Jump to content

Brustwarzen der Frauen verwöhnen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist jedesmal wunderschön, die Brustwarzen mit Finger, Mund und Zunge zu verwöhnen

Geschrieben

Ja, ich finde es auch sehr erregent. Ich spiele gerne mit ihren Brustwarzen. Ich beiße sie gerne ein bisschen und stehe auf den Anblick wenn sie richtig fest sind

Geschrieben

Wir mögen es beide sehr und es macht uns auch unglaublich heiß

Geschrieben

Ich kann damit gar nichts anfangen, verzichte daher gerne darauf.

Geschrieben

Gehört dazu und wenn Mann es möchte kann er es gerne machen. Allerdings habe ich definitiv erogenere Stelle am Körper als die Brustwarzen.

Geschrieben

Ich bevorzuge lieber Klemmen oder Gewichte.

Geschrieben

Ist ganz okay und trägt dazu bei scharf zu werden. Aber wenn er es nicht kann oder es lange andauert, werde ich überreizt, sodass es nur noch weh tut.

Geschrieben

Moin, ich mache es gerne - wenn die Frau es mag und genießt

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein Mann meine Brustwarzen verwöhnt, und dabei auch ihnen nuckelt.

Geschrieben

Nee Zunge brauche ich gar nicht . spüre ich noch nicht mal. Bin sehr unempfindlich was die Brustwarzen angeht, gerne extrem doll bearbeiten...
Wenn da jemand bisschen mit Zunge und so rum macht, ziehen sie sich auch sofort rein, da haben wir keinen Bock drauf....🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Ich liebe es, wenn ein Mann meine Brustwarzen verwöhnt, und dabei auch ihnen nuckelt.

Nuckelt klingt nach präpubertär!

Geschrieben

Brauch ich nicht zum überleben.... ebensowenig zum geil werden.....

Geschrieben

Ich mag es total daran zu lecken, saugen und zu knabbern. Ein geiles Gefühl zu spüren wie sie im Mund immer härter werden

Geschrieben

Ich werde schon geil nur vom lesen.....und nächstes mal die Bitte an den TE.

Du hättest das gern noch ein bisschen detaillierter da stellen können.

Thread ist irgendwie zu kurz....hechel..!:bite::bite:

Geschrieben

Der Anblick von stehenden Brustwarzen ist heiss. Auch mag ich es die zu verwöhnen und Miteinbeziehen beim Sex.....Nur, wenn es die Frau auch mag natürlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch sehr geil, Euch mit den Brustwarzen der Frauen zu beschäftigen? Wenn Ihr sie mit der Zunge oder mit den Fingern verwöhnt und sie groß und fest werden? Und die Sie dann schön geil wird!

Geil werd ich davon bestimmt nicht. Und auch Frau hat teilweise irgendwann genug davon. Heißt jetzt aber nicht, das ich es nicht gerne tue.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die Spielart an den sexy Nippel und Brüsten richten sich immer nach der Frau bei der einen nur mit den Lippen liebkosen bei der anderen .... BDSM laest grüssen

Geschrieben

Wenn ich merke dass es sie erregt ist es auch für mich erregend!
Ich hatte schon eine Partnerin die nur durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist!

×
×
  • Neu erstellen...