Jump to content

Würdet Ihr DIESE Swinger-Reise buchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Popperinnen und Popper, liebe Schwingende B|

 

Nachdem hier neulich mal das Thema war ob es auch Sexreisen, Sexhotel oder Swingerreisen gibt habe ich mich selber mal auf die Suche gemacht ...!

Sehr spannend fand ich die Swinger Cruise ... das ist eine Seite oder ein Anbieter, der wirklich riesige Kreuzfahrtschiffe pachtet und die dann mit 1000en Swingern aus aller Welt vollpackt.

Wie es auf den Schiffen dann abgeht kann man nur vermuten ... aber die Idee ist ja nicht schlecht :poppen-1:

 

Dann habe ich auch andere Schiffstouren gesehen, die auf normalen Segelschiffen oder Katamaranen angeboten werden.

Ich hänge mal ein Bild von so einem sogenannten Fahrtenkatamaran an.

Die meisten können sich da drunter wohl nix vorstellen ...

Aber diese Katamarane sind wirklich sehr luxuriös und vor allem geräumiger als man denkt ... hier passen locker 10-12 Personen drauf,

es gibt in der Regel vier Schlafzimmer, je nach Katamaran-Typ mit jeweils einem eigenen Badezimmer. Unter Deck kann man stehen!

Dazu haben solche Katamarane einen Wohn-/Essbereich mit Küche, das Außendeck ...

Ausnahmslos alle Katamarane haben vorne ein Netz (man kann es auf dem Bild leicht erkennen) ... quasi eine Spielwiese.

Diese Katamarane sind wirklich komfortabel und groß.

 

Sprich, vier Paare hätten jeweils ihr eigenes Schlafzimmer, dazu gibt es die gemeinsame Spielwiese vorne auf dem Netz ...

Man kann mitten auf dem offenen Meer tun und lassen was man möchte ... schöne Parties feiern ...

Man kann je nach Region die einsamsten Strände und Buchten anfahren,

das ganze allerdings auch mit Sightseeing kombinieren, je nachdem wo man unterwegs ist und ob es was zu sehen gibt ...

Man kann sich Paddleboards mit aufs Boot nehmen, ein Schlauchboot ist in der Regel eh mit dabei ...

Man kann mitten im offenen Meer (nackt) planschen ...

 

Also alles in allem durchaus luxuriös und sehr abwechslungsreich,

defintiv aber nicht der "klassische" Gran Canaria Urlaub, wo man in den Dünen vögeln geht,

oder Cap d'Adge wo man am Strand vögelt ...

 

Mich reizt diese Idee irgendwie und ich überlege ob man für so eine Tour 10 Leute zusammen bekäme und sowas dann mal organisiert.

Es ist kein aktueller Plan ... mich interessiert einfach wer von Euch Swingern sich so etwas ganz allgemein vorstellen könnte,

bzw. wer diese Vorstellung spannend findet ...!

Diese Mischung auf einem Luxuskatamaren in kleiner, freundlicher, lockerer Runde eine Woche im Mittelmeer oder so zu segeln,

und das ganze mit viel Natur, viel Lebensfreude, viel Wasser und ggf. auch viel Sex zu kombinieren ...

 

Wobei das Segeln den Profis überlassen würde ... sprich, die Frage ist nicht wer kann segeln,

sondern wer könnte sich so eine sagen wir mal einwöchige Reise vorstellen ?!

Die Idee kam mir schon vor einigen Monaten, nach meinem Kos Urlaub.

So eine Tour könnte man ja in verschiedenen Regionen segeln ... von Karibik, über Balearen, Kroatien, Griechenland ...

Griechenland z. B. hat so mega klares Wasser ... und es gibt so viele kleine Inseln, auf denen NIEMAND ist.

Das sind genau die Inseln, die Segler gerne ansteuern ... da ankert man im Meer und fährt mit dem Schlauchboot rüber.

Und ist dann bei strahlendem Sonnenschein in einer netten, geselligen, fickfreudigen Runde auf einer einsamen Insel ...

 

Also irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht.

Also, die offene Frage in die Runde: welche Swinger(paare) könnten sich grundsätzlich vorstellen sowas zu buchen?

 

Ich würde mich über Euren Ideen und Gedanken hierzu freuen ...!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Foto wurde wegen unklarer Rechtssituation entfernt
Geschrieben

Was ist wenn sich Paare während des "Urlaubs " nicht mehr grün sind oder Eifersucht aufkommt? Denke mal da kippt bei allen die Stimmung. Dürfte schwer werden die an sich geile Idee zu realisieren.

Geschrieben

Ich habe schon mehrfach von solchen Reisen gelesen, meist in der Region Kroatien. Es gibt da wohl Privatleute die so etwas organisieren. Würde mich mehr ansprechen als so ein Kreuzfahrtschiff mit 1000 Leuten. Spannender Gedanke!

Geschrieben

Also ich, auch wenn ich kein "swingerpaar" sondern "swingersingle" bin, finde solch eine Idee absolut genial. Mir egal ob du ein Veranstalter bist oder nicht. Sollte es mal solch eine Tour geben, egal ob auf einem Kreuzfahrtschiff oder kleiner, wäre ich wirklich gerne dabei. Das würde bestimmt ein riesen Spaß werden.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Total geniale Vorstellung,der Gedanke hat was👌

Geschrieben

Das würde mich auch mal reizen wäre bestimmt eine tolle Erfahrung.

Geschrieben

Kriegt du von denen Provision? :D
Gute Werbung für den Veranstalter.
Letztlich muss ich aber sagen für meinen Urlaub wäre es nichts, denn 24/7 möchte ich das dann halt doch nicht.

