Jump to content

Swingerclub


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was genau spricht gegen Schuhe aller Art? Sneaker oder auch Flip Flops? Okay, Birkenstock und Adiletten sind raus, aber sonst?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt aber doch auch auf das gesamte Outfit an, zu ner Short schauen geschlossenen Schuhe auch doof aus

bearbeitet von Jim-Knopf67
Geschrieben

wegen der allgemeinen Sicherheit vielleicht dann Sicherheitsschuhe?😂

Geschrieben

Heels natürlich.🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeilesDuo:

Schwarze Lackschuhe

Zu Boxershorts?

Geschrieben

Hier werden im örtlichen Swingerclub für jeden Gast Bademantel und Badelatschen zur Verfügung gestellt.

Geschrieben

Sind hier eigentlich nur noch Idioten unterwegs? Die Frage des TE war doch berechtigt und auch mir stellte sich vor meinem ersten Besuch genau diese Frage. Typen, welche hier die Idioten Antworten geben, sind doch meist die Typen die sich im  Club beschweren nix zu ficken abbekommen zu haben.

Die Schuhfrage hängt natürlich vom Outfit ab, in Verbindung mit Hemd und Hose natürlich ein Lederschuh, ist man knapper unterwegs wird es schwierig. Trage ich mein Wohnführoutfit bin ich gern Barfuss unterwegs.

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Hier werden im örtlichen Swingerclub für jeden Gast Bademantel und Badelatschen zur Verfügung gestellt.

Das klingt ja grauenhaft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crafti:

Das klingt ja grauenhaft

Ich weiß. Ist aber so.

Geschrieben (bearbeitet)

SwingerSchuhe...

Möglichkeiten gibt es ja fraglos reichlich... jedoch würde ich eine angemessene Kombination aus Style und Komfort bevorzugen...

Inzwischen gibt es auch für den Herren sportlich elegante Slipper...

...Slipper, die vom Style nicht viel mit dem ursprünglichen Slipper zu tun haben...

Vorab im Club nach möglichen Tipps und Vorgaben erkundigen - dann dürfte auch die Wahl des passenden Schuhwerks eventuell schon deutlich leichter fallen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ja auch zu Boxershort, obwohl man in Swinger die auch nicht gerne sieht, aber für Männer gibt es auch schöne Unterwäsche aus Lederimitat oder Echtleder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hier werden im örtlichen Swingerclub für jeden Gast Bademantel und Badelatschen zur Verfügung gestellt.

Weisser Frotteebademantel wohlmöglich???😂

Geschrieben

@Luzifer666-3312 "Ich frage mich ob du keine anderen Probleme hast wieder gleiche wenn ich fragen würde habe Pickel am Arsch was kann ich dagegen tun"
.
Wenn Erwachsene etwas lesen, was sie nicht interessiert, dann scrollen Sie einfach weiter.
.
.
.
Zurück zum Thread:
Die meisten Männer tragen im Club Badeschlappen.
Ganz furchtbar finde ich, wenn Männer im Club barfuß unterwegs sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim-Knopf67:

Weisser Frotteebademantel wohlmöglich???😂

Nein, dunkelblau. Passend zu den Latschen.

×
×
  • Neu erstellen...