Jump to content

Wann ist eine Beziehung vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und hoffe auf eure Meinungen🍀

Mein Verlobter und ich haben einige Probleme - darunter auch die SexualitÀt. Als unsere Beziehung begann hatten wir stÀndig Sex. Nach ein paar Monaten fand ich heraus, dass er sich hier auf poppen.de rumtrieb und mit einem Mann sexting Betrieb.

Ich war bitter enttÀuscht und verstÀndnislos. Er sagte er war hier so lang und das es einfach eine blöde Angewohnheit war. Er löschte seinen Account und ich verzieh ihm.

Ein paar Wochen spĂ€ter war er auf einem Konzert mit lauter nackter Frauen, machte Bilder von diesen auf seinem Handy. Als ich ihn fragte wie das Konzert war, verheimlichte er die Bilder. Sie kamen trotzdem raus - ich war bitter enttĂ€uscht. Zu diesem Zeitpunkt kam es auch dazu, dass ich ihm sagte der Sex erfĂŒllt mich nicht, da er nur auf sich achtete.

Viel an BemĂŒhungen das zu Ă€ndern gab es nicht, meine WĂŒnsche wurden ignoriert und unser sexleben schlief komplett ein.

Ich sagte ihm ich schlafe erst wieder mit ihm wenn sich etwas Ă€ndert- daraufhin fĂŒhlte er sich unter Druck gesetzt und zu Weihnachten gab es dann sexspielzeug von ihm, das er gerne mit mir ausprobieren möchte. Dreimal dĂŒrft ihr raten was bis heute nicht ausprobiert wurde.

Die Monate vergingen und ich wurde immer unzufriedener, bis es plötzlich von seiner Seite AnnĂ€herungsversuche und auch Sex gab. Ich war froh und hielt mich zurĂŒck, sagte ihm das es schön war. Ich wollte ihn nicht wieder unter Druck setzen.

Vorgestern dann der Schock: er googelt nach einem swingerclub in der NĂ€he. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte das wĂŒrde ihn reizen und ist sein Fetisch (was ich bereits wusste) , aber er wĂŒrde nie dorthin gehen. Wieso googelt man es wenn man nicht hingehen will?

Ich bin unsicher ob ich mich trennen soll.

Geschrieben

also nachdem was du so erzÀhlst ist ne trennung wohl das beste

Geschrieben

Ich lese bei dir heraus ,dass euch scheinbar nur der Sex verbindet.
Eine Beziehung beruht doch noch auf anderen Werten. Wie sieht es denn da aus?

Geschrieben

Grundlegend fehlt da ganz viel Kommunikation in der Beziehung, dass Problem sehe ich darin, es fehlt an Mut sich dem anderen zu öffnen und seine WĂŒnsche und BedĂŒrfnisse mitzuteilen. Viel Erfolg bei der BewĂ€ltigung zukĂŒnftiger Aufgaben an eure Beziehung.

Geschrieben

Er ist anscheinend nicht monogam und möchte freizĂŒgig leben. Entweder kannst du damit umgehen oder machst du Schluss.
So wie du dich ausdrĂŒckst, bist du nicht zufrieden. Dann wĂ€re ein Beziehungsende gesĂŒnder fĂŒr dich.

Geschrieben

Was ich da las.und da du selber dich hir abgemeldet hast.
BeÀnde die Beziehung.mach ein Schluss Strich.

Ps.
Bist eine aufregende Frau, was ich sehe.

LG aus den Odenwald

Geschrieben

Trennen.., von wem denn trennen..đŸ™„đŸ˜łđŸ€”..!?!?!? Laut Deinem Profil bist Du doch (schon lĂ€ngst) Single..!?!?!?..đŸ™„đŸ˜łđŸ€”

Geschrieben

Deine Beziehung war nie eine.. du solltest dir ein Mann suchen der nur dich will und braucht und den deine BedĂŒrfnisse wichtiger sind als seine eingen .. er wird sich nicht Ă€ndern .. frag dich selber willst du so einem zum Mann nehem und mit ihm dein lenen verbringen..

Ich habe nur eine AffĂ€re.. aber selbst bei mir lĂ€uft es besser.. wir sind fĂŒr einander das und erfĂŒllen die BedĂŒrfnisse das anderen und das nicht weil es einer von uns muss sondern weil wir es gerne tun ...

Geschrieben

Du bist seit 1 Jahr selbst auf poppen angemeldet suchst jemanden fĂŒr ein Abenteurer, versteh dein Problem nicht... ihr scheint beide etwas von dem anderen zu bekommen was euch zusammen hĂ€lt und das Problem sind diese sexgeschichten dann lebt es doch zusammen aus oder sucht gemeinsame Interessen darin es auszuleben und er muss evt. auf einen Teil verzichten . Man kann im Leben nicht alles haben und keine Beziehung ist 100% perfekt . Irgendwas scheint euch zusammen zu halten und wenn ihr beiden das beibehalten wollt dann mĂŒsst ihr Klartext reden und einen Weg finden wie es funktioniert und euch glĂŒcklich macht.

