Jump to content

Toy zum squirten, was könnt ihr empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

 

Vorweg: Wer nur schreiben will dass das Pornokram ist oder "probierts doch einfach aus" oder "ist doch von Körper zu Körper unterschiedlich" brauch gar nicht schreiben. 

 

Ich und meine Freundin suchen ein Toy mit dem Extase und Squirting garantiert ist.  Wir bekommen es auch mit den Fingern sehr gut hin, aber wir wollen es mal mit so einem toy probieren. 

Hat da jemand einen Tipp und Erfahrungen mit einem bestimmten Gerät? Der Lovense Lush sieht sehr erfolgversprechend aus.

Kann das jemand bestätigen? 

 

Danke sehr 

Geschrieben

Ich habe nen tollen gebogenen Glasdildo mit Ringen, klappt hervorragend. Ansonsten auch ein G-Punkt Vibrator, müsst ihr ausprobieren. Have Fun... Ich liebe es 💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Es sprudelt bei mir sehr gut mit dem NJoy Magic Wand, mit einen Acrylglasdildo und natürlich mit meinen Mann seinen Daumen und Schwanz 😋💦💦

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb first_class_aux:

Magic wand 👌🏻

Ich glaube zu wissen das der nicht wasserdicht ist , könnte also schnell aus sein mit der Freude :sweat_smile:

Geschrieben

Der Esel nennt sich immer zuerst...😜😂😂

Also mit Garantien wäre ich stets vorsichtig.
Nun, wenn jetzt sagen wir 12 Produkte genannt werden, kauft ihr die dann alle zum Testen oder bist verkäuferisch so clever und gut, und lässt Dir die 12 Teile als Mustersendungen kommen...🤔😅

Geschrieben

Wie schon oben geschrieben, ein gebogener dildo. Ich weiß nicht ob Material eine Rolle spielt, aber ich denke nicht.

Geschrieben

Frag doch mal die Stiftung Warentest. Garantien wird dir wohl kaum jemand geben können, schon gar nicht für Ekstase oder Squirting.

Und btw. schließe ich mich dem ersten Satz von meines Vorposter Fruitpunch vorbehaltlos an.

 

Geschrieben

Es gibt Erfolgsgarantie bei Spielzeug? Cooool... Ich kann nämlich nicht squirten, da wäre ja Garantie mit Rückgabe bei Nichterfüllung der Garantie auch was für mich 🤔

Geschrieben

Es hätte ja sein können dass jemand sagt ich habe Gerät xy, und damit spritzt es immer. 

Hätte dann vielleicht jemand geschrieben Ja, bei uns funktioniert der auch so, dann wäre das halt ein Kandidat zum Kauf. Dafür gibt es übrigens Foren... Zum Erfahrungsaustausch und Meinungen einholen ;-)

 

Und die Unhöflichkeit mich als erstes zu nennen bitte ich zu entschuldigen. Ich habe den Text in Hektik geschrieben heut nachmittag 

Geschrieben

Also eigentlich bedarf es dazu nur einer Hand..einer linken Zunge Mund oder/und eines Schwanzes. Das führt durchaus mit ein wenig geschick und Technik zum Ziel.
Es gibt zwar sicher toys dafür, hab ich aber noch nie gebraucht.

Geschrieben

Zitiere kurz Eve- besser als der Finger ist der Penis! Wenn man es kann! 👍

Geschrieben

Eine Garantie werdet ihr nie bekommen, denn das sie spritzt hat nicht unbedingt etwas mit dem Toy zu tun. Eigentlich braucht er nur geschickte Finger.

Geschrieben

Garantiert gibts garantiert nicht.

×
×
  • Neu erstellen...