Jump to content

Chevy-Forum


REPOORT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach....

Wer ist denn sonst noch so da....

Ich denke mir,der ein oder andere Truck-Driver ist auch hier zu finden...


Geschrieben

Truck? Nee, aber ich hab mal 'n 78er Camaro gehabt. Solider Motor, dass Auto qualitativ eine Art vollgefressener Opel Manta. Der hat jetzt wahrscheinlich ein zweites Leben irgendwo im Ausland.


Geschrieben

Chevy nicht mehr, Truck auch nicht (war ein Dodge), kann nur mit Chrysler Grand Voyager II dienen....


Geschrieben

Zählen auch Passenger Cars? Du grenzt aus, das ist kacke du Zyklop.


Geschrieben

Hat irgend jemand Erfahrungen mit einem G 20 ?

Möchten uns einen Kaufen so als kleines Wohnmobil.


Geschrieben

Jepp,ist einer meiner....allerdings die Hölle auf Erden....


Geschrieben

Hat irgend jemand Erfahrungen mit einem G 20 ?

Möchten uns einen Kaufen so als kleines Wohnmobil.




So einen?


Geschrieben

So in der Richtung.

Muss auch nicht ausgebaut sein oder Restauriert sind. Das können wird dann auch nach unserem persönlichen Geschmack selbst machen.


Geschrieben

So einen?



Genau so einen hab ich...allerdings ohne Kotflügelverbreiterung aber mit Running-Boards,extrem breite Schlappen,kanadisches Modell,d.h. verzinkte Karosse....mattschwarz in Edel....


AlfonsAberg-9061
Geschrieben

Tipp am Rande, wem Amy-land zu weit ist sollte Schwedische Internetseiten besuchen, zum Einkauf eigentlich gut geeignet: Allerdings mit der Griechenlandwährung muss man schon auf ne Hermesbürgschaft hoffen.

darf ja keine links posten aber was Schweden für ein .xx hat ist ja rauszufinden.

blocket
motorbörsen

mehr auf anfrage , kann sogar sprachlich aushelfen.

und lasst euch nicht von mercedes-diesel-fahrern angst vorm G20 machen ...gelle repoort


Geschrieben

Hallo Alfons....

Wer sind wir denn so....

Also,G20 Trucks sind schon was feines,die gesamte Truck-Series sowieso....

Da ist für jeden was dabei.....

Sucht euch einfach aus,was euch gefällt....

Wichtig: Vor dem Kauf nen Gebraucht-Wagen Check machen lassen,es ist ne Menge hübsch lackierter Spachtel-Schrott aufm Markt..

Am besten noch jemanden mitnehmen,welcher richtig Ahnung davon hat..

Einfach mal entsprechende Foren kontakten,da sind richtig nette Leute dabei..


Geschrieben

Ein Chevy V8 würde mich nur als Flugzeugmotor interessieren. Hab im Gebrauchtmarkt für Flugzeuge eine Piper PA 28 Bj. 1967 für 6000€ gesehen, die in der Schweiz steht. Schicker Flieger, die rot-weis lackierte Zelle sieht optisch noch gut aus. Da ist die Lufttüchtigkeit verfallen, was darauf hindeutet, dass der Motor "abgelaufen" ist. Die Wiederinbetriebnahme würde soviel kosten, wie Beschaffung und Einbau einer neuen Motors kosten würde. Warum nicht bei der Gelegenheit auf einen umgerüsteten Chevy PKW Motor mit elektronischer Einspritzung wechseln? In USA fliegen Maschinen dieser Klasse mit 400PS Corvette Motoren. Die 160PS der üblichen Motoren ziehen schon nicht schlecht, aber 400PS unter der Cowling wären der Hammer.


×
×
  • Neu erstellen...