Jump to content

Alter unterschiedlich


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen, findet ihr es schlimm, wenn man z.Bsp. 25 ist und die Dame 30 , wenn man eh nur F+ miteinander hat?

Das Alter spielt doch keine Rolle oder ?

Geschrieben

Doch, für mich schon. Bin weder pädophil noxh habe ich einen Vaterkomplex.

Geschrieben

dann nimm dir ne 20jährige und kuck nochmal genau

Geschrieben

Ein sehr sehr wichtiger Thread, ich hoffe es kommen da viele gute Antworten da auch ich selbst mit dieser Problematik zu kämpfen habe. Meine Partnerin ist ungefähr 5 Jahre jünger als ich selber was tagtäglich diskutiert wird.

Geschrieben

Also mein Mann ist gleichaltrig, meine F+ sind 6-7 Jahre jünger. Das ist aber eher zufällig so, da ich mich mit jüngeren einfach besser verstehe

Geschrieben

Wo ist das Problem? Meine Partnerin ist 10 Jahre älter als ich. Wir kommen beide miteinander klar. Das Alter ist nebensächlich, wenn alles andere gut funktioniert.

Geschrieben

An LJ666. Mein Kumpel hat ne 33 Jahre jüngere Freundin seit 20 Jahren. Sind beide total zufrieden. Also alles gut bei dir.

Geschrieben

Bei mir spielt das Alter durchaus eine Rolle, wobei ich aber mit 5 Jahren Unterschied überhaupt kein Problem habe.

Geschrieben

Ach, mein Kumpel ist weder Reich noch sonst was. Passt halt bei den beiden.

Geschrieben

Natürlich spielt das Alter eine Rolle.....für mich. +/- 5 Jahre oder gleichaltrig.
Obwohl....wenn ich mir manche Männer in meinem Alter so anschaue, vielleicht würde die Tendenz dann doch auf deutlich jüngere fallen.

Geschrieben

In meiner Gegend gibt es ein Paar, da ist sie über 50 und er Anfang 30. Die heiraten nächstes Jahr.

Ich finds nicht schlimm.

Geschrieben

Die paar Jährchen sind sicher kein Problem, aber die Formulierung ' eh nur F+' schon. Sehr respektvoll und es hört sich kein bisschen minderwertig an (Ironie) . Das ist genauso formuliert wie ich es immer herauslese, wenn ich lese, 'ich hatte' oder ich 'hatte schon mehrere '...... Jajaja, bei 'eh nur' ist die Austauschbarkeit natürlich super gegeben.
.
Auf ' eh nur' Scheiss ich. Das hat mit Freundschaft nix zu tun, da geht's wieder nur ums ficken. Und wie gesagt, da sind die paar Jährchen doch dann kein Problem, außer ihr macht es zu einem.

Geschrieben

Ich finde das man sich im Alter von 25 extrem weiterentwickelt

Und mit 30 denkt man oft daran zurück wie naiv und dumm man doch noch war

Geschrieben

Wenn ich bei fünf Jahren Unterschied von Vaterkomplex oder Pädophilie lese, kann ich mir nur an den Kopf langen...

Wenn interessiert ein Altersunterschied, wenn es bei den Beteiligten passt? Auf die verquere Meinung von anderen kann ich getrost verzichten.

Geschrieben

Kommt immer drauf an.
Ein Kerl der mit Mitte 20 noch zuhause wohnt, ist für mich schon ein Problem. Ein verheirateter, gebildeter Mann, dagegen nicht.

Schlimm finde ich eher die Formulierung *nur eine F+*…
Da höre ich in der Regel auf zu lesen.

Geschrieben

Alt ist man im Kopf, aber die Falten des anderen dürfen einen auch nicht stören.

Geschrieben

25 zu 30 ist auch keine relation!
Beschwerden wird sich meist von älteren mit einem Altersunterschied von über 30 Jahren.
Also 5 Jahre unterscheid ist keine Zeitspanne.
Wir sind 15 Jahre auseinander und kommen sehr gut zurecht, als Paar. Haben aber auch entsprechende F+. Meine F+ ist 19 und eine 23, ihre F+ ist 20 und 25. Sowie auch andere Sexbekanntschaften bis hin zum Alter von 40 Jahren dabei sind.

Ergo, das Alter spielt erst ab einer gewissen Grenze eine Rolle.

Geschrieben

Man sollte grundsätzlich nicht von sich auf andere schließen. Das ist wie mit Kartoffelpüree. Die einen mögen ihn lieber selbstgemacht,die anderen mögen ihn angerührt.

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Egal in welcher Beziehung? Wenn es dafür passt, passt‘s, egal, wie andere das finden.

Geschrieben

Du schreibst hier von fünf Jahren Unterschied? Das ist wohl nicht mal die Bezeichnung wert...
Aber gut, so hast du wenigstens mal deinen Profilnamen präsentiert 👏🏻

Geschrieben

Extreme Altersunterschiede könnten früher oder später zu einem Problem werden. Dies sollte aber ausschließlich zw. den betreffenden Personen besprochen werden, da kann kein aussenstehender behilflich sein. Schließlich hat jeder seine eigene Definition und Vorstellung, welche man versucht zu erreichen bzw. zu leben.

Geschrieben

Ein Altersunterschied ist doch zweitrangig. Wichtig ist doch, dass die Chemie zwischen euch stimmt und ihr miteinander Spass habt und auf eure Kosten kommt.

×
×
  • Neu erstellen...