Jump to content

Nutzen Männer die Filterfunktion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutzt ihr Männer bei der Suche die Filterfunktion? Nach Single, vergeben, oder ist euch das egal bei den Damen,welchen Beziehungsstatus sie haben?

Geschrieben

Unbedingt, da kann im Vorfeld gut sortiert werden.

Geschrieben

Also, ich nutze den Filter, denke aber das dass die meißten machen.

Geschrieben

...immer...beim Kaffee kochen.....

Geschrieben

ich denke jeder filtert die nachrichten so, das er findet was er sucht..

Geschrieben

Ich benutze keinen Filter, mir darf jeder seine Meinung mitteilen...

Geschrieben

Ein Hoch auf den Filter... Und der ist nicht nur zum Kaffee kochen wichtig 🤣🤣🤣

Geschrieben

Der beste Filter der Welt nützen nichts, wenn die Menschen lügen und keine ehrlichen Angaben machen. Oder im schlimmsten Fall, eventuell sogar anpassen, um Anschreiben zu können.....

Geschrieben

Ich benutze die Funktion da ich strickt dagegen bin was Frauen angeht die vergeben sind. Nur Single ladys

Geschrieben

Warum sollte es mich stören wenn sie vergeben ist?
Wer, egal ob Frau oder Mann hier angemeldet und in einer Beziehung ist muss das selbst regeln!

Geschrieben

Ist mir tatsächlich egal welchen Beziehungstand die Dame hat.

Geschrieben

Ja nutze ich da sich sonst nur Männer melden
Nach dem Motto du findest hier eh “keine“ darf ich dir einen blasen...d.h.sehr nützlich😉🎅schönen Advent noch

Geschrieben

...es reicht doch , die Intelligenzabstinenzler einzeln auszusortieren.....

Geschrieben

Generell ist es egal weil wir wissen ja alle warum man sich hier ein account zulegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nutzung des Filters bei der Suche? - Ja

Hinsichtlich des Beziehungsstatus? - Nein.

Nur hinsichtlich der für mich relevanten Parameter, auch wenn es nicht alle gibt. Der Beziehungsstatus gehört nicht dazu.

Aber auch da gilt, was die Imperatorin sagt: Nützt nur bei a) vorhandenen und b) dann auch wahrheitsgetreuen Angaben.

Nachtrag: Ich beziehe mich da, wie im Eingangspost gefragt, auf die reine Suche. Der Nachrichtenfilter ist eine andere Geschichte und bei mir bisher nicht erforderlich, da mein Text gewisse Filtervorgaben macht, die regelmäßig auch beachtet werden und mein Nachrichtenaufkommen nicht so groß ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Ich habe mich gerade erst angemeldet und schau mir die Funktionen an

Geschrieben

Nutze ihn, vielleicht dewesegen keine Kontakte 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Brauche keinen Filter. Leute die nicht infrage kommen outen sich meist von ganz alleine beim Mailverkehr.

Geschrieben

Moin, ich mag Anschreiben von Frauen, idealerweise Singles, und gerne in meiner gesuchten Altersklasse; allerdings habe ich meinen Filter ein wenig großzügiger eingestellt, auch eine gebundene oder ein Paar kann mir eine Nachricht senden. Allerdings, ich glaube bei Männern muss der Filter nicht viel leisten😂.

Geschrieben

Beziehungsstatus ist wichtig, aber auch nicht so wichtig, als dass es ein k.o. Kriterium ist.

Mir sind andere personenbezogene Daten viel wichtiger...😄😆

×
×
  • Neu erstellen...