Jump to content

Busensex und Stillzeit, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das geht an die Mütter in der illustren Runde: Busensex/Tittenfick (whatever you call it) während der Stillzeit go or nogo. Für die Klugscheißer, nicht gleichzeitig selbstverständlich. Bin gespannt. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn sie es mag warum nicht und Busen Sex gibt es viele Spielarten

Must nur daran denken daß die Brust am Tage schon belastet wird aber wenn die Mama sagt sie will es dann Ran. Hygiene steht bei allem sowieso im Vordergrund also das ist kein Problem nur die milchgebende Brust ist empfindlicher als sonst .. aber wenn Frau es will warum es ihr verweigern ??

Geschrieben

Bin keine Mama..sehe aber kein Problem darin..wenn die Frau es mag..hat ja keinen Einfluss auf die Milch oder Milchproduktion..ich weiß nur das von vielen Müttern das Ihnen die Brust in dieser Zeit eigentlich oft weh tut..

Geschrieben

Ich hatte damals keine Lust dazu...
Hatte viel zu viel Schmerzen in den Brüsten.. Und bei jeder noch so kleinen Berührung, trat eh Milch aus...
Ich war froh das mein Mann damals eh keine Lust dazu hatte

Geschrieben

Würde es nicht machen, Sperma hat einen sehr eigenen Geruch und Babys merken schnell wenn es nicht riecht wie sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Brüste sollen während einer Schwangerschaft besonders schmerzempfindlich sein, daher wird es wohl Gründe haben eher weniger Busensex durchzuführen. Aber sicherlich gibt es auch Frauen, die darauf stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolutes No go, die Brüste taten in der Zeit einfach nur weh.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wollte ich damals nicht...alles viel zu empfindlich....meine Brüste waren zu der Zeit nur fürs Baby...und ich war froh wenn nix wund war.

Auch der Gedanken da einen erwachsenen Mann dran nuckeln zu haben... war so abstoßend wie noch was.  

bearbeitet von mariaFundtop
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsVenus:

Würde es nicht machen, Sperma hat einen sehr eigenen Geruch und Babys merken schnell wenn es nicht riecht wie sonst.

Wenn Baby riecht dann weiß jemand nicht was Reinlichkeit ist dann ist das sperma das kleinere Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn Baby riecht dann weiß jemand nicht was Reinlichkeit ist dann ist das sperma das kleinere Problem

Wie geistreich und wissend😱

Wer selbst noch nicht gestillt hat, damit meine ich Männer! Die sollten lieber ruhig sein. 

Ich habe 3 Kinder jeweils 2 Jahre gestillt. 

Das sind Schmerzen in der Brust und in den Brustwarzen. 

Wunde Nippel, Milchstau und vieles mehr! 

Säuglinge sind so sehr an den Geruch der Mutter gewöhnt, dass sie sofort merken, wenn die Mutter nur mal duschen war. 

Man darf keine Deos benutzen. Man darf nur parfümfreie Seifen und Cremes benutzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsVenus:

Wie geistreich und wissend😱

Wer selbst noch nicht gestillt hat, damit meine ich Männer! Die sollten lieber ruhig sein. 

Ich habe 3 Kinder jeweils 2 Jahre gestillt. 

Das sind Schmerzen in der Brust und in den Brustwarzen. 

Wunde Nippel, Milchstau und vieles mehr! 

Säuglinge sind so sehr an den Geruch der Mutter gewöhnt, dass sie sofort merken, wenn die Mutter nur mal duschen war. 

Man darf keine Deos benutzen. Man darf nur parfümfreie Seifen und Cremes benutzen. 

Sexistin stillen kann nicht nur Mama mit der Brust .. habe beide meine Söhne Flasche gegeben den Mama muß auch entlastet werden und abgepumpte Milch macht auch satt auch wenn es Papa gibt .. zu dem Duft gehört viel mehr was baby braucht um in Ruhe zu essen und die Kleinen sind nun propwre 19 und 18 scheinbar hat Papa und Mama beim stillen nix falsch gemacht.


Und wenn Frau Busen Sex will bekommt sie es .. und Busen Sex heißt lange nicht brutal und schmerzvoll scheinbar kennst du nur das eine

Meckern ohne zu lesen

Geschrieben

Meine Frau hatte Lust dazu und ich hab ihre Brüsten schon erleichtert und meine Eier auch😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Sexistin stillen kann nicht nur Mama mit der Brust .. habe beide meine Söhne Flasche gegeben den Mama muß auch entlastet werden und abgepumpte Milch macht auch satt auch wenn es Papa gibt .. zu dem Duft gehört viel mehr was baby braucht um in Ruhe zu essen und die Kleinen sind nun propwre 19 und 18 scheinbar hat Papa und Mama beim stillen nix falsch gemacht.


