Jump to content

Klaps auf den Po


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was empfindet Frau wenn sie von ihrem Freund/Mann einfach mal so zwischendurch einen Klaps auf den Po bekommt?

Genugtuung oder Freude (weil er ihn schön findet), oder ist das einfach nur macho und ärgerlich?

Geschrieben

Also würde da auch schon mal reingreifen ;-) warum nicht ;-) wenn es Ihr gefällt ......

Geschrieben

Es ist doch erregend wenn man das macht , es geht auch zärtlich und wer mehr möchte soll es sagen ....

Geschrieben

Mag ich nicht...bestenfalls empfinde ich es als albern...

Geschrieben

Kommt auf die Art & Weise drauf an. Mit Pech klatscht es zurück.

Finde das weder an- noch erregend. :coffee_happy:

Geschrieben

Meiner Frau gefällt das, sofern es nicht zu doll ist.

Geschrieben

Ich sehe es als erotische Geste an und mag es sehr.
Zeigt ja nur, dass ihm meine Rückseite gefällt.
Richtiges Spanking, ist für mich allerdings, das Upgrade zum Klaps auf dem Po.

Geschrieben

Ich mag es, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Die Art und Weise wie, bzw wo der Klaps gegeben wird entscheidet darüber, wie er wahrgenommen wird. Zärtlich, erotisch, liebevoll oder machomaessig, anzueglich...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Macho- Gehabe.
Mann zeigt damit, das es ihm gehört 🤮

sehr ich nicht so .....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildstreuner:

sehr ich nicht so .....

Du bist ja auch Mann!

Geschrieben

Popoklatschen, naja, wenn der Kerl es bei sich mag.

Geschrieben

Machoding. Ich hasse es. Das turnt ab.

Geschrieben

das macht bei mir keiner. die wissen was ihnen dann blüht. den drück ich sonst an die wand und knete seine eier bis sie grün und blau sind.

Geschrieben

Nur mit bestimmten Leuten und auch nur mit Einverständnis...würde das ein ons ungefragt machen, wäre es schnell vorbei bei mir

Geschrieben

Etwas was meiner Meinung nach keine dritte Person mitbekommen braucht.

Geschrieben

Wendelgard das macht bei mir keiner. die wissen was ihnen dann blüht. den drück ich sonst an die wand und knete seine eier bis sie grün und blau sind.
Was für eine aggressive Aussage ...

×
  • Neu erstellen...