Geschrieben

FĂŒr mich ließt es sich ein wenig so, als ob es bei euch auf der emotionalen Ebene sehr viele MissverstĂ€ndnisse gibt ("Ich war enttĂ€uscht", "Ich fĂŒhle mich unter Druck gesetzt"). Diese solltet ihr, wenn ihr wirklich heiraten wollt, definitiv aus dem Weg rĂ€umen. FĂŒr mich ließt es sich auch so heraus, als ob ihr euch in immer gleichbleibenden Diskussionen "im Kreis dreht" und womöglich die Sicht eines Außenstehenden helfen könnte - ob das nun ein Paarthe***ut sein soll, oder vielleicht einfach ein Freund als Vermittler, könnt ihr sicher am besten entscheiden.


Und meine persönliche Meinung zu den einzelnen - ich nenne es mal Fehltritten - deines Partners:

Die Sextingssache wĂ€re auch fĂŒr mich ein absolutes NoGo gewesen. Aber gut, wenn er es wirklich abgebrochen hat und den Fehler eingesehen hat, kann man vielleicht noch darĂŒber hinwegsehen.

Das mit dem Konzert verstehe ich tatsÀchlich nicht so unbedingt. Waren die nackten Frauen eine Showeinlage? Oder Zuschauer im Publikum? Hat er sie vielleicht einfach nur fotografiert, weil er die Situation so skurril und komisch fand? Also ich persönlich wÀre da nicht ausgeflippt. Er hat sie ja offenbar nicht angefasst oder sich an ihnen vergangen.


Und ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass er den Swingerclub fĂŒr euch beide gegoogelt hat und nicht nur fĂŒr sich allein? Vielleicht möchte er - nach Corona - ja gerne mit dir gemeinsam dort hin? So als "neuen Schwung" in eurem Sexleben?

Geschrieben

Wenn du schon so direkt fragst, gebe ich die auch eine ganze ehrliche und direkte Antwort: Trenn dich, je eher desto besser. Es liest sich aus deinem Thread fĂŒr mich nichts heraus, das euch irgendwie noch verbindet. Es gibt kein Vertrauen, er lĂŒgt dich stĂ€ndig an und sexuell lĂ€uft auch nichts mehr. Also, wozu noch warten? Trenn dich, genieß dein Singleleben und such dir dann jemanden, der besser zu dir passt. Viel GlĂŒck!

Geschrieben

Wir können nicht in die Seele deines Verlobten schauen, du dagegen schon.
Hier hilft nur reden, und zwar am besten miteinander, nicht ĂŒbereinander.

Geschrieben

Ich finde es eigenartig... Du bist seit mindestens einem Jahr auf dieser Plattform, aber wenn dein Verlobten sich hier rumtreibt, ist das nicht okay? Und dann bist du scheinbar noch Single. Das passt fĂŒr mich nicht ganz zusammen.
.
UnabhĂ€ngig davon scheint ja nicht grade eine große Vertrauensbasis zwischen euch beiden zu geben. Die Kommunikation scheint ja auch nicht grade gut zu laufen. Der sex auch nicht. FĂŒr mich klingt das wie eine WG wo man auch mal Sex hat...

Geschrieben

Ich kann Dir irgendwie nicht so recht folgen. Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, bist Du als Single und seit einem Jahr hier angemeldet. Aber ihm wirfst Du eine Anmeldung hier vor.
Ihr scheint Euch beide nicht viel zu nehmen. Ob Ihr Euch nun verdient habt oder Euch trennen solltet, mag ich nicht zu beurteilen.

Geschrieben

Trennung - wer will schon auf einem toten Gaul reiten? 

Neuerungen und Verbesserungen kommen meist schneller als man denkt. 

Geschrieben (bearbeitet)

...alleine schon , sich auf poppen.de rumzutreiben , ist ein Trennungsgrund......weshalb du ja jetzt auch hier bist ...

...was fĂŒr eine B.v.M. Geschichte.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

FĂŒr dich "Single"! gelten anscheinend andere Regeln und es wird mit zweierlei Maß gerechnet.
Das sind mit die Liebsten.

Geschrieben

Hat er nicht das gleiche Recht hier zu sein wie du?

Ich gehe mal davon aus du willst nicht nur schreiben und sehen wie es anderen geht.

Warum gehst du nicht nach Corona mit ihm in den Club?

Bleib gesund egal welche Antworten du hast

Geschrieben

Auf welchem konzert gab/gibt es denn lauter nackte frauen? đŸ˜Č
Da muss ich auch mal hin 😍😍😍😂😂

Geschrieben

Das ist eine schwere Situation und eine schwere Frage.
Ich glaube es gibt keine vernĂŒnftige Definition wann eine Beziehung vorbei ist.
Du solltest nach deinem Bauch/ Herz gehen.
Du solltest bei dieser Entscheidung aber auch an die schönen und guten Momente denken denn die werden in so einer Zeit oftmals außer acht gelassen.

Du solltest dir die Frage stellen ob das der Mann ist mit dem du die Jahre verbringen möchtest oder ob du eher denkst das er es nie sein kann.

Ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr die Entscheidung und bin davon ĂŒberzeugt, dass du das richtige machen wirst.

Lg

Geschrieben

vertrauen und respekt sollten nicht fehlen

×
×
  • Neu erstellen...