Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine schon die Art der Fragestellung ist an Unterwürfigkeit kaum noch zu übertreffen!

Leider herrscht hier extremen Männerüberschuss!
Ich habe bei den meisten Frauen nicht unbedingt den Eindruck dass sie an Kontakten interessiert sind.

Den meisten gehts hier um Selbstdarstellung. Dazu kommt, dass Männer tendenziell vollkommen nervig sind wenn es darum geht irgendwo kostenlos einen Fick abzustauben.

Ich wettete das selbst die unattraktivste Frau hier minimum 20 Anfragen. Nach dem Motto: better like nothing

Dazu kommt, dass jede Frau ihre Filter aktiviert, also hat man sowieso kaum die Möglichkeit zu schreiben und die paar wenigen die werden dann eben mit Nachrichten bombardiert.

Ich finde poppen.de so wie es geführt wird vollkommen sinnlos! Es funktioniert einfach nicht. Deswegen bin ich aber nicht gefrustet, ich kann mit Puff leisten. Ich bin dahingegen vollkommen entspannt. Aber es wäre schon schön man würde hier was brauchbares finden.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Beachfuck666:
Alleine schon die Art der Fragestellung ist an Unterwürfigkeit kaum noch zu übertreffen!

Leider herrscht hier extremen Männerüberschuss!
Ich habe bei den meisten Frauen nicht unbedingt den Eindruck dass sie an Kontakten interessiert sind.

Den meisten gehts hier um Selbstdarstellung. Dazu kommt, dass Männer tendenziell vollkommen nervig sind wenn es darum geht irgendwo kostenlos einen Fick abzustauben.

Ich wettete das selbst die unattraktivste Frau hier minimum 20 Anfragen. Nach dem Motto: better like nothing

Dazu kommt, dass jede Frau ihre Filter aktiviert, also hat man sowieso kaum die Möglichkeit zu schreiben und die paar wenigen die werden dann eben mit Nachrichten bombardiert.

Ich finde poppen.de so wie es geführt wird vollkommen sinnlos! Es funktioniert einfach nicht. Deswegen bin ich aber nicht gefrustet, ich kann mit Puff leisten. Ich bin dahingegen vollkommen entspannt. Aber es wäre schon schön man würde hier was brauchbares finden.

Mit den richtigen Denkmuster kommt man auch hier zum Erfolg, nur den meisten ist es ja sogar unmöglich im realen Leben Erfolg zu haben und dann wird es hier ganz bestimmt auch nichts.
An einen "Männerüberschuss" oder "Selbstdarstellung" liegt es nicht wirklich, sondern an die Art der Herangehensweise.
Ich persönlich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte sehr wohl schon einige äußerst interessante Bekanntschaften machen können.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

Mit den richtigen Denkmuster kommt man auch hier zum Erfolg, nur den meisten ist es ja sogar unmöglich im realen Leben Erfolg zu haben und dann wird es hier ganz bestimmt auch nichts.
An einen "Männerüberschuss" oder "Selbstdarstellung" liegt es nicht wirklich, sondern an die Art der Herangehensweise.
Ich persönlich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte sehr wohl schon einige äußerst interessante Bekanntschaften machen können.

Schön für Dich.

