Jump to content

Tantra-Massage


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe noch keine Erfahrungen gemacht. Aber interessieren würde es mich schon. Würde gerne mal eine genießen.

Noch etwas persönliches: Ihr habt mein Profil schon zwei mal besucht. Leider kann ich euch nicht anschreiben, da euer Filter blockiert.

Geschrieben

Nur gute....,hätt ich gern mal wieder..smile

Geschrieben

Noch keine Erfahrung gemacht..ist für mich ein neues Gebiet..

Geschrieben

Tantra ist super. Wenn es Er und Sie können einfach toll geil und super erotisch.

Geschrieben

Ich kam noch nicht in den Genuss einer Tantra Massage

Geschrieben

Ich halte generell nichts von Massagen, mir tut es immer sehr schnell weh. Daher ist das absolut nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Also darüber halten würde ich gar nichts, denn ich brauche beide Hände dazu. 😝
Für mich ist Tantra eine geniale Philosophie und ich brenne darauf, nach COVID endlich eine Ausbildung in Köln zu beginnen. Bis dahin „praktiziere“ ich intuitiv, orientiert an meinen eigenen Erfahrungen damit.
Meine erste Yoni Massage hat mir neue sexuelle und menschliche Horizonte eröffnet und ich bin noch immer zutiefst dankbar dafür.
Nichts entschleunigt mich derart und läßt mich mit mir und dem Partner so intensiv verbunden und im Austausch sein, wie Tantra, es schult meine Sinne und läßt mich immer feinfühliger und sinnlicher werden.

Mit dem passenden Gegenüber gibt es nichts Berührenderes und Sinnlicheres für mich.

Alles beginnt zu fließen, auf allen Ebenen des Seins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist mit das beste was ich bis jetzt Erlebt habe bei einer Massage.
Aber es kommt such darauf an wo man hinkommt!
Mittlerweile findet man im Netz ja Prostituirte die es angeblich auch können.

Geschrieben

Mir hat es sehr gut gefallen als sie dann ihren finger bei mir hinten rein gesteckt hat

Geschrieben

Schlechte. 2x. Aber das müsst Ihr selbst probieren und erleben, da nutzen Meinungen von Fremden wenig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar2020CH:

Tantra-Massage..... hast Du/Ihr gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht? Oder was würdet Ihr darüber halten?  

Also ich habe mit Monika aus Fichtelberg gute Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Ich habe damit keine Erfahrung,  aber würde das sehr gerne mal . Klingt  für mich intensiv und sehr gefühlvoll.  

Geschrieben

Ich habe mehrere Versuche unternommen mich von einer Tantra Massage überzeugen zu lassen.... Zweimal waren es eher ganz nette Streichlerinnen, aber eben kein Tantra. Zufällig konnte ich mich vor zwei Jahren in die Hände einer wirklich begnadeten Tantrakennerin und Tantra lebenden Frau begeben.... es war definitiv unsagbar schön, sinnlich, erotisch, genussvoll.... immer mal wieder gönne ich mir einen solchen Genuss! Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns, jedenfalls war es hoch erotisch und der Spannungsbogen in der ca. 120 Minuten andauernden Zeremonie wurde so aufgebaut, dass es zu einer Extase der Entladung am Ende kam.... sehr sehr schön!

Geschrieben

Noch nicht gehabt, aber reizt mich auch Null. Ist nicht meine Welt

Geschrieben

Dafür bin ich, glaube ich, zu ungeduldig. Tantra habe ich noch nie ausprobiert.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lovleylove:

.ist für mich ein neues Gebiet..

Aber auch sehr tiefsinnig, wie viele Sachen aus Asien. Und nicht so auf die Schnelle zu erlernen. Kennst dich ja mit Yoga aus und weißt das vielleicht.

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren...aber nur wenn es jemand wirklich kann und gelernt hat.....keine Hobby Masseure

Geschrieben (bearbeitet)

Tantra Massage...

Eine Tantra-Massage habe ich bislang noch nicht genießen dürfen...

...allerdings habe ich viele positive Berichte darüber gelesen... und auch einige interessante Beiträge dazu gesehen...

Wenn es einem gelingt, sich voll und ganz darauf einzulassen und man sich somit auch entsprechend fallen lassen kann, dann scheint sich einem auch "unterbewusst" eine sehr bewusste Welt zu öffnen...

Ich denke, dass es gelingen kann, durch Tantra eine gewisse Form von Erdung zu finden...

...zumindest, wenn man dafür empfänglich ist...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...