Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?

Die Frage ist ja ansich schon ziemlich strunzdoof gestellt.

"Lecken, bis sie geil ist?"
Also: Sie hat grad offenbar noch gar keinen Bock auf Sex, aber ich mach sie trotzdem untenrum frei und schlabbere an ihr rum, bis sie geil ist? Ich glaube, dass die überwältigende Mehrheit der Frauen, die ich kenne, kannte und noch kennenlernen werde, darauf nicht wirklich abfahren wird.

Außerdem:

Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen

Ich kenne es eigentlich so, dass eine Frau von sich aus feucht wird, wenn sie erregt ist. (Ja, es gibt Ausnahmen, aber mir persönlich ist noch keine begegnet.) Wer also das Feuchtmachen durch Cunnilingus als wichtiges Argument beim Vorspiel anbringt, sieht dies offenbar als übliche Notwendigkeit an, weil seine Partnerinnen im Zusammenspiel mit ihm sonst noch nicht feucht werden.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie unerotisch diese Begegnungen für die Damen sein müssen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn ich merke es verschafft ihr lediglich Lust, dann bleibt beim Vorspiel,wenn ich aber merke , dass sie es grade so braucht, dann wird die Sache zum Orgasmus gebracht. Ich liebe es, wenn sie stöhnt und sich windet vor Lust.
Ich persönlich lecke ja gern bis sie durch meine Zunge kommt 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Bis zum Orgasmus 

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:43, schrieb Imperatorin:

Lecken bis sie geil ist? Ich lasse mich nur lecken wenn ich bereits geil bin....🤷🏽‍♀️

Natürlich sollte eine Frau sich nur lecken lassen, wenn sie geil darauf ist. Geilheit kommt immer aus dem Kopf. Wenn sie geil werden will, sich voller Erwartung zurücklegt, sich gehen lässt und den Partner machen lässt, dann wird sie automatisch geil. Nach meinen Erfahrungen schon durch seine Worte, durch jede seiner sanften Berührungen und natürlich auch wenn er sie leckt. Wenn das nicht passiert, hat sie im Kopf noch nicht die Entscheidung getroffen und losgelassen.

Am 6.12.2020 at 12:28, schrieb alessia1969:

Die wenigsten können es nicht mal .

Jeder kann das lernen - das hängt nur davon ab, ob er es will und ob sie ihm mitteilt, wie sie es gerne möchte. Wie es einer Frau gefällt ist ja natürlich nicht bei allen Frauen gleich. Jeder Sex-Partner sollte immer zuerst das Bedürfnis haben sich auf die Bedürfnisse des anderen einzustellen. Ohne dass man dem Anderen seine Bedürfnisse mitteilt (ob verbal oder nonverbal ist dabei egal), kann er das nicht wissen. Sagt und zeigt, was euch geil macht und mit dem richtigen Partner könnt ihr immer eure Lust immer befriedigen lassen. 

Am 6.12.2020 at 12:50, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber wenn ich sowas lese frage ich mich immer , ob der Mann dann da unaufhörlich ne Stunde rumschlabbert , bis sie dann endlich mindestens 3x gekommen ist . 

Nichts beim Sex ist ein Muss ! Mehrmals zu kommen ist natürlich auch niemals ein Muss. Aber wer das schon öfter erlebt hat und es überhaupt zulässt, der wird es - wenn die Zeit es zulässt auch gerne öfter genießen wollen. Sex kann (und sollte) viel mehr sein als einfach nur eine Nummer, Orgasmus und fertig. Für mich jedenfals.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:11, schrieb suche-bi203:

bis ich zum squirten komme

schlecken bis es spritzt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Lecken bis sie anfängt zu schreien und zittern 🥵
Geschrieben

Am liebsten lecke ich bis zum Finale.

×
×
  • Neu erstellen...