Jump to content

Affäre


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und da wäre sie wieder: Die subjektive Wahrnehmung.

Geschrieben

Das Frauen ihre Männer betrügen ist so lange okay, wie Frauen als Schlampen bezeichnet werden, wenn sie mit mehr als zwei Männern schlafen ;)

Geschrieben

Hier gibt es keine Frauen.....✌nur Göttinen

Geschrieben

Fremdgehen ist immer scheisse, aber wo kein Kläger....

Geschrieben

Frag mich immer ob wir alle im selben forum unterwegs sind, oder ob die Leute einfach nur lesen was möchten. Bis jetzt habe ich selten, ausser den troll natürlich, jemanden gesehen der mit zweierlei Maß misst. Erstmal ist es sehr verwerflich und charkterschwach jemanden zu betrügen und die Hauptschuld liegt natürlich bei dem Partner, weil er sich jemanden gegenüber verpflichtet hat. Sobald der aussenstehende vom Partner weiß macht er sich mitschuldig. Hat zwar keine Bindung zu dem betrogen, trotzdem moralisch sehr fragwürdig und ein wenig asozial. Da kann man nicht in Geschlechter denken, das ist ein Menschending .

Geschrieben

Nun, vll ist es vielen Herren egal, dass die Frauen ihren Partner bescheissen, den Damen ist es aber nicht egal, dass die Herren das tun. Ich rege mich nicht drüber auf, wenn Damen untreu sind, ich such hier ja auch keine Dame :P

Geschrieben

Nein ich mache da keine Unterschiede..für mich macht es keinen Unterschied ob männlich oder weiblich..eine Affäre ist ein no go ( für mich ) ...

Geschrieben

Mir ist völlig egal, ob Mann oder Frau fremdgeht....ich verurteile weder noch, das steht mir auch nicht zu, denn ich kenne die Gründe nicht.
Mitspielen muss ich dabei aber auch nicht, das ist ja zum Glück meine Entscheidung.
Ich seh hier im Forum nur deutlich mehr Äußerungen von Frauen, das sie da nicht mitmachen wollen, als von Männern....wenn verurteilt wird, dann beides zu gleichen Maßen

Geschrieben

Egal ob mann oder frau, absolutes no go.
Entweder man redet mit dem Partner und versucht das Problem zu klären und daran zu arbeiten oder man beendet das. Alles andere ist mieses Karma

Geschrieben

Ja. Ist mir aber auch aufgefallen. Da steht sehr oft bei den Damen „kein Single“, gesucht werden aber männliche Singles, weil betrügen ja so gar nicht geht. Ist auffallend oft und schon erstaunlich. Am Ende aber auch egal. Jeder wie sie meint :-)

Geschrieben

Das muss wohl jede(r) für sich entscheiden und meiner Meinung nach eine Frage der grundsätzlichen Einstellung zum (zwischen)menschlichen Miteinander.
Aber generell git.....gleiches Recht für alle 😉.

Geschrieben

Musst du mal was anderes lesen. Und was heißt bei dir oft? Sind das vielleicht nicht immer die selben User, die mehr auf Beziehung als auf poppen stehen. Sehr subjektiv.

Geschrieben

Das ist nicht nur bei einer Affäre so. Einige Damen haben da ernsthaft ein Grundproblem .
Als ich noch vergeben war, schrieb mir jede zweite im ersten Satz ob meine Frau wüsste das ich hier bin. Sie selber aber...nicht Single...im Profil stehen hatten. Unverschämt und respektlos finde ich das. .
Leben und Leben lassen.
Jeder sollte für sich entscheiden was er macht, ob es richtig ist, sich über eventuelle Konsequenzen klar sein.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du hier so liest, aber woher nimmst du denn deine Aussage "... die meisten hier sind ja auch in einer Partnerschaft..." oder dass Männer immer an den Pranger gestellt werden? Ich persönlich finde es weder von einer Frau noch von einem Mann besonders toll, wenn er fremd geht. Es ist beides Mist, weil es immer zeigt, dass der jenige lügt und betrügt. Und das hinterlässt bei mir einen leichten bitteren Beigeschmack.

Geschrieben

Und nun?

Beschäftige dich doch dann mit denen, die das nicht an den Pranger stellen. Bei den anderen hast du eh keine Chance, wirst die auch nicht herdiskutieren.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen🙃

Ich kann euch genau sagen warum so ist viele meine freund/in und arbeiteskollg/in

Wir reden auch über fremd gehen das ist normal in leben

Die frage ist einfach

Weil die keine lust mehr immer das selbe in bett sex zum haben. Und lange zusammen 🕵

Es ist wirklich so keine witz
Das ist wahrheit immer das selbe Sex.... desweg suchte der Mann oder die Frau denn kik .😉
Es geht nichte nur der mann auch die frauen ( nix gegen Frauen sorry ) es ist so sorry
davon kenne ich zuviele 👁

klar ist asozial aber so ist das leben wir leben auch 2020
Lg

Geschrieben

Pranger ? Bei mir kommen Frauen nur an den Bodenpranger oder bekommen meinen Busenpranger angelegt.

Geschrieben

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier und am anfang hat mich das auch gestört , aber mittlerweile ist es mir Wuppe. Was mich immer noch wundert , das vergebene nicht nach vergebene suchen. Single Männer werden bevorzugt und so werden aus vergebene Männer auf einmal Single ;-)

Geschrieben

7.44 Uhr und ein jodel Thread!

Pranger?

Dann würden Damen und Herren hier namentlich stehen....und das ist nicht erlaubt( Finde ich auch gut so).

Die meisten Frauen hier gebunden...?Ich bin hier doch bei Poppen.de ....also ich sehe die meisten Frauen hier nicht gebunden!

Ob Mann oder Frau gebunden ist und eine Affaire suchen ist eben moralisch für viele nicht vertretbar.

Ich denke sogar das die Mehrheit da keinen Unterschied macht .

Was deinen Ruf ausmacht...Ich denke wenn MANN schon fremd fickt sollte der doch wohl egal sein.

Du gehst doch nicht mit einer Dame ficken und fragst sie?

Respektierst du mich auch noch morgen??

Über was Leute sich hier Gedanken machen!!

Meine Kaffeemaschine ist kaputt das ist wirklich ein Problem!!:tired_face:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist eben immer noch nicht gesellschaftsfähig, wenn man öffentlich seinen unwisseden Partner bescheißt. Diese Meinung scheinen eben viele Singles zu haben. Und nun? Kümmere dich doch um jene, die das nicht stört. Aber meistens sind das eben auch vergebene, Singles wirst du kaum finden. Ich verurteile die Einbahnstraße. Wie kann ein Mensch davon ausgehen, dass man permanent auf ihn wartet, nur weil Mutti nix wissen darf. Das ist narzistisch und das ist eben scheiße. Never!

bearbeitet von MolliPassion80
×
×
  • Neu erstellen...