Jump to content

Sex oder Masturbation? Wo erlebt ihr den intensiveren Orgasmus?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Toy der Welt wird Sex und die Zwischenmenschlichkeit beim Akt ersetzen können. Trotzdem kann auch Selbstbefriedigung extrem stimulierend und durchaus sehr lustvoll sein und jeder von euch hatte sicher schon Sessions, die einen intensiveren Orgasmus hervorgerufen haben als beim Sex. Man weiß wo und wie man sich berühren muss, kann den Orgasmus besser kontrollieren und hinauszögern. Und natürlich werden 99% sagen, dass sie Sex immer der Selbstbefriedigung vorziehen. Aber wie steht ihr zum Orgasmus am Ende einer ausgiebigen (!) Masturbation? Der Höhepunkt ist sicher anders aber bestimmt auch nicht schlechter wie der nach vielen Geschlechtsakten.
Frage geht an Frauen und Männer.

Geschrieben

Wenn ich „Druck“ abbauen will, dann lasse ich den Kessel nicht unter Volldampf stehen. Das wäre verschleuderte Zeit und tut weh. Unabhängig davon kann man(n) natürlich seine Energie durch den Körper leiten, ohne sie zu verspritzen. Das hat dann aber eher meditativen Charakter, wenn auch nicht weniger erfüllend, für mich jedenfalls.

Geschrieben

Ich verstehe genau was du meinst. Es geht nicht eigentlich um Lust und Liebe, sondern einzig um den Orgasmus selbst.

Bei gutem Sex! Dann gern ,uumindest zum Ende zu, passiv... Geritten, geblasen, getittenfickt. Bewusst entspannt.... Dann fliegt die Schädeldecke weg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magic17cm:

Und natürlich werden 99% sagen, dass sie Sex immer der Selbstbefriedigung vorziehen.

Natürlich ziehe ich Sex der Selbstbefriedigung vor.

Aber so als Kick zwischendurch hat Selbstbefriedigung auch was.

Sie war gerade zwei Wochen im Krankenhaus(kein Corona).

Da kann Selbstbefriedigung dann schon mal helfen, den Druck abzubauen.

Geschrieben

Natürlich ist Selbstbefriedigung sehr lustvoll. Da ich aber sehr auf anale Penetration abfahre, befriedigt mich Sex deutlich mehr. Das kann ein Kerl deutlich besser, als ein Dildo. Auch die Erregung des aktiven Sexpartners, trägt maßgeblich zum Orgasmus bei.

Geschrieben

Beim madturbieren passiert bei mir gar nichts. Im Kopf nicht, körperlich auch nicht. Ohne jemanden vor mir zu haben, der mich optisch in Laune bringt,,,, keine Chance. Also kann ich da nichts vergleichen.

Geschrieben

Ich masturbiere nicht. Bringt nichts
Aber wenn er mich hart fingert, komme ich sehr intensiv. Oder schön hart von hinten 😊

Geschrieben

Auf jeden Fall beim Sex, aber auch mein Vibri hat mir schon den einen oder anderen schönen Moment beschert...

Geschrieben

Beim Oralsex!

Wenn mein Gegenüber beim Orgasmus einfach weitermacht, als ob gerade nichts passiert!

Geschrieben

Beim Sex. Oft brauche ich ewig, um allein für mich anzukommen, und die Gefahr, dass der Orgasmus einfach so verpufft und danach Depris kommen ist bei mir auch bei der Selbstliebe größer. Ich beneide die Frauen generell für die weit dienlicheren Toys, eine Freundin hatte gleich zwei immer in der Ladestation und konnte sich stundenlang auf der Welle halten - beneidenswert! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bjork:

Selbstbefriedigung ist was feines...

stimmt;-)

Geschrieben

Ich kenne mich selbst einfach am besten und intensivsten...! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥💝🍀😋🤤😬🤭

Geschrieben

Ist unterschiedlich, doch die intensivsten hatte ich bis jetzt wohl beim oralverkehr.
Man kann sich schön zurücklehnen und komplett genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Orgastisch...

Die Intensität des Orgasmus ist von Mal zu Mal verschieden und eben auch absolut individuell...

...so individuell wie eben auch die Umstände und die vielleicht beteiligte Frau...

Deutlich erfüllendere Orgasmen habe ich auf jeden Fall beim Sex... wenn ich mit einer wunderbaren Frau zusammen bin und wir und gegenseitig viel geben...

...viel Aufmerksamkeit... viel Nähe... viel Gefühl...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meine besten Orgasmen hatte ich bisher mit meinen Toys.

×
×
  • Neu erstellen...