Jump to content

Facesittung mit fremdbesamter Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr Facesittung mit einer Frau machen, die von einem oder mehreren anderen Männern besamt wurde? Mir gefällt es sehr, wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Wenn dir das gefällt dann genieße es🤙

Geschrieben

Ob andere es machen sollte für dich irrelevant sein sofern du es gut findest und machst.

Geschrieben

Ob ich jetzt eine fremdbesamte Vagina auslecke oder sie sich auf mich setzt, macht für mich keinen Unterschied.

Geschrieben

Interessante Vorstellung....aber natürlich gesundheitlich höchst bedenklich....ich finde Sperma riecht recht schnell sehr eklig....

Geschrieben

Sex hat für mich auch mit Gefühlen zu tun und ich würde meine Partnerin nicht teilen. Sorry, ein nogo.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CurtAO:

wie steht ihr dazu

Sex und Gummi? Schon mal gehört? Widerspricht sich mit deinem Fetisch.

Geschrieben

Och..das darfst Du gern übernehmen. Da bin ich raus...

Geschrieben

Scheisse😂 seit ich in der Pflege arbeite könnte ich bei so Themen kotzen. Was glaubst du was es alles für Krankheiten gibt die auf diesem Wege übertragen werden können🤮

Geschrieben

Kommt auf das Gewicht der Frau an. Bis 50 kg wäre für mich ok. Bei 100 kg bekäme ich bestimmt Angtszustände das ich erstickt werde

Geschrieben

ja, das gefällt nicht jedem. Ist aber auch klar. Risiko ist natürlich dabei. Das habt ihr aber auch beim Sex mit Gummi. Die meisten Krankheiten die ihr erwähnt habt, übertragen sich auch per Schmierinfektion. Also ganz sicher ist nur gar kein Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Wem‘s gefällt... 🤢

bearbeitet von jaybear
×
×
  • Neu erstellen...