Jump to content

Sex mit bester Freundin, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Bin in meine beste Freundin verliebt! Kennen uns schon 10 Jahre. Bei ihr ist es nur Freundschaft. Reden über alles. Haben alles schon erlebt gemacht! Außer SEX!
Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Geschrieben

Wenn dann kann nur eins passieren es passt oder die Freundschaft ist vorbei.
Hab aber ne ähnliche Situation

Geschrieben

Einfach an saufen, und danach die Schuld auf dem Alkohol schieben ;)

Geschrieben

Freundschaft plus hab ich gerade mit einer Freundin die ich 20 Jahre kenne. Jetzt ist es so das sie Gefühle für mich entwickelt. Die Freundschaft ist mir aber mehr wert. Heißt bei sowas gibt es immer einen Verlierer.

Geschrieben

Ich rate dir davon ab. In 90% dieser Fälle ist dann die Freundschaft kaputt.

Geschrieben

Nein, das hilft Dir sicher nicht, um damit im Kopf abzuschließen. Das würde höchstens Eure Freundschaft zerstören. Akzeptiere doch einfach, dass sie Dich nur als Freund sieht. Freundschaft ist doch viel mehr wert als ein flüchtiges Sexabenteuer.

Geschrieben

So schlecht wird der Sex dann nicht sein, damit du weiter gehen kannst..... sicherlich ganz im Gegenteil.
Versuche mit ihr über deine Gefühle, deine Lust auf sie zu reden, eine gute Freundschaft hält das aus und vielleicht, hat sie ja die gleichen Wünsche.

Geschrieben

ich würde erst mal mit ihr reden, was du für Ihr Empfindes, Sex mit Ihr würde ich zur Zeit lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und sie wird vor dem Sex noch gefragt, ob sie mitmachen will? Was Du schreibst, klingt nicht danach, dass sie Sex mit Dir will.

Und nein, es würde Dir nicht helfen, damit abzuschließen. Ich frage mich auch, wie Du auf den Gedanken kommst, dass ein so intimes Erlebnis beim Abschließen helfen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du wirst es bereuen und für einmal Sex etwas sehr Kostbares verlieren. 

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Eine so lange Freundschaft, die durch Höhen und Tiefen geht auf's Spiel zu setzen. Freundschaft ist viel wichtiger als Sex, der im schlimmsten Fall alles kaputt macht. Es sei denn, Dir ist einmaliger Sex wichtiger. Aber dann war es Deinerseits auch keine wahre Freundschaft.

Geschrieben

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann respektiere das sie nur Freundschaft empfindet. Dein Vorhaben klingt für mich eher egoistisch anstatt freundschaftlich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreekStalion:


Hilft es mit ihr zu schlafen um endlich im Kopf abzuschließen und weiter zu gehen?

Na aber sowas von ey... 🙄 🤦‍♀️

Scheiß auf eine Freundschaft die schon 10 Jahre besteht, Hauptsache erstmal einen wegstecken... 🙄 🤦‍♀️ 

Würde es an deiner Stelle wenn Ihr schon über alles Reden könnt es mal gelinde gesagt "Vorsichtig" ansprechen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreekStalion:

Bei ihr ist es nur Freundschaft.

Wie kommst du denn auf den Gedanken mit ihr in der Kiste zu landen? Mitleidsfick?

Geschrieben

Ich habe auch schon mit meiner besten Freundin geschlafen. Jetzt führen wir eine Freundschaft+! :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann respektiere das sie nur Freundschaft empfindet. Dein Vorhaben klingt für mich eher egoistisch anstatt freundschaftlich.

 

So schauts aus, umarmen kuscheln ist im Rahmen aber alles andere zerstört dir Freundschaft deffinitiv

Geschrieben

Schlechte Kombination: Freundschaft und einer verliebt..... Entweder es ist beidseitig oder Du hast Dich im Griff oder die Freundschaft leidet. Mehr Optionen gibt es da nicht überschreiten der falschen Schwelle wird wohl den Bruch bringen

Geschrieben

Sorry, spielen SIE und ihre Gefühle, Wünsche bei Dir auch eine Rolle?
Du legst es hier so dar, als sei dies lediglich Deine Entscheidung!
Wäre sie denn zu Sex mit Dir bereit?
Und nochmals, wie kommst Du darauf, dass Sex mit der Frau, die Du seit Jahren begehrst, für Dich etwas zum Abschluss bringen könnte.
Das Denken und Seelenleben anderer Menschen scheint echt komplett different zu Meinem zu sein.
Auf so ne Schnapsidee käme ich in der speziellen Situation nie

Geschrieben

Das wird es definitiv nicht besser machen 😉

Geschrieben

Sie weiß was ich für sie empfinde! Sie sieht mich wie ein Bruder!
Ich helfe ihr wo ich kann! Renn für die!
Tue viel für sie!

Geschrieben

Das wird es definitiv nicht besser machen 😉

×
×
  • Neu erstellen...