Jump to content

Körperehaarung JA oder NEIN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wie steht die Damenwelt zu Körperbehaarung speziell auf Brust und Bauch?
Gibt es hier unterschiedliche ästhetische Meinungen zu den Optionen
- keine Behaarung
- leichte Behaarung
- starke Behaarung

Sollte sich ein Mann mit starker Körperbehaarung die Haare entfernen?

Geschrieben

Intim und Achsel sollten rasiert sein.

Geschrieben

intim und achsel sollte gerne ganz rasiert sein - so wie bei mir

Geschrieben

Die freage ist wie gehst du vor, wenn die Mehrheit dagegen stimmt? Rasierst du dich dann? Also ich rassiere nur das weg, womit ich mich am wohlsten fühle. Bei einem festen Partner kann man dann gerne über ein Mitspracherecht nachdenken.

Geschrieben

Mir persönlich ist die Körperbehaarung eines Mannes egal. Wenn er mich im Ganzen fesselt und fasziniert, isses mir wurscht ob viel oder wenig Haare...an sämtlichen Körperstellen 😉😅
Was aber garnicht geht, sind piecksige Stoppeln, weil er der Meinung ist, die Haare entfernen zu müssen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 02DomiUhg85:

wie steht die Damenwelt zu Körperbehaarung speziell auf Brust und Bauch?

Mir völlig Rille wie ER es mit seiner Körperbehaarung hält... 🤷‍♀️

ER muss so rumrennen und NICHT ICH... 🤷‍♀️

Mir auch völlig Rille ob er nun Behaarung hat oder nicht an Brust oder Bauch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde glatte haut am schönsten... 😅

Geschrieben

Was für ne Antwort erwartest du? Da gibt es kein ja oder nein! Sind alle Menschen gleich? ...Immer diese bekloppten fragen...
ich hab die frage "bekloppt" genannt, keine Person!
Meinungsfreiheit lässt grüßen
Tschau!

Geschrieben

Authentizität ist wichtig! Daher für mich bei Männern bevorzugt eine gepflegte Körperbehaarung, gern auch stark behaart. 😋👍🏻💫🔥🍀💝
Männer, die über wenig Körperhaare verfügen dürfen für meinen Geschmack auch gern rasieren. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖

Geschrieben

Körperbehaarung beim Mann finde ich schon männlich , außer im Intimbereich und einen Pelz auf dem Rücken. 😂😂

Geschrieben

Ich liebe Brusthaar. Ich finde auch Körperbehaarung bei ein Mann männlich. Was wirklich schlimm ist, diese Stoppeln. Was ich mal ganz schlimm fand, war ein Rothaariger Mann. Der hatte auch so komische Farbe im Intimbereich.

Geschrieben

Die wenigen Brust Haare die ich habe werden für kein Frau der,Welt rasiert...

Geschrieben

Ich bin stark behaart sowohl Brust und Rücken, meine Freundin liebt sie und ich würde auch sie auch nicht ab rasieren

Geschrieben

Eine leichte Brustbehaarung find ich genauso sexy wie blank.
Der Intimbereich sollte schön glatt rasiert sein, ich hasse es, mir beim Blasen ständig die Sackhaare aus dem Mund puhlen zu müssen 🙈.
Ansonsten bloß kein Pelz, das ekelt mich. Leichte Behaarung ist in Ordnung

Geschrieben

Ob und wie ich mich rasiere, bleibt ganz allein mir überlassen. Da frage ich nicht nach der Meinung einer Frau. Gefällt ihr es nicht wie ich aussehe, ist Sie nicht die Richtige !

Geschrieben

Jede Woche ein threat zu dem Thema.... Haare = no go, außer auf dem Kopf

Geschrieben

🐞......ich mag starke Behaarung......intim und Achsel Behaarung bitte entfernen

Geschrieben

Normale Behaarung find ich gut..nur extrem und Rückenhaare mag ich gar nicht..

Geschrieben

Ich finds albern, wenn Männer sich rasieren

×
×
  • Neu erstellen...