Jump to content

Schreiben von Nachrichten


HL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es kein erfolgsrezept. Man sollte nur die Profile lesen und Anstand bewahren

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach normal bleiben und positiv schreiben. 

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Wenn die Auswahl sehr sehr groß und die Anzahl der Umworbenen sehr sehr gering ist, spielen neben der richtigen Wortwahl durchaus auch andere Dinge eine nicht unbedeutende Rolle....

Aber das ist kein Grund, dass man(n) an sich zweifeln sollte...
Einmal verliert man(n) und dann wieder belegt man(n) den zweiten Platz 😉🤦🏼‍♀️🙋‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HLF71:

Wie macht Mann es richtig?

Die Vorschläge von hier kommen nicht gut an, versucht Mann es auf die andere Art werden sie gelesen aber nicht geantwortet oder gleich gelöscht.

Dann hast du ja wohl schon alles versucht oder eben nicht alle Vorschläge auch umgesetzt

Fang mal mit einem anständig ausgefüllten Profil an, dazu gehören auch ein paar Bilder ;)

Dein Profil ist hier die Visitenkarte, damit stellst du dich vor

Geschrieben

Du musst auch echte Frauen anschreiben, nicht Männer die sich als solche ausgeben ☺

Geschrieben

Ich glaube du könntest dir hier einen Wolf schreiben, es liegt mit Sicherheit nicht nur an deinen Anschreiben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Auf jeden Fall VORHER überlegen, ob da überhaupt Interesse bestehen könnte. Das Profil lesen, dabei abschätzen, ob es Ausschlusskriterien gibt. Nahezu leere oder vor Frust und Negativität strotzende Profile meiden, nicht mit ner Sexsnfrage (ggf. garniert mit Pimmelbild) starten...

Höfliches persönliches auf das angeschriebene Profil individuell verfasstes Anschreiben und vor allem vor dem abschicken noch mal durchlesen und vielleicht korrigieren.

Geschrieben

wichtig ist erstmal das Profil der Dame oder des Paares lesen, wenn man dann schon merkt es passt eigendlich nicht mit den Anforderungen, sollte man sie nicht Anschreiben und Betteln es doch zu versuchen mussten wir leider schon Öfter machen diese Erfahrung

Geschrieben

Wenn eine Frau die Auswahl von gefühlten 800 Profilen hat, dann ist deines leider ganz schnell raus, egal was du schreibst, sorry 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Es ist schwierig, ohne Detailskenntnisse über Deine Versuche zu beantworten, warum es nicht klappen könnte.

Aber wenn ich das auf dem einen Bild richtig sehe, trägst Du Damenunterwäsche. Damit hat sich das Thema für so einige Frauen gleich erledigt.

Geschrieben

Na sehr es sportlich , es gibt ja auch Frauen hier die nicht suchen sondern es macht sie an das sie Post bekommen.wenn ich von mir ausgehe ist es so das die Frauen wo man dann trifft mit denen habe ich immer noch Kontakt . Lieber weniger aber dafür auch etwas was für beide passt. Und ob jemand antwortet oder nicht ist dich egal ,kannst du sowieso nicht ändern. Entweder sie meldet sich oder nicht , wobei ein nein in meinen Augen schon reicht als Antwort dann weiß man Bescheid. Und anschreiben ist doch wie im Leben nett und freundlich und nicht mit der Tür gleich ins Haus fallen . Das wir hier Sex suchen wissen ja beide Seiten . Ergo mach dir keinen Kopf Frauen sind halt so und sie können sich aussuchen mit wem und wann oder auch nicht. Abgesehen davon wenn du jeden Tag 30 Mails bekommen würdest glaube das ist dann schon viel um alle zu beantworten. Ist halt so damit müssen wir Männer leben.

Geschrieben

Verhalte dich so wie du bist. Ist der Beste Tipp. Und schreib so wie du denkst und nicht wie andere Denken. Gibt kein Patentrezept und gut ist. Die Vorscläge hier sollen ja auch nur Hilfestellung sin und keine Anleitung. Musst da schon mal selber euren Arsch bewegen. Lesen , nachdenken , schreiben.

Geschrieben

Sei Du selbst und nimm ein paar Bilder aus Deinem Profil

Geschrieben

Von jemand der angezogen ist. Mir mega sympathisch ist, die Wellenlänge stimmt und er ein verrückter Spinner ist. 🤔🤔🤔was vergessen. Ach ja die 6 H's gehen weit über Herz, Hirn, Humor hinaus 😁

Geschrieben

Es kommt nicht drauf an wie viel man geben kann ... es kommt drauf an wie gut man aussieht 😅.
Man kann noch so höflich sein, als Frau bekommt man auch antworten wenn man ein paar Kilos zu viel hat als Man musst du am besten gute Fotos haben oder du bist raus .
Wenn hier als man diskret anonym bleiben möchte gibt es kein Interesse, habe es nun schon etliche Male versucht und es reagiert keine Frau .
Daher bin ich auch kurz davor den Account hier abzumelden .
Es gibt andere Seiten die da vielversprechender sind .

Geschrieben

Ich glaube du kannst schreiben was du willst... Bei dem Profilbild...😂😂😂😂

Mich bringt es zum Lachen, aber ich glaube nicht dass du als Witzfigur rüberkommen möchtest.
Knallhart, aber ehrlich, sorry...

Geschrieben

Wenn du von einer Frau angeschrieben wurdest musst du jetzt sehr schnell aber auch gleichzeitig besonnen Handeln...

 

Schick ihr am besten direkt ein paar Dick Picks damit sie sich einen Gesamteindruck von dir verschaffen kann oder überrasch die Dame doch einfach mit einem spontan gestarteten schriftlichen Dirty Talk🙂

Sollte beides keinen Erfolg zeigen, schick poppen.de einfach paar Dick Picks von dir per E-Mail zu🙃

Viel Erfolg✌

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr einfach, nicht mehr anschreiben. Sollen doch die Frauen die hier immer Niveauvolle anschreiben erwarten, selber mal anschreiben und das Niveauvoll....aber das machen die meisten nicht.
Ja, nun kommt wieder...das die Frauen ja genug mit den beantworten der Nachrichten zutun hat etc...die ganzen alten und ausgelutschten Argumente die völlig aus der Luft gegriffen sind...
Die Wahrheit ist das die Frauen, die Niveau fordern , selber kein Niveau haben.
Desweiteren behaupte ich mal das die meisten Frauen hier eh nur selbstbestätigung in form, von schreiben suchen....die wenigsten sich aber real treffen möchten.
Die Beziehungssuchenden hier sind für mich eh fehlgeleitet...aber gut...der Betreiber akzeptiert solche Menschen...was ich persönlich schade finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Herr in Damenunterwäsche mich anschreibt, gibt es keine Antwort, sorry.

Geschrieben

Seit ich hier bin, hat darüber noch nie eine Frau etwas geschrieben.

Geschrieben

Mich muss das Gesamtbild überzeugen und dazu gehört ein nettes Anschreiben, ansprechende Bilder im Profil und ein gut ausgefülltes Profil. Da würdest du bei mir schon durchfallen alleine beim Profilbild. Viel Erfolg hier

 

×
×
  • Neu erstellen...