Jump to content

Beschneidung, für und wieder?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hast du gesundheitliche Einschränkung

Geschrieben

Hattest du vor es selber zu machen??????????

Geschrieben

Warum soll man(n) sich etwas entfernen lassen, dass zum Körper gehört? Das kann man nicht mehr rückgängig machen. Was ist, wenn es danach beschissen ist? Und dann...?

Geschrieben

Überlege es mir auch, doch soll es leider gefährlich sein

Geschrieben

Wenn nicht würde ich es nicht machen ich hatte Probleme und wurde 2011 beschnitten der Sex hat mir vorher besser gefallen

Geschrieben

Mehr Sauberkeit? Waschen hilft, wenn du das nicht hinbekommst wirds vom abschneiden auch nicht besser! 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Habe das auch erst vor 12 jahren ohne medizinische Notwendigkeit machen lassen und würde es immer wieder tun🙂

Nachteile gibt es keine!

Vorteile sehr viele🙃

Hau rein wenn du hinter der Entscheidung stehst🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

...früher wichtig , fehlende Hygiene....und heute für die , die sich immer noch zu selten waschen .....

Geschrieben

meine Frau ist aus Bayern und "zuzelt" gern die "Weißwurst" :)

Geschrieben

Ich habs mit 40 machen lassen. Mir gefällt es vom aussehen her wesentlich besser als vorher, Sauberkeit ist auch ein Pluspunkt weil sich nichts mehr Ablagen kann. Stehvermögen...hmmm...ich war nen Schnellspritzer, und bin es immer noch. 😜

Geschrieben

Mit der Sauberkeit hast du Recht, da sich kein Smegma unter der Vorhaut sammeln kann wird er weniger riechen...
Das mit dem Stehvermögen kann ich nicht beurteilen, da ich zum Zeitpunkt meiner Beschneidung (ich war 10J alt) noch keinen Sex hatte. Aber es geht das Gerücht um, dass die Eichel unempfindlicher wird. Aber ob das stimmt, musst du selbst herausfinden

Geschrieben

Hmm.. also ich kann aus einer Bescheidung weder den einen noch anderen Effekt ableiten. Aber sie kann natürlich desensibilisieren auf Dauer. Würd' ich mir aber überlegen.

Geschrieben

....dafür , das sich deine Eichel noch umgewöhnt , ist es reichlich spät.....

Geschrieben

Optisch möchte ich nicht lügen, da gefällt mir ein beschnittener Penis schon besser als ein unbeschnittener. Aber ich bin grade erstaunt, dass die Kosten offenbar gar nicht mal so hoch sind...? Als ich mir vor ein paar Jahren mal die Brüste straffen lassen wollte, wurde ich - trotz mehrerer durchlaufener Instanzen - bei der KK abgelehnt, da man ein gesundes Organ nicht operieren würde. Und die Kosten, es aus eigener Tasche zu bezahlen, waren mir leider zu hoch.


Ist das bei einer Beschneidung ebenfalls so? Wird dort ähnlich argumentiert? Oder ist der Betrag bei Selbstbeteiligung einfach viel niedriger?

Geschrieben (bearbeitet)

glaube nicht, dass du damit länger durchhälst, aber sexy isses. trotzdem würde ich von einem eingriff an einem gesunden körper abstand nehmen wegen des prinzipiellen risikos bei jedem eingriff

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es medizinisch sinnfoll ist, bspw. bei Phimose, dann ist es okay. Ansonsten ist das Risiko zu groß das es Folgeprobleme gibt, z.B. eingerissene Haut an der Nahtstelle beim penetrieren bspw..
Ein beschnittener Schwanz kann auch unsauber sein, wenn die entsprechende Hygiene fehlt.

Geschrieben

🤔Sauberkeit geht auch mit Mütze 🤷‍♀️
Es ist ein für mich sinnloser Eingriff, aber das musst du selbst wissen....mein Sohn wurde sie im Alter von 5 Jahren entfernt, weil zu eng war.

Geschrieben

Immer wieder diese falschen Behauptungen! Beschneidung und Hygiene haben nichts miteinander zu tun! Das haben Dermatologie inzwischen oft genug erklärt. Wer beim duschen nicht in der Lage ist an seinen Penis zu denken um ihn zu waschen, wird es ohne Vorhaut auch nicht machen.

Geschrieben

Habe es vor vier Jahren machen lassen.... Am Anfang nicht wirklich schön, aber nach zwei drei Wochen geht es... Tja... Jeder erlebt es anders... Ob besser oder nicht... Für mich besser, also schöner....Sonst keine Probleme... Nur viele Frauen stehen nicht auf beschnitten...

Geschrieben

Also ich bin nicht beschnitten, seit 43 Jahren nicht... Ich bin immer sauber, warum nur🤔🤔, äh, ich habs, weil ich mich nach jedem Toilettengang säubere und täglich dusche, zusätzlich...
Und ob mit oder ohne Vorhaut, er steht so lange wie ich geil bin... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

das vom Fachmann machen zu lassen.

Welche Alternativen hätte man denn dazu?

vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich verspreche mir etwas mehr Stehvermögen.

Vergiss es!

×
×
  • Neu erstellen...