Jump to content

zweites profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht kann mir jemand helfen?
ich habe meinen patrner hier auf poppen vor ca.6wochen kennengelernt,wir wollen jetzt ein paar profil erstellen ,wie verhält sich das braucht man da alles komplett neuer nickname,neue e-mail adresse?


Geschrieben

das beste ist
ein Ticket an den Support...
da werden Sie geholfen


Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch!

Man kann ein Soloprofil nicht in ein Paarprofil umwandeln.

Also:
Neu anmelden.
Neuer Nick.
Mit neue Email-Adresse.

Viel Spaß

Hannah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr könnt neben Euren Einzelprofilen natürlich auch ein gemeinsames Paarprofil erstellen, sinnigerweise mit eigenem Nick. Allein aus der Tatsache, ggf. irgendwann eigene Wege zu gehen und das Einzelprofil zu behalten.

Eine andere Mailaddy ist nötig und sinnvoll.


  • 9 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren ob auch einzelprofile neben einem paarprofil von beiden geführt werden darf.

Geschrieben

Es gibt hier wohl genug Paare, die neben dem Paar Profil auch ein Einzel Profil haben. Das können auch beide nutzen, verbieten kann das wohl niemand. Warum auch.

×
×
  • Neu erstellen...