Geschrieben
Du musst nur entscheiden welche Art Frau du kennenlernen willst, wenn du selber weißt was du für eine Frau an deiner Seite hast. Schauste dich einfach um, natürlich soltest du im Vorfeld klar sein was dein Ziel ist und was du wircklich willst. Und wer nicht in dein Such Muster rein Passt sondieren sofort aus. Es bringt dir nichts als selbst bewusster Man, eine Frau hinter zu rennen, die werde ihr Profil oder ein Ordentlichen Beschreibung von sich geben kann. Das Frauen die nur Bilder von sich mit Blick im Handy oder vor dem Bade Zimmer Spiegel Stehen sind wie soll ich es nur sagen, ähm nicht grade sehr Ansprechend. Unhöfliche Frauen erkennt man schon bei ihre Reaktionen. Wie ist ihre köperhaltung oder wie ist ihr aus sehen, ihr Verhalten und Charakter er kennst du auch sofort in wenigen Sekunden. Wie sie mit dir umgeht und wie sich gibt... immer wieder witzig sind auch gewisse Bedingungen die du erfüllen solt. Dabei wissen wir doch schon alle das ein Freier Mann, niemals sich so leicht einer Frau unter werfen sollte. Sollen sich doch mal gewisse Frauen mal etwas anstrengend, wenn sie ein Ordentlichen Mann an der Seite haben will. (Grins) Ich renne zb keiner Frau hinter her das hat meist viele Vorteil. Ich kann meine Zeit besser nutzen und verschwende sie nicht an Frauen die es am Ende sowieso nie geschaft hätten. 😜 ps und ja das selbe gilt für uns Männer. Ich empfehl auch das du einfach auch versuchen solltest im Realen Leben auf der Straße die Augen offen halten und einfach eine Frau an sprechen wenn sie dir gefällt. Du hast nichts als Mann zuverlieren. Das online ist nur um noch etwas weiter dein Horizont öffnen, das schöne ist. Die meisten Frauen sind sogar sehr nett und Lustig. Bis auf gewisse Ausnahmen die sehr Schädlich für dein Leben sind. Aber mit diesen Frauen solte man sofort kein Kontakt Pflegen. Es bringt dir wircklich nichts als erfolgreich Mann , Zeit und Energie an Menschen zu verschenken die dir nur dein Leben Schaden. Viel Erfolg :-)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2020 at 17:26, schrieb Boobs4u:

Es geht nur minimal um den Inhalt der Nachricht. Die meisten Frauen schauen sich danach das dazugehörige Profil an und entscheiden auf Grundlage dessen. Wenn die Interessen nicht passen oder der Typ einfach nicht sexy ist, kann die Nachricht noch so toll sein, es wird sich in der Regel trotzdem nichts draus ergeben. Dafür haben die Frauen hier einfach zu viel Auswahl und Ablenkung.

Ganz genau, erstens sind so attraktive Frauen wie Du meist eh nur aus Langeweile hier und wenn dann muss es was ganz Besonderes sein...verstehe ich vollkommen. 

 

RockabillyDU1988
Geschrieben

Für mich gibt es eigentlich nur zwei Szenarien beim anschreiben von Frauen:

1. Hat sie einen ausführlichen profiltext, beziehe ich mich genau auf diesen

2. Hat sie keinen und weckt dennoch in irgendeiner Weise mein Interesse, reicht ein kurz gehaltener Gruß völlig aus, denn ich bin der Meinung, dass ich nur Erwartungen stellen sollte, wenn ich selbst im gleichen Maße an den Tisch trete und das ist für den erstkontakt nunmal der profiltext. Für mich lohnt sich zudem auch kein Roman, wenn ich nicht weiß, worauf ich mich beziehe🤷‍♂️

 

Geschrieben
Also am besten finde ich hier.
Du darfst nicht erneut schreiben bis du eine Antwort erhalten hast.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube dass ein Mix aus allen dafür sorgt dass die Chancen eh ungleich verteilt sind. Beeinflussen kann ich natürlich schon durch einen kreativen Profil Text, eine Auswahl schöner Fotos, wobei hier die Meinung natürlich auch ganz weit auseinander gehen komm  und einem kreativen Anschreiben in den Höflichkeit Respekt und Achtung Leitmotive sein können. Aber weitere Faktoren wie Alter, aussehen spiele natürlich auch eine sehr große Rolle und die lassen sich nur schwer beeinflussen.

Geschrieben

es steht und fällt damit, dass wer bezug auf ein profil nimmt! und dieses eben auch ernstnimmt!

Geschrieben

Der Typ der hier schon öfter gegeben wurde einfach du selber zu sein und auch ein nicht verkrampfen Text zu schreiben ist glaube ich der beste. Und nimm einfach es nicht persönlich wenn du keine Antwort oder Reaktion bekommst. Das würde dich nur beim nächsten Anschreiben negativ beeinflussen.

×
×
  • Neu erstellen...