Jump to content

Eure beste Stellung beim dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren, welche Stellung euch am besten beim dreier gefällt?
Ich habe ein paar ausprobiert und muss sagen das es einige gibt.
1. sie bläst meinen und ich darf seinen schwanz blasen.
2. Wenn ich in ihre muschi gespritzt habe, sie danach mir ihre pussy zu lecken gibt und ihn bläst.

Wie ist das bei euch?

Geschrieben

... mit Anlauf und Arschbombe vom Dreier....

Geschrieben

Eine berabeitet mein Stück, während ich bei der anderen ihr Stück bearbeite.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devilish6:

so isses am Besten ;)

denke ich mal auch schmunzel...🙋🏻‍♂️ 👍

Geschrieben

Sie mit mir im Bett und der andere vorm Fernseher

Geschrieben

Meine lieben Lieblingsstellung beim MMF Dreier ist, wenn ich auf dem Rücken liege, ein Mann mich vaginal, und der andere gleichzeitig oral vögelt.
Wenn letzterer dabei noch meine Handgelenke fixiert, dann finde ich das richtig heiß.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Versuch-52:

denke ich mal auch schmunzel...🙋🏻‍♂️ 👍

Mädels, wo soll ich mich hinstellen, vorn oder hinten? ;-)

vor 45 Minuten, schrieb Devilish6:

so isses am Besten ;)

noch besser ist, wenn Du mit einem in der 69 bist und der andere Dich vaginal oder anal fickt.
Erfordert aber seeeehr gute Koordination und Einfühlungsvermögen + Verttrautheit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Mädels, wo soll ich mich hinstellen, vorn oder hinten? ;-)

noch besser ist, wenn Du mit einem in der 69 bist und der andere Dich vaginal oder anal fickt.
Erfordert aber seeeehr gute Koordination und Einfühlungsvermögen + Verttrautheit

nee, also 69 is jetzt zumindest nicht so meins ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

Mädels, wo soll ich mich hinstellen, vorn oder hinten? ;-)

noch besser ist, wenn Du mit einem in der 69 bist und der andere Dich vaginal oder anal fickt.
Erfordert aber seeeehr gute Koordination und Einfühlungsvermögen + Verttrautheit

ich hasse die ,,69er" lol

Geschrieben

Ich würde gerne mal meiner Frau den Wunsch erfüllen, von zwei Schwänzen gleichzeitig genommen zu werden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

ich hasse die ,,69er" lol

Na zumindest scheinen wir 2 uns schon mal einig zu sein ;)

Geschrieben

Aber schön war es auch, als sie gefickt wurde und mir einen geblasen hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devilish6:

Na zumindest scheinen wir 2 uns schon mal einig zu sein ;)

....🙋🏻‍♂️ 👍

Geschrieben

Sie reitet und bläst ihn, oder auch auf der Seite liegend. Einer von hinten, der zweite nimmt sie oral...

Geschrieben

69 mit ihr, ich auf dem Rücken. Er bumst sie dabei von hinten während ich beide lecke

Geschrieben

Ich bevorzuge dabei auch die Variante, dass der eine die Dame von hinten nimmt und sie währenddessen den anderen blasen kann.

Geschrieben

Sie kniet über dir, und während sie von hinten gefickt wird lecken

Geschrieben

Füße schulterbreit auseinander, leicht in den Knien wippen, dann mit Schwung abspringen, nach vorne beugen und Doppelsalto mit 1,5 facher Schraube sauber ins Becken bringen. Darf auch spritzen im Becken.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...