Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lecke_Omas:



Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Weder das eine noch das andere... 🤷

Ich (ICH) kann auf dieses gesabbere/rumgeschlabbere gut und gerne verzichten... 🤷

Geschrieben

Da lecken einfach mit das schönste ist , einfach machen und nicht drüber nachdenken , oder was erreichen wollen

Ich tue es weil ich sie schmecken und verwöhnen möchte

Geschrieben

Ist beides absolut heiß und geil. Aber meine schönsten und intensivsten Orgasmen hatte ich bis dato nur über's Lecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache da so, wie es zur Situation passt. Und das ist dann meist ein bisschen prickelnder, als ein bisschen technisches Rumgeschlabbere. Lecken ist nicht gleich lecken. Und lecken ist nicht nur lecken.

Du scheinst etwas zu sehr fixiert zu sein, wenn man Deinen Beirtag und Deinen Nicknamen anschaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es zum Lecken kommt, ist sie doch schon geil. Also ich hab noch keine mit meiner Zunge anfeuchten müssen!

Geschrieben

Immer zum Orgasmus, weil der so gut schmeckt. 😄

Ich mache keine halbe Sachen, wenn ich anfange damit, bringe ich es auch gut und erfolgreich zu Ende. 😜

Nur anzulecken, damit sie feucht wird, ist mir bisher fremd.

Feucht war das schon immer, nur vom Knutschen. 😄

Geschrieben

Wie es grade gut ankommt und man Lust darauf hat... solange es Spaß macht, ist doch alles super. Der Weg ist das Ziel!

Wenn unterwegs ein O daherkommt... fein. Wenn man es nicht mehr aushält und endlich f.... will, dann muss man halt unterbrechen. Der Abend ist ja noch lang... :relaxed:

Geschrieben

Mir reicht es bis ich eingeschlafen bin.🤣
Das ist für mich das langweiligste was es gibt.🤣

Geschrieben

Waaaaaaas? Lecken bis sie feucht ist? Was ist denn das für ein Quark? Hab ich ja noch nie gehört.  Ich kenne es nur dass sie schon feucht ist. Das ist ja ein Zeichen der Erregung und wenn sie erst noch durchs Lecken feucht werden muss, dann läuft doch da was schief🤷‍♂️
somit hat sich für mich die Frage erledigt. 
Natürlich wird bis zum Schluss geleckt und gelutscht. Was den Geschmack angeht.....ich liebe ihn 🤪

Geschrieben

Das entscheidet man vorher doch nicht..
Es passiert so wie es kommt...
Lg vince
Ich zerbrechen mir vorher doch nicht den Kopf.

Geschrieben

Beides und zwischdurch...gern auch danach, schön besamt😋😜

×
×
  • Neu erstellen...