Jump to content

Was ist Dein KINK?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hand auf´s Herz!

Welche verrückten Neigungen habt Ihr, die von sexuell durchschnittlich Begabten nur schwer oder gar nicht verstanden werden können?

Bin gespannt, was hier so an Kuriositäten zusammenkommt.

Traut Euch, bleibt alles unter uns :-)

Mein Kink dürfte durch mein Profilbild ja hinreichend illustriert sein ;-)

Geschrieben

Eindeutig Zungenanal oder wie es neudeutsch heißt; das Rimming. Arschlecken finde ich einfach geil. Aktiv wie passiv. Das ist wohl mein Kink. ;-)

Geschrieben

Sexuell durchschnittlich begabt 😅😅. Oder wie man bei uns sagt " normal im Hirn "...

Geschrieben

Sexuell durchschnittlich begabt 😅😅. Oder wie man bei uns sagt " normal im Hirn "...

Geschrieben

....ein Kink ist ein Fehler im Tau.....lt.google.....

Geschrieben

wenn er mich würgt während er mich fickt, das macht mich schon an.. aber das darf nicht jeder

Geschrieben

....ein Kink ist ein Fehler im Tau.....lt.google.....

Geschrieben

Ich liebe Netz mit offenem Schritt :-) Und bin schwanzfixiert....darf man das hier überhaupt sagen ? :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeyondLimitsNDS:

Welche verrückten Neigungen habt Ihr, die von sexuell durchschnittlich Begabten nur schwer oder gar nicht verstanden werden können?

Klassischer Blümchensex.

Das ist hier und heute "von sexuell durchschnittlich Begabten nur schwer oder gar nicht" zu verstehen. Offensichtlich aber mittlerweile durchaus eine Rarität.:coffee_happy:

Geschrieben

"sexuell durchschnittlich Begabten"  so nennst Du Leute die weniger Interesse an ausgefallenen Dingen haben?? Der Sex kann auch mit ausgefallenem Fetisch langweilig sein, dass ist doch kein Garant für geilen Sex!! Aber andersrum soll es ja heißen, dass Menschen die keinen besonderen Fetisch haben, langweiligen Sex haben?!  Tolle Verallgemeinerung und super Schubladendenken...wir sind begeistert!!

Und was soll Kink sein? Hast Du daneben gehauen und wolltest Kick eintippen?

Geschrieben

....er spricht wohl gerne Denglisch....

Geschrieben

Da bin ich raus. Fällt mir echt nix ein, was darunter fallen könnte. Meine Güte, bin ich langweilig.

Geschrieben

Die Optik des Mannes. Ich kann bei einem Mann, der nicht meinen Eckpunkten entspricht, nicht in Laune kommen.

Geschrieben

Dann bin ich lieber "sexuell durchschnittlich begabt", als mir ‘ne Pampas umzuwickeln… 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich drück das mal hier mir rein, ist glaub ich etwas hilfreich...
"Kink heisst eigentlich soviel wie Kringel, Knick oder Knoten. Im Jargon der Populärkultur versteht man darunter jedoch jemanden, der vom sogenannten Blümchensex gelangweilt ist und mehr auf Kinky-Sex steht; also auf ausgefallene Arten von Sex."
Netzfund.
 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Extreme und tiefe Analdehnungen... das ist voll mein Ding, vor einigen Jahren dazu gekommen... möchte es nicht mehr missen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jedermanstrans:

....ein Kink ist ein Fehler im Tau.....lt.google.....

Ist das nun ein Fehler im Tau👍

Oder bezieht man es direkt auf einen Fehler.

Und warum kann man dann nicht ganz einfach sagen, besondere abnormale sexuelle Neigungen...🙄

Geschrieben

Kink? Was bedeutet das? 😇

Also so Fetisch Zeugs habe ich nichts aufzuzählen und meine Vorlieben und Sehnsüchte sind hier fehl am Platz. 😁

Geschrieben

Ich bin da zu langweilig ich hab sowas nicht

×
×
  • Neu erstellen...