Und wenn Frau Busen Sex will bekommt sie es .. und Busen Sex heißt lange nicht brutal und schmerzvoll scheinbar kennst du nur das eine

Meckern ohne zu lesen

Ich lasse mich von dir nicht beschimpfen. Ich habe meine Kinder gern gestillt. 

 

Klar können Männer auch Fläschchen geben. Das war nicht das Thema. 

 

Sondern wie sensibel der Busen der Mutter ist und ob man dann Busensex haben möchte! 

 

Ich habe lediglich auf den Geruch von Sperma hingewiesen. 

 

Was macht eine Mutter, wenn der Vater auf den Busen abspritzt und der Säugling wach wird, weil es Hunger hat? Geht die Mutter erstmal gemütlich duschen? Und lässt das Kind schreien? Denke nicht! 

Das hat nichts mit Hygiene zu tun. Wenn du nicht weiter denken kannst. Und nicht mehr darüber weißt, dann sei einfach still und unterstell mir nichts wovon du keine Ahnung hast!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

habe beide meine Söhne Flasche gegeben den Mama muß auch entlastet werden und abgepumpte Milch macht auch satt auch wenn es Papa gibt

Satt macht die abgepumpte Milch natürlich auch , trotzdem hat das mit dem Geruch der Mutter beim stillen null zu tun .

Es wird Frauen geben die das evtl mögen , die Mehrheit  wie man hier liest , eher nicht. 

Diese Zeit war für mich eine ganz besondere Zeit und da gehörte mein Busen nur meinen Kindern. 

Geschrieben

🐞..............🤷‍♀️no go

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb MrsVenus:

Ich lasse mich von dir nicht beschimpfen. Ich habe meine Kinder gern gestillt. 

 

Klar können Männer auch Fläschchen geben. Das war nicht das Thema. 

 

Sondern wie sensibel der Busen der Mutter ist und ob man dann Busensex haben möchte! 

 

Ich habe lediglich auf den Geruch von Sperma hingewiesen. 

 

Was macht eine Mutter, wenn der Vater auf den Busen abspritzt und der Säugling wach wird, weil es Hunger hat? Geht die Mutter erstmal gemütlich duschen? Und lässt das Kind schreien? Denke nicht! 

Das hat nichts mit Hygiene zu tun. Wenn du nicht weiter denken kannst. Und nicht mehr darüber weißt, dann sei einfach still und unterstell mir nichts wovon du keine Ahnung hast!

Beleidigen wenn du sagst nur Mutter stillt ?? 1. Wenn man Sex mit seinem Partner hat und der Wurm schreit nach Hunger .. saubermachen gild immer und sauber machen geht auch mit Lappen und Wasser da kann sogar er helfen.

Und nicht alle Frauen wollen oder können den Busen Sex in der Stillzeit aber wie wir alle wissen ist jeder Mensch anders kaum einer gleicht dem anderen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Beleidigen wenn du sagst nur Mutter stillt ?? 1. Wenn man Sex mit seinem Partner hat und der Wurm schreit nach Hunger .. saubermachen gild immer und sauber machen geht auch mit Lappen und Wasser da kann sogar er helfen.

Und nicht alle Frauen wollen oder können den Busen Sex in der Stillzeit aber wie wir alle wissen ist jeder Mensch anders kaum einer gleicht dem anderen

Ein Fläschchen geben und stillen sind nun mal nicht das Gleiche! 

 

Ich hatte extrem viel Milch. Busensex wäre bei mir nicht gegangen. Und der Kindsvater und ich hätten dies auch nicht getan. Er ist prüde und ich hatte Schmerzen. 

Und nochmal. Die Nase eines Säuglings ist wesentlich sensibler als die eines Erwachsenen! 

Der Säugling riecht das!

Man kann in jedem Ratgeber für Stillende Mütter und Säuglinge nachlesen. Wie sensibel die süßen Würmchen sind!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lustig wie sich hier wieder alle zu Wort melden, obwohl im Thread steht, dass es an die Mütter hier geht. Weder Männer noch Frauen, die keine Kinder haben, können einschätzen wie sich Brüste während der Stillzeit anfühlen. Und nein, ich wollte definitiv niemand weiteren, der in dieser Zeit meine Brüste überhaupt nur berührt. Die Brüste waren da einzig und allein für das Kind da.

×
×
  • Neu erstellen...