Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es irgendwelche Dinge beim Sex, die ihr früher absolut ätzend/eklig fandet und heute jedoch nicht mehr missen möchtet?

Bei mir waren das gleich mehrere Dinge.
Spucke, Dirty Talk, Dominanz-Spiele...

Geschrieben

Dazu gehört definitiv Fisten...

Geschrieben

Ich fand früher nur kleine Busen toll. Das hat sich grundlegend geändert, denn inzwischen kann ich auch den Reiz an großen Brüsten entdecken ....

Geschrieben (bearbeitet)

AV, NS

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Dazu gehört definitiv Fisten...

😳 Waaaaaaas ? 😳

Das war doch schon immer geil 🤷‍♂️😁

Geschrieben

Jemanden zu reiten oder zu blasen fand ich ätzend und finde es immer noch.

Geschrieben

Ekelhaft nicht..das was ich praktiziere hat mir schon immer Spaß gemacht..Augenbinde und leichte fesselspiele waren etwas befremdlich..aber mittlerweile habe ich es für mich endeckt, jedoch nicht immer..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

leichte fesselspiele

Du fesselst mich auch so. Brauch da keine Spiele dafür.:coffee_happy: .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Normalwargestern:

😳 Waaaaaaas ? 😳

Das war doch schon immer geil 🤷‍♂️😁

Nicht für mich... Aber jetzt geht's nicht mehr ohne

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Full***:

Spucke, Dirty Talk, Dominanz-Spiele...

Spucke - Feucht wird es auch so.

Dirty Talk - eher erotischer Talk

Dominanz-Spiele - dominant schon, aber keine Unterwerfung.

Geschrieben (bearbeitet)

lutschen und av

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein.....es gab nur die falschen Partner dafür. 😉

Geschrieben

Ja da gibts echt etwas🙂

 

Betrifft vorwiegend Dunkelhaarigen Mädels...

Ich finde es inzwischen irgendwie Mega Sexy wenn sie da unten nicht ganz glatt rasiert sind...

Sollte jetzt nicht Buschig oder so sein aber en Streifen oder bissel mehr hat schon was🙃

So dann mal Dauerfeuer los, er hat was normabweichendes gesagt🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ekelhaft nicht..das was ich praktiziere hat mir schon immer Spaß gemacht..Augenbinde und leichte fesselspiele waren etwas befremdlich..aber mittlerweile habe ich es für mich endeckt, jedoch nicht immer..

Ich denke für Augenbinde und Fesselspiele sollte ein Mindestmaß an Vertrauen da sein ;) Dann ist es sehr aufregend

Geschrieben

Ich war schon immer offen und mag eigentlich alle gesetzlichen Sachen und gern frivol,bizzar ,Dominanz ( ich bin devot)....Dinge wie Natursekt Spiele habe ich allerdings erst " im Alter" * lach* zu schätzen gelernt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb black-swan3:

es gab nur die falschen Partner dafür. 😉

Das glaube ich auch, dass "der richtige Partner", kann einfach zu mehr inspirieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ätzend und eklig möchte ich jetzt nicht sagen, sondern eher etwas ungewöhnlich.. den Reiz kleiner Fesselspielchen, den habe ich erst später entdeckt... und auch so einige Dinge, die dazugehören... 😉😋

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...