Geschrieben

Urlaub auf dem Wasser? Herzlichen Glückwunsch. Da hätte niemand Spaß. Ich würde am Stück kotzen und das wäre der Geilheit der anderen wenig zuträglich.

Geschrieben

Habe ich schon gemacht. Die Skipper sind oft schon „sehr wissend“, da braucht man kaum große Erklärungen abgeben, die haben einen Blick für die Leute.

Geschrieben

Wir haben über so eine reise schon gesprochen. Eine swingercruise jederzeit, auf einem Segelboot würde ich die Leute vorher kennenzulernen wollen. Als aktiver Segler würde mich tatsächlich da auch das Segeln interessieren.

Geschrieben

Ich finde Kreuzfahrten ohnehin mega schlimm, dann lässt Du Dich mit dem Falschen ein und kannst für die Dauer des Törns nicht entkommen. Gruselig, irgendwann will man doch auch mal seine Ruhe haben, stell ich mir auf so einem Sexpott einfach nur nervig vor ...

Geschrieben

Ich würde lieber nach Thailand fliegen, oder du machst hier die kleine Puffrundreise. Da muss man sich mit niemanden unterhalten, und es gibt kein lästiges Bitte oder Danke. Ansonsten glaube ich, dass Homesexuelle eher auf so einen Kram stehen. Ansonsten ist segeln ziemlich öde, und Kreuzfahrten wie Urlaub im Plattenbau. Bin sowieso Individualist.

Geschrieben

Ich würde niemals auf dem Wasser eine Reise buchen. Man ist abhängig und kann nicht eben nach Lust und Laune ans Land schippern und machen was man möchte. Nee, ich bleibe lieber unabhängig und liebe meine klassischen Reisen mit dem Flugzeug und einem Leihwagen. Abgesehen davon bin ich absolut keine Swinger-Gängerin.

Geschrieben

Nein....sind da dann Leute dabei die einem nicht sympathisch sind...oder die Nerven...hängt man .. zumindest auf einem kleineren Boot fest. Das Risiko wäre mir zu hoch.

Geschrieben

Hört sich generell sehr spannend an, allerdings würden wir sowas nur mit einem uns schon bekannten Kreis machen.

Ich stell mir gerade vor, wie bescheiden es sein muss, eine Woche mit acht weiteren Personen auf so einen Kahn festzusitzen, mit denen es nicht so richtig passt.

Geschrieben

Von solchen Reisen habe ich schon irgendwo gehört bzw. auf einschlägigen Seiten die Werbung dazu gesehen.

vor 2 Stunden, schrieb Firstdate59:

Was ist wenn sich Paare während des "Urlaubs " nicht mehr grün sind oder Eifersucht aufkommt? Denke mal da kippt bei allen die Stimmung.

Ich denke mal, an solchen Reisen nehmen nur bereits erfahrene Swinger/Wifesharer-Paare teil und keine Neulinge.

 

Geschrieben

Nö. Stehe nicht auf Kreuzfahrten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Von solchen Reisen habe ich schon irgendwo gehört bzw. auf einschlägigen Seiten die Werbung dazu gesehen.

Ich denke mal, an solchen Reisen nehmen nur bereits erfahrene Swinger/Wifesharer-Paare teil und keine Neulinge.

 

Aber auch bei erfahrenen Swingern kann das passieren. Gefühle kann man nicht lenken. Und ich denke je mehr Paare umso größer die Möglichkeit. Aber die Idee ansich finde ich gut und hat ihren Reiz 

Geschrieben

Man(n) sollte sich mal genau über dieses Thema informieren

Das ist jetzt ja nichts neues, solche "Reisen" gibt es ja schon 20 Jahre

Es gibt ja diese "Sexreisen" wo man z.B. auf einem Katamaran mit 10-12 Gleichgesinnten unterwegs ist, glaubt man(n)

Es läuft oft anderes ab als beschrieben, da spielt das Kopfkino meist einen Streich

Es werden meist 2-3 weibliche Pornodarstellerinen gebucht denen man einen kostenlosen Urlaub verspricht und wer dann vögeln will muss draufzahlen

Der Rest der Teilnehmer besteht halt aus Männern, meist solche Männer die ansonsten weniger Glück bei Frauen haben und sich so erhoffen mal vögeln zu können

Kostenfrei ist meist nur das zuschauen, selbst Bilder machen oder filmen kostet extra

Es sei denn man hat das all inclusive Paket gebucht, darin ist dann auch das französische Dessert enthalten :clapping:

 

 

Geschrieben

Auf einem Schiff habe ich zu wenig Auslauf, mehr als ein Kurztrip wäre mir zuviel

Geschrieben (bearbeitet)

SwingerUrlaub...

Die Idee mit dem Katamaran klingt zwar reizvoll... aber ich denke, wenn es anfängt zu menscheln, dann kann aus der schönen Idee eine unschöne Reise werden...

Eine SwingerKreuzfahrt auf einer BettenBurg hingegen wäre überhaupt nicht mein Ding...

Ich mag individuelle und ansprechende Begegnungen... eine Nummer unter Nummern zu sein, wäre absolut nicht meins... Ganz schrecklich solche All-Inclusive-Pauschal-Nummern...

Da ich mich im positiven Sinne fraglos als Individualisten beschreiben darf, liegt sicherlich auch nahe, dass ich gern individuell unterwegs bin...

...und individuell auf Individuen treffe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Auf einem Schiff mit tausend anderen? Ohh ne, das ist mir zu viel.

Reicht doch auch ne tolle LuxusYacht, sie, ich und der Pilot und der Koch. 😆😅😂

×
×
  • Neu erstellen...