Jump to content

Cloneboy als Geschenk für eine Freundin?


yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie werden dich alle heiraten wollen, aber ist da wo du lebst die Vielweiberei erlaubt und was denken deine Exen darüber?

Geschrieben

ein persönlicher vibrator ist doch gut

Geschrieben

....solche Kleinstteile passen ja in Handtaschenseitentasche....

Geschrieben

Und dann geht was schief... Und der Penis sollte auch wirklich schön sein bzw größer sonst sieht es irgendwie komisch aus. 🤭

Geschrieben

Den Frauen aus deinem Freundeskreis? 😄

Geschrieben

Das ist eine super Idee, denk unbedingt auch an deine Mutter. Ein persönlicheres Geschenk gibt es ja gar nicht.

Geschrieben

Ein Teil von dir und deswegen muss es sein Lörres sein. In kleines Fotoalbum mit Bildern von euch oder etwas was euch verbindet geht wohl nicht. Also wen ihnen gefällt mach galt dir Frauen die ich kenne würden nicht toll finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiGeilheit:

Sie werden dich alle heiraten wollen, aber ist da wo du lebst die Vielweiberei erlaubt und was denken deine Exen darüber?

Was die Exen darüber denken ist mir ziemlich egal. 😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoepfer:

Das ist eine super Idee, denk unbedingt auch an deine Mutter. Ein persönlicheres Geschenk gibt es ja gar nicht.

Meine Mutter ist dieses Jahr gestorben...

Geschrieben

Jemand aus Köthen... Na gut, da kommen ja selten anständige Ritter her...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Du kannst doch nicht einfach an irgendwelche Frauen, die eventuell sogar einen Partner haben dein Penis schicken?

Und hey deine Badehose sieht ziemlich leer aus... ich finde den Sinn inzwischen gar nicht mal so dumm... Du kannst aus einer Packung 3 Stück machen. Perfekt, günstig.....

Würdest du das gut finden wenn deine Partnerin von einem anderen Mann ein Penis zugeschickt bekommt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfand es als voll Bähhh als ich meinen Schnidel in die Masse gedrückt habe🙃

Stehste mit nem Ständer da und hältst den Behältniss fest🙂

Das Ergebnis ist allerdings echt gut...
Finds trotzdem eher lustig🤭

Wo ist das Ding überhaupt🤔

Weihnachts Eazy Peacey🎅

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Denk auch bitte an deine er heiratete Nachbarin. Schließlich fährst du ja auch irgendwann mal in den Urlaub und sie wird dich dann länger nicht sehen...

Geschrieben

Ich finde es ne tolle Idee. EX hin oder her. Steck ihr das nicht. Würde ich das wissen  würde ich dir das Ding sonst um die Ohren hauen ;-)

PS ob gross oder klein.... auf jedenfall kann sie für sich, die beste Technik suchen.... um mit dir zukommen ;-)

Also nur Vorteil... ;-)))))

Geschrieben

Oh man, ich muss ins Sexspielzeug Business einsteigen. 🙈🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Meine Mutter ist dieses Jahr gestorben...

Das tut mir leid 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ein Teil von dir und deswegen muss es sein Lörres sein. In kleines Fotoalbum mit Bildern von euch oder etwas was euch verbindet geht wohl nicht. Also wen ihnen gefällt mach galt dir Frauen die ich kenne würden nicht toll finden.

Naja, ich bin nunmal gerne ein Scherzkeks, dem nichts peinlich ist. Daher dachte ich, dass das als Scherz vielleicht gut ankommen könnte ...

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um die Frauen im Bekanntenkreis, nicht in der Verwandtschaft.

bearbeitet von Emsman
Unagemessen, da er später vom Tod seiner Mutter geschrieben hat, was ich vorher nicht gesehen habe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schoepfer:

Das tut mir leid 

Alles gut, dafür kannst du nichts, bzw. das konntest du nicht wissen...

Geschrieben

Die Frage ist, ob es die Freundinnen genau so lustig/gut finden wie du. Ist schon sehr aufgedrängt, meiner Meinung nach.....mach es, hast den Gedanken ja schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Naja, ich bin nunmal gerne ein Scherzkeks, dem nichts peinlich ist. Daher dachte ich, dass das als Scherz vielleicht gut ankommen könnte ...

Ja aber könnte auch falsch aufgefasst werden und dementsprechend einiges kaputt machen. Aber wen die den Humor verstehen dan tu es

×
×
  • Neu erstellen...