Jump to content

Mysteriöse Abkürzungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hat vielleicht jeder schon mal erlebt. Was um alles in der Welt ist SSBBW


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd sagen:

SuperSexyBigBeutifulWoman


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Ich meine, es wäre SuperSized Big Beautiful Woman/Women...


Geschrieben

Super Size Bomb

Das W weiss ich nicht, es geht um schwergewichtige (Porno)Models.


Geschrieben

Zitat von Tante Wiki:

Ähnliches wie für die Big Beautiful Woman gilt für die Super Size Big Beautiful Woman, doch im Unterschied zur BBW ist eine SSBBW eine extrem schwergewichtige bzw. fettleibige Frau, die als sexuell anziehend empfunden wird. Einer Definition im Internet zufolge hat auch eine BBW schon mindestens 40 Kilogramm Übergewicht, eine SSBBW entsprechend deutlich mehr. Solche Definitionen sind aber sehr ungenau.


Geschrieben

Hach jaaaa *begeistert druchatmen*, Abkürzungen sind doch was feines. Kurz und prägnant sagen sie eindeutig das Gewünschte aus
SSBBW
Schnelle SchienenBahn Baden-Württemberg
Ist doch ganz klar


Geschrieben


Schnelle SchienenBahn Baden-Württemberg

Des gipps abr gar net.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hoch auf Wikipedia

Super Sized Big Beautiful Woman (SSBBW)


bearbeitet von Trauerherz86
×
×
  • Neu erstellen...