Jump to content

Silikon Massager/Magic Wand, wie sind eure Erfahrungen?


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

meine Frage die an die Frauen und an die Paare hier! Mich interessieren eure Erfahrungen und Einschätzungen zu dem Spielzeug! Hab einiges darüber gelesen, gibt es positives Feedback? Ggf sogar Frauen die durch ihn squirten? Oder nur Mythos? 

Geschrieben

Die Erfahrungen sind durchweg positiv und auch das squirten hat mit der gleichzeitigen Stimulation durch Magic Wand und Penis schon funktioniert 🤗😍

Geschrieben

Ich finde den richtig geil. Jeden Abend in Betrieb...

Geschrieben

Unsere (noch eine orginal) magicWand schießt mein Miststück immer wieder mal ins Nirvana am Ende einer Session oder nach geilem Sex. Bri uns gehört Spielzeug jeglicher Art einfach immer gerne dazu!
(Kaufe übrigens auch Orginal wandas Ab oder wer weiß wo es noch welche zu kaufen gibt?)

Geschrieben

🧠 zermarter ich mir grade und noch nie gehört und gesehen , aber vllt hilft mir Dr.Google 😁

Geschrieben

Immer wieder Geil.wir haben e mit Akku und aufsatz für Sie und Ihn..wixen oft zusammen damit..
Lgg.Sara und Mike

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich war immer so oldschool und habe mich an stinknormale Vibratoren gehalten. Zum Weltfrauentag 2019 bekam ich dann meinen ersten satisfyer. Meine Güte habe ich in den letzten Jahren was verpasst. Ich habe mich gerade vor kurzem mal wieder damit beschäftigt und ich möchte mir gerne den satisfyer Pro G-Spot zulegen... Aber die Preise... Himmel Herrgott was ist denn mit den Sexspielzeug Preisen passiert?😂😂😂🙈🙈🙈
Und wenn ich mir überlege, dass mein satisfyer Pro 2 schon nach einem Jahr angefangen hat laut zu werden wie eine Kreissäge, finde ich Preis-Leistung definitiv nicht gerecht.
Und nein, er lief nicht 24/7😂😂😂🙈🙈🙈

Irgendwann Klingeln die Nachbarn Alarm weil sie denken..da findet ein Massaker statt 🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lovleylove:

Irgendwann Klingeln die Nachbarn Alarm weil sie denken..da findet ein Massaker statt 🙈

Na, ich benutze ihn jetzt ja deswegen nicht mehr... Ich persönlich könnte mir ja Kopfhörer mit guter Musik aufsetzen, aber die Nachbarn... Die Nachbarn🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Irgendwann Klingeln die Nachbarn Alarm weil sie denken..da findet ein Massaker statt 🙈

😂🤣🙏😂🤣Frau lebt schon gefährlich...

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na, ich benutze ihn jetzt ja deswegen nicht mehr... Ich persönlich könnte mir ja Kopfhörer mit guter Musik aufsetzen, aber die Nachbarn... Die Nachbarn🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Eine Decke wirkt Schallisolierend...🤭😉👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GT007iche:

Eine Decke wirkt Schallisolierend...🤭😉👍

Ich habe es schon mit drei Wolldecken und zwei Daunendecken probiert...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na, ich benutze ihn jetzt ja deswegen nicht mehr... Ich persönlich könnte mir ja Kopfhörer mit guter Musik aufsetzen, aber die Nachbarn... Die Nachbarn🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Jaaaa irgendwann steht sek vor der Tür du mit Kopfhörer und voll in Action bekommst nichts mit...und die stehen da in voller Montur mit Gewehr in der Hand..und du am jodeln...kopfkino 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GT007iche:

Eine Decke wirkt Schallisolierend...🤭😉👍

Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, das Ding explodiert gleich!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nun ja, er ruht ja nun in Frieden und ich darf schöne Erinnerungen mein nennen. Das ist wie wenn ein geliebtes Haustier stirbt.🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Manchmal habe ich das Gefühl gehabt, das Ding explodiert gleich!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nun ja, er ruht ja nun in Frieden und ich darf schöne Erinnerungen mein nennen. Das ist wie wenn ein geliebtes Haustier stirbt.🙈🙈🙈🙈

Im Tierheim gibt's liebe Haustiere 😉👍

Der ist explodiert 😱

 

Geschrieben

Was macht der magic Wand denn bitte außer etwas mehr vibrieren als ein normaler Vibrator??? Ich stehe auf den satisfyer.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lovleylove:

Jaaaa irgendwann steht sek vor der Tür du mit Kopfhörer und voll in Action bekommst nichts mit...und die stehen da in voller Montur mit Gewehr in der Hand..und du am jodeln...kopfkino 😂😂😂🙈🙈🙈

Ja, so ein Kopfkino habe ich manchmal wenn ich mit Kopfhörern grölend mitsingend durch die Wohnung renne...🤣🤣🤣🤣🤣
Ich drehe deine Fantasie jetzt einfach mal ins Positive rum. Sexy SEK Männer, die dann mitmachen🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ich habe sogar schonmal den perfekten Schreckmoment geübt....🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Jaja, liebe Corona Menschen... Ich drehe meine eigenen Filme alleine zu Hause in der Corona Zeit, versucht es doch auch einfach mal, macht Spaß 🤣🤣🤣🤣🤣
Nach dieser Pandemie werde ich mich doch einfach mal in Hollywood bewerben....🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe es schon mit drei Wolldecken und zwei Daunendecken probiert...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Gruselig...🙈

Da musst Du ja gekocht🥵🤒🥵 haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Gruselig...🙈

Da musst Du ja gekocht🥵🤒🥵 haben

Genug Off Topic nun.
🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ja, so ein Kopfkino habe ich manchmal wenn ich mit Kopfhörern grölend mitsingend durch die Wohnung renne...🤣🤣🤣🤣🤣
Ich drehe deine Fantasie jetzt einfach mal ins Positive rum. Sexy SEK Männer, die dann mitmachen🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ich habe sogar schonmal den perfekten Schreckmoment geübt....🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Jaja, liebe Corona Menschen... Ich drehe meine eigenen Filme alleine zu Hause in der Corona Zeit, versucht es doch auch einfach mal, macht Spaß 🤣🤣🤣🤣🤣
Nach dieser Pandemie werde ich mich doch einfach mal in Hollywood bewerben....🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Bin dabei..mag bekloppte Menschen 🙈🙈🙈👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

🤣🤣🤣🙈🙈🙈t....🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣Ich drehe meine eigenen Filme alleine zu Hause in der Corona Zeit, versucht es doch auch einfach mal, macht Spaß 🤣🤣🤣🤣🤣
Nach dieser Pandemie werde ich mich doch einfach mal in Hollywood bewerben....🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Bevor du dich bewirbst, las uns eine Einschätzung über deine Filme machen 🤭😉😋

×
×
  • Neu erstellen...