Jump to content

Sex mit Arbeitskollegen/-innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu?
Bei mir in der Firma (ungefähr 3000 Mitarbeiter) kommt es vor allem an Festen wie Karneval vor, dass viele mit Arbeitskollegen/-innen schlafen, egal ob Single, in einer offenen Beziehung, in einer monogamen Beziehung oder verheiratet. Mir persönlich wäre es echt unangenehm, wenn im ganzen Haus über einen gelästert wird (wie das halt bei Klatsch und Tratsch immer ist). Hattet ihr schon Erfahrungen damit und wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Was andere machen ist mir egal. Die sind erwachsen und müssen damit umgehen.

Ich persönlich mache das nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre mit einer Frau aus der Disposition in der Halle. Es hatte was. Kurze Berührungen mal ein Kuss. War aber auch gefährlich....beide verheiratet usw

Geschrieben

Sicher, ist nett, so direkt vor der Haustür😅

Geschrieben

Ein alter Spruch: Haustauben schiesst man nicht.
Das ist schlecht für eine gute Zusammenarbeit und macht nur angreifbar

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serene87:

Never fuck the company!

👍, aber bei mehreren Standorten gehts denk ich 😉

Geschrieben

Einmal passiert, nie wieder. Der war danach verliebt, gab nur Stress für mich.

Geschrieben

Das Sexleben anderer interessiert mich nicht.. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Geht nicht , bin hetero und hab nur Kollegen

Geschrieben

Na da kommt doch Freude auf....jeder mit jedem, und jeder darf mal ran. Never ever.. 🙄

Geschrieben

Hatte ich noch nie und werde ich auch niemals haben. Ist für mich ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Prinzipiell ist mir egal was die breite Masse denke ,ist der Ruf erstmal ruiniert... Aber dabei wäre ich vorsichtig, muss auch nicht sein führt nur zu Stress.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Geschichte hat sich wirklich so zu getragen.

 

Grosser Betrieb Neueröffnung....Der Laden lief!

Grosse Weihnachtsfeier kam im Dezember Umschläge mit Weihnachtsgeld und der Chef hatte alle geladen.

Wir waren ungefähr 150 Leute einschließlich die Freundin des Chefs.

Umsätze wurden gelobt dazu Getränke frei auch Hoch Prozentiges....sowie Spanferkel.

Tja und meine Chef seine Freundin war sexuell so stimuliert die mit in der Firma tätig wo er sie auch kennen gelernt hatte...schmunzel

das ihre Geilheit keine Grenzen fand.

Irgendwann zu ganz später Stunde war ihr Slip weg und sie hing breitbeinig besoffen auf den Stuhl.

Mein Chef konnte sie schwer bändigen und beim hinaus begleiten hatte sie sich gebückt machte gewisse Bewegungen mit den Mund rutschte nach vorn und man sah den kompletten nackten Arsch!

Wenn man wie ich nichts trinkt hat so etwas noch mal eine ganz andere Wirkung!:coffee_happy:

Man kann es drehen und wenden wie man will....so etwas nimmt den Respekt und den vor beiden.!!

Job ist Job und Privat ist Privat!

Das hat schon seinen Grund dieses wirklich zu trennen.

Niemals würde ich mich auf so einen Deal einlassen....und das zu Recht!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Glaub da brauchst du dir momentan keine Sorgen zu machen. Und wenn es passiert, dann passiert es halt.

Geschrieben

Sorry für die nun folgenden derben Worte, aber ich halte mich daran und finde den Spruch daher für mich absolut passend:

"Man isst nicht da, wo man scheißt"

Für mich heißt das: Keinen Sex mit Freunden, Nachbarn und Kollegen!

 

Zitieren

 

 

 

Geschrieben

@TE, in deine Fa. Müssen ja fast all so hässlich sein das die sich erst besaufen müssen.. Um sich sexuell attraktiv zu finden!!
Damit da was läuft!!

Stelle mir gerade vor, wie es die restliche Zeit in deiner Fa die Kollegen so miteinander umgehen...

Bei Begegnungen... Drehen /Schauen alle zur wandseite. Und spielen. Mich hat keiner gesehen!? 😊
😀😜

Geschrieben

Ich sage nur: Don’t fuck in the factory!“ 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Never Fuck the...

Das würde mir nie einfallen, aber die Gelegenheit bietet sich tatsächlich garnicht so selten. 

×
×
  • Neu erstellen...