Jump to content

Seitensprünge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach, das der Mann es darf

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂ist das jetzt Commedy? Das kann nicht dein ernst sein. Mann darf das natürlich. Ich hoffe Frau darf es 100 x mehr als der Mann 😈😈😈.....Achtung: da könnte Zynismus enthalten sein. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst du? Eine Bestätigung von uns, das du deine Frau betrügen darfst? Vergiss es 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Warum sollte der Mann das dürfen?
Was ist dann mit der Frau? Bei ihr ist es dann nicht ok?
Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter

Geschrieben

Oh shit, die Aussage des TEs wird so viele Leute richtig triggern. 🤣

Wenn man sich freiwillig belügen, hintergehen und gegenseitig ausnutzen möchte - dann gleiches Recht für alle innerhalb der Beziehung. 

Für mich eindeutig: Fremdgehen = Schmutz.

Geschrieben

Bin nur auf eure Meinungen gespannt und ohne Zynismus...

Geschrieben

Frauen lassen sich nur nicht erwischen, weil sie viel viel cleverer sind ...

Geschrieben

Männlein,wie Weiblein dürfen.Ja an alle Moralapoptel beide dürfen😉

Geschrieben

Entweder man hat ne offene Beziehung, dann dürfen es beide oder eben nicht....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WittenRU7777:

Bin nur auf eure Meinungen gespannt und ohne Zynismus...

Meinung? Ich bin von überzeugt, das es dir darum geht beleidigt und angepomöbelt zu werden . Naja, wenn es dir hilft. Manche können ihren Frust los werden du wirst beleidigt bzw blöd angemacht . Win Win Situationen

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte ich aufhören solch idiotischen Mist hier überhaupt zu lesen .

Geschrieben

Ach du schande was Männer alles so dürfen 🤦‍♀️was dürfen, denn Frauen nichts deiner Meinung nach🤔......offene Beziehung bei dir im Profil heißt, nur du darf ficken gehen?!!!!

Geschrieben

Meiner Meinung nach, darf der nicht-monogame Mann ein Leben lang allein bleiben. Man darf nicht die Vorteile von allen Seiten genießen und dabei andere anlügen.

Geschrieben

Was für ein Blödsinn! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Wenn dann dürfen es Beide oder keiner... Typen wir du könnte damit nur nicht um und fühlen sich gleich in ihrem Ego verletzt. Abartig sowas!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unique_Desire:

Ach du schande was Männer alles so dürfen 🤦‍♀️was dürfen, denn Frauen nichts deiner Meinung nach🤔......offene Beziehung bei dir im Profil heißt, nur du darf ficken gehen?!!!!

Nein das nicht. Wie gesagt, wollte nur die Meinungen hören. War eine spontane Frage.

Geschrieben

Booahh... Jetzt hab ich noch weniger bock auf eine beziehung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WittenRU7777:

Nein das nicht. Wie gesagt, wollte nur die Meinungen hören. War eine spontane Frage.

Du hast aber die Damen schön provoziert 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WittenRU7777:

Nein das nicht. Wie gesagt, wollte nur die Meinungen hören. War eine spontane Frage.

Dann wirst wohl mit negativen Kommentaren klar kommen müssen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😂😂ist das jetzt Commedy? Das kann nicht dein ernst sein. Mann darf das natürlich. Ich hoffe Frau darf es 100 x mehr als der Mann 😈😈😈.....Achtung: da könnte Zynismus enthalten sein. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das Große Wörterbuch der deutschen Sprache definierte 1999 zynisch als „eine gefühllose, mitleidlose, menschenverachtende Haltung zum Ausdruck bringend, die besonders in bestimmten Angelegenheiten, Situationen als konträr, paradox und als jemandes Gefühle missachtend und verletzend empfunden wird“,[2] der Duden nennt als Erstbedeutung für zynisch „auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch“.

(Quelle: Wikipedia)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

zynisch „auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch“.

(Quelle: Wikipedia)

Hätte ich dir auch so erklären können...  😈😈😈.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb unique_Desire:

Dann wirst wohl mit negativen Kommentaren klar kommen müssen 🤷‍♀️

Dan ist es halt so, ich kann die Wahrheit Vertragen, so lange es in Rahmen bleibt ist das kein Problem. LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WittenRU7777:

 und ohne Zynismus...

Mit Macht mehr Spaß 😆😁😆....

×
×
  • Neu erstellen...