Jump to content

Habt ihr das schon erlebt?


ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir noch nicht passiert, aktiv wie passiv nicht.
Du kannst einfach fachgerecht darauf antworten. 😆

Geschrieben

Zum Glück musste ich das noch noch nicht erleben. Für mich wäre damit das Treffen beendet und weitere Treffen würden nicht in Frage kommen. Ist wahrscheinlich menschlich, aber für mich wäre es das Aus.

Geschrieben

Um die Frage konkret zu beantworten: Nein

Geschrieben

Hachja,,wie geil,wieder das furz Thema 😅😅😅nee,iss noch nie passiert,also das pupsen schon,aber da kam keine wolke vorbei...

Geschrieben

hab ich erlebt dass der Kerl gefurzt hat - danke, das war s.

Geschrieben

Einfach auf den Hund schieben 😅😂
Aber nein im Ernst, noch nicht passiert. Trotzdem behalte dir das mit dem Hund im Hinterkopf für das nächste mal 😉😂

Geschrieben

Es hängt davon ab mit wem es passiert... es kann lustig oder eklig sein ...

Geschrieben

Mein Beileid, hatte sozusagen meine Traumfrau gefunden, die hatte so einen Furz gelassen, dass ich mich kaum noch retten konnte..
Und das war's

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Na besser, als wie Einscheißen....oder?

Bereue jetzt schon das geschrieben zu haben 🤣

Geschrieben

Zukünftig besser auf deine Ernährung achten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb otterndorf849:

Bereue jetzt schon das geschrieben zu haben 🤣

Sorry

Geschrieben

Und da entfleucht ein kleiner grüner Giftgaspilz. Hast du ihn wenigstens weggewedelt?

Geschrieben

Im Menschlichen Körper entstehen nunmal Gase, ist nicht immer kontrolierbar, solange man die Wolke nicht gezielt einatmen muss. Peinliche Sekunde- drüber Lachen und weiter genießen.

×
×
  • Neu erstellen...