoßen ca. ne halbe Std und die Frau umklammert dich! Und bewegt sich zum Takt dazu 😘😝

Wird sehr nass kann ich bestätigen bis zu deinen Hoden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ja fabelhaft, wie der Punkt gefunden werden kann - "leichte Aufrauung an der Vaginawand"?! Sorry, aber bei mir ist in dem Bereich nichts rau XD
Aber gut, ich steh auch so gar nicht auf dieses Rumgefingere...

Geschrieben

🐞....................also ich finde das doof wenn so na meiner maus rumgefingert wird, um den optimalen punkt zu finden...da unten ist der g punkt nicht ...meiner ist im herz und kopf ...wenn der nicht gedrückt ist ,passiert nix...ja ,auch eine Stimulation der Brustwarze kann mir einen Orgasmus bescheren ...ich muss nicht unbedingt vaginale Berührungen haben

Geschrieben

Um einer Frau MULTIPLE Orgasmen zu bereiten, braucht es um einiges mehr, als nur zu wissen, wo in etwa der G-Punkt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

meiner liegt zwischen dem F Punkt und dem H Punkt.....Ich weiß ich bin pingelig 🤔😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb j22777:

Embryonal besitzen Frauen und Männer eine Prostata, im Gegensatz zum Mann bei dem sie sich weiterentwickelt, verkümmert sie bei der Frau und legt sich an die Rückseite der Blase/Harnröhre an. Dies ist bei manchen Frauen zu Lebzeiten als leichte Aufrauung an der vorderen Wand der Vagina zu spüren. Wie sehr der „G-Punkt“ vorhanden und zu stimulieren ist, ist bei jeder Frau anders.

Das ist die Anatomie.  Mir geht es aber eher um die Akupressur.  japanisch Shiatsu 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

G.😏Immer wieder schön wenn Mann es besser weiß...😊

Tja, du hast eben Glück.

 

 

vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

meiner liegt zwischen dem F Punkt und dem H Punkt.....Ich weiß ich bin pingelig 🤔😁

Ne ne, du bist pinkelig!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolke10:

Ja gibt es, dass Problem ist nur wenn Frau schon mehrere orgasmen vorher hatte, hat sie meistens danach nicht gleich wieder Lust und dann steht man alleine da, im warsten Sinne 🤷🏻‍♂️

Das verstehe ich nicht. Wieso steht man den alleine da? Entweder du freust dich daran, dass deine Frau Orgasmen hatte. Mir reicht das schon. Dann bin ich halt beim nächsten Mal wieder mit dabei. Oder sie kümmert sich nach ihren Orgasmen auch um dich, so dass du kommst. Wenn sie "ausgepowert" ist, finde ich zum Beispiel auch einen Handjob bei mir ganz zeizvoll. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass beide zusammen Spaß haben. Vielleicht nicht beide jedes Mal zu gleichen Zeit, aber nach meiner Meinung muss es das auch nicht. Dafür gibt es dann das nächste Mal.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ne ne, du bist pinkelig!

😳😳😳das wäre der U Punkt, oder? 🤔

Geschrieben

3xgekommen beim lecken. lag wohl nicht am inneren g-punkt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finde es ja fabelhaft, wie der Punkt gefunden werden kann - "leichte Aufrauung an der Vaginawand"?! Sorry, aber bei mir ist in dem Bereich nichts rau XD
Aber gut, ich steh auch so gar nicht auf dieses Rumgefingere...

Deswegen habe ich ja extra Worte wie „bei manchen Frauen“ und „bei jeder Frau anders“ benutzt. Natürlich ist jeder Körper anders, und nur weil dort ein Anatomisch stimulierender Punkt sein könnte heißt das ja noch lange nicht dass es der Schlüssel zur Stimulation der Frau ist. Es wurde lediglich in der Vergangenheit beobachtet, dass es vorkam, dass Frauen an einer Region an der Vorderseite Vagina mehr Stimulation fanden als anderswo und die Forschung zu dem Entschluss der Embryonalen Prostata kam. 

Geschrieben

Bei Medizinern umstritten? Wer nicht weiß, wo sein G Punkt liegt, der kann mir nur leid tun. Aber davon ab, hab schon einige kennengelernt, Damen wie Herren, die so gar nichts davon wussten. Sehr seltsam

×
×
  • Neu erstellen...