Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gern einmal einen Dreier , also ich mit 2 Frauen haben , das wäre eine Fantasie von mir .

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit . Was kann man da alles für Spielchen machen , was sagen

eure Erfahrungen ?

Geschrieben

Wenn du die Fantasie hast, müsstest du doch wissen, was du machen willst 🙄

Geschrieben

Meine Erfahrungen... Es ist sehr schwierig, die zweite frau zu finden...

Geschrieben

Jo, ich kaufe mir auch die rosa Plüschbezüge für den Rolls. Man kann ja nie wissen .....

Geschrieben

Das glaub ich fern das du es möchtest, dass wollen viel. Hab selbst leider keine Erfahrung, ausser mal in pornos gesehen und die sind ja bekanntlich so gut wie die Realität.

Geschrieben

Erst mal alles was man auch mit einer Frau zusammen machen kann. Und wenn die Frauen bisexuell veranlagt sind, dann können sie sich noch miteinander vergnügen und du schaust zu oder spielst mit.
Mit ein bisschen pech wirst du mit zwei Frauen überfordert sein :-)

Geschrieben

nimm deine besten Freunde und setz ihnen Perücken auf 🤭 🙎🏼‍♀️🙎🏻‍♀️

Geschrieben

Echt, das hab ich ja echt selten gehört? Gilt das schon als Fetisch?

Geschrieben

Am Ende bleibt es eine Fantasie. Und wen nicht viel Spaß.

Geschrieben

Die einzig gute Kombination für FFM ist zwei bi-Frauen mit einem hetero Mann und dabei muss es zwischen allen dreien menschlich gut funktionieren und alle müssen sich gegenseitig aufeinander einlassen

Geschrieben

Selbst als Paar nur eine Bi Frau zu finden ist extrem schwer, da wird es bei 2 Frauen , beim TE, wohl auch eher eine Fantasie bleiben.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist eher negativ bei FFM denn jede Frau will zu ihrem Recht kommen bei MMF ist die Situation total anders!

Geschrieben

Na das ist doch der Traum eines jeden Mannes. Ich durfte es vor sehr langer Zeit einmal genießen und was soll ich sagen, es war geil.

Geschrieben

🐞.......sehr sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht bei ffm sowie auch bei mmf

Geschrieben

Nicht mein Ding 2 Frauen vor allem wenn beide wollen und nicht bi sind. Ich glaube manche überschätzten sich bei sowas.

Geschrieben

Mmf hatte ich damals mit meiner ex das fanden wir beide nicht und jetzt mit meiner Freundin mit der ich über 6 Jahre zum bin wäre ffm mal der reiz um zu schauen ob meine Freundin bi ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flo1991:

Mmf hatte ich damals mit meiner ex das fanden wir beide nicht und jetzt mit meiner Freundin mit der ich über 6 Jahre zum bin wäre ffm mal der reiz um zu schauen ob meine Freundin bi ist

Du bist seit 6Jahren mit deiner Freundin zusammen und weißt nicht ob sie Bi ist???? 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Ich möchte gern einmal einen Dreier , also ich mit 2 Frauen haben , das wäre eine Fantasie von mir .

Leider hatte ich noch keine Möglichkeit . Was kann man da alles für Spielchen machen , was sagen

eure Erfahrungen ?

M: Das ist so ziemlich der feuchte Standard Traum jedes 2. Mannes. Ich hatte das hier und da schon, aber meine persönliche Erfahrung ist, wenn die Damen nicht bi sind und sich auch miteinander beschäftigen wird das schnell zum Leistungssport. Wer den Stress haben will wird seinen Spaß dran haben. Ich fand es jedesmal zu stressig weil nämlich jedesmal die Partnerinnen nicht bi waren. Macht man mal weils sich grad irgendwie so ergeben hatte, aber muß ich nicht suchen gehen

Geschrieben

Die mieseste Variante....!
Wenn ...dann nur wenn die Frauen wirklich was miteinander anfangen können. Sonst gleich lassen

Geschrieben

Versuch es erstmal mit einer, dann sind die Träume nicht mehr ganz so feucht. #kopfschüttel

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skyandsand76:

Reicht es dir nicht eine zu enttäuschen ??

Hahaha

×
×
  • Neu erstellen...