Jump to content

Satisfyer App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von euch einen Satisfyer mit dazugehöriger App? Hat da jemand Erfahrung? Hab ihn neu gekauft und würde das gern mal ausprobieren :)

Geschrieben

Dann probier es doch einfach.🤔

Geschrieben

..die sind doch alle mit Alexa verbunden , und von der NSA schon gehact , also Vorsicht......

Geschrieben

Ja ich hab einen und die app geht wunderbar, solltest du echt mal versuchen 😜

Geschrieben

Erfahrungen nicht aber die Möglichkeiten klingen verlockend. Nur schade dass die App nur auf neueren Smartphones läuft... wünsche dir viel Spaß damit! 😉

Geschrieben

Viel Spaß damit, einfach ausprobieren.

Geschrieben

Vor der Cam? Brauchst du Kunden? Sollte jetzt laufen, nur schönere Dessous wären effektiver 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

Vor der Cam? Brauchst du Kunden? Sollte jetzt laufen, nur schönere Dessous wären effektiver 🙄🙄🙄

Cam hab ich keine.. Hab eher jemand gesucht der mir meine Fragen beantworten kann, 🤷🏼‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wo du ihn jetzt eh gekauft hast wäre es doch sinnvoller DU berichtest UNS 😉 😉 😉

Mach ich sobald ich jemanden zum Testen gefunden hab 😄👍🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HornyGirl21:

Cam hab ich keine.. Hab eher jemand gesucht der mir meine Fragen beantworten kann, 🤷🏼‍♀️

 

😂😂😂wie machst du dann CyberSex? Aber du wirst schon fündig werden.

 

Geschrieben

Hab ich, können wir gerne testen. Schreib mir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyGirl21:

Hab ihn neu gekauft und würde das gern mal ausprobieren

Und was hindert dich daran?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb HornyGirl21:

Mach ich sobald ich jemanden zum Testen gefunden hab 😄👍🏻

Na dann... Viel Glück dabei 😉 

vor 44 Minuten, schrieb HornyGirl21:

 

 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb black-swan3:

Vor der Cam? Brauchst du Kunden? Sollte jetzt laufen, nur schönere Dessous wären effektiver 🙄🙄🙄

Sei nicht so garstig.. wenn du den drinne hast brauchst du keine Zuschauer

Geschrieben

Nein kenne mich damit nicht aus. Aber ich bin dir dankbar für diesen Beitrag. Er hat mich zu dir geführt und ich durfte die wohl wunderschönsten Formen bei poppen erleben die man erleben kann. Naja erleben nicht aber zumindest sehen ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tomatoma:

Sei nicht so garstig..

🤔🤔🤔ich bin ein Biest.....mit Liebeskugeln etc kenne ich mich aus....😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...