Jump to content

Sybian als Weihnachtsgeschenk?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre die Meinung der anderen Damen im Forum? Würden sie sich über einen Sybian zu Weihnachten freuen?

Ich überlege ernsthaft, einen Sybian als Geschenk zu beschaffen. Entweder auf Mietbasis oder auch zu kaufen. 

Der Sybian von Bekannten hat meiner Frau schon mehrmals große Freude bereitet. Und bei den Corona-Beschränkungen könnte dieses Teil doch den häuslichen Spaß erheblich vergrößern. 

Wer kann dazu auch von eigenen Erfahrungen berichten?

Danke!

Geschrieben

Erfahrungen habe ich keine damit, aber wenn es deiner Frau so große Freude bereitet, dann mal los.

Geschrieben

Wer es braucht, ok. Ich bin froh eine lebendige Alternative zu haben.

Geschrieben

Das hatte die Männersexpuppe auch die mir meine Freundin mal geschenkt hatte, weiß nur den Namen nicht mehr. Vibration, verschiedene Aufsatzmöglichkeiten,die könnte sogar abspritzen. Aber wozu sollte ich das brauchen wenn ich einen Partner verfügbar habe 🤔

Geschrieben

...wer reitet so spät durch Nacht und Wind , laut auf dem Sybian , und weckt das Kind......

Geschrieben

Vielleicht hat er ihr umso größere Freude gemacht, weil es eine besondere Ausnahme war ihn zu benutzen oder sie hätte gerne selbst stets einen zur Verfügung . . . hm, frag sie. Denn Sie weiß es am besten und auch Vorfreude auf das Geschenk ist toll.

Geschrieben

Boah... dann kauf das Ding und fertig! Du beantwortest Deine Frage schon selber, indem du schreibst, dass das Ding deiner Frau schon mehrfach große Freude bereitet hat. Von daher... was soll diese Frage dann überhaupt noch?

Geschrieben

Ich finde Sexspielzeug als Weihnachtsgeschenk unpassend.

Geschrieben

Ich weiß noch nicht Mal was ein Symbian ist. 🙈

Kenne eigentlich nur Symbian OS

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoninNRW:

dass das Ding deiner Frau schon mehrfach große Freude bereitet hat.

Das ist noch lange kein Grund um etwas tatsächlich auch selbst haben zu wollen.

Geschrieben

Da es sich dabei nicht um nen schnöden Dildo sondern um ein echt hochpreisiges Gerät handelt, finde ich es jetzt nicht so abwegig, das auch zu Weihnachten zu verschenken. Wohl nicht, wenn Oma, Opa und die Nichten dabei sind, aber grundsätzlich schon.... warum nicht?

Ich würde mir eher Sorgen machen, dass ihr das Ding dann nicht zusagt. Aber wenn das Problem aus der Welt ist... dann auf gehts!

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht was das ist, werde ich vielleicht gleich mal googeln, scheint etwas kostspieliges zu sein . Wenn Deiner Frau sowas gefällt, und du es dir leisten kannst, dann kauf so ein Teil. Aber nicht mieten... Was für ein Scheiß Geschenk, dafür könnt ihr doch auch zu deinen Freunden gehen.

Geschrieben

..Sexspielzeug zu Weihnachten..? 🤔💬 Sehr unerotisch, und wäre eher abturnend für mich. Damit wäre das Fest der Liebe für meinen Partner erledigt! 🤷🏻‍♂️🎄🤨🏻💫🧚🏻‍♂️💝🎅🏼

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Also ich weiß ja nicht was das ist, werde ich vielleicht gleich mal googeln, scheint etwas kostspieliges zu sein . Wenn Deiner Frau sowas gefällt, und du es dir leisten kannst, dann kauf so ein Teil. Aber nicht mieten... Was für ein Scheiß Geschenk, dafür könnt ihr doch auch zu deinen Freunden gehen.

A... Jetzt weiß ich was das ist...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Nö, da lege ich mir viel lieber ein Staubroboter zu 👌

Geschrieben

Wofür einen Sybian? Mach es doch selber oder kannst Du nicht mehr?

×
×
  • Neu erstellen...