Jump to content

Wie reitet ihr Ihn richtig?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im sitzen also das Er auch sitzt,und Rücken ihm zugewandt.Auf nem Stuhl oder so.Und dann nicht dieses Stößen,sonder kreisen und leichte auf und ab Bewegungen.

Geschrieben

😉😉😉.....ich mache das mit dem Becken, Bauchmuskeltraining. Hinzu die Hüfte kreisen lassen.....Er dreht fast durch vor Geilheit 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snickers-1893:

Im sitzen also das Er auch sitzt,und Rücken ihm zugewandt.Auf nem Stuhl oder so.Und dann nicht dieses Stößen,sonder kreisen und leichte auf und ab Bewegungen.

stossen war gemeint.Bevor ein Deutschlehrer mit liest😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snickers-1893:

Im sitzen also das Er auch sitzt,und Rücken ihm zugewandt.Auf nem Stuhl oder so.Und dann nicht dieses Stößen,sonder kreisen und leichte auf und ab Bewegungen.

Das gefällt mir auch sehr 😘😘

Geschrieben

Am besten so wie du es magst, dann ist doch alles gut. Kommt vielleicht ja auch darauf wie der Mann gebaut ist.

Geschrieben

Langsames Kreisen der Hüfte, langsames auf und ab bewegen und Augenkontakt mit dem Partner. Der richtige Partner weiß ganz genau was du und er brauchen und bestimmt den Rhythmus mit, wenn er seine Hände auf deinen Po legt.

Geschrieben

Wie reitet ihr Ihn richtig?

Großes Lob an die Frauen, hab noch nix "Falsches" gelesen....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Linda0512:

Langsames Kreisen der Hüfte, langsames auf und ab bewegen und Augenkontakt mit dem Partner. Der richtige Partner weiß ganz genau was du und er brauchen und bestimmt den Rhythmus mit, wenn er seine Hände auf deinen Po legt.

So...jetzt ist es wieder passiert....während der Arbeit in´s Forum geguckt...Konzentration auf die Arbeit ist futsch 🤦🏻‍♂️....meine Gedanken kreisen um deine Hüften 🙏🏻🙈😅

Und Lust auf nen Quickie hätte ich jetzt auch...menno 🤦🏻‍♂️😜😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Linda0512:

Der richtige Partner weiß ganz genau was du und er brauchen und bestimmt den Rhythmus mit, wenn er seine Hände auf deinen Po legt.

😍😉 Der wohl wichtigste Faktor, der gleiche Rythmus. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb black-swan3:

😍😉 Der wohl wichtigste Faktor, der gleiche Rythmus. 

Auch das, aber ich denke, das ergibt sich automatisch im Zusammenspiel😜.

Geschrieben

...das beste Stück des mannes ist doch schon immer ,...sein Auto.....darum kümmert er sich .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Am Besten ohne Sattel.

Vorher prüfen, ob es nicht ein Wallach ist.

Auch zu diesem Thema wird es kein Patentrezept geben. Ausprobieren und miteinander sprechen.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben

Da macht ein Glück mein Knie nicht mit.

Geschrieben

Gar nicht - für mich persönlich keine schöne Stellung. Diese Kontrolle "da oben" nee, ist nichts für mich.

Geschrieben

Hey @angelordevil ich habe gelesen du suchst einen jungen Mann ich bin 23 Interesse?

Geschrieben

Ab und zu mal kurz geritten zu werden ist okay aber lieber bin ich oben oder dahinter macht mir mehr Spaß.

Geschrieben

Kreisende Bewegung bei der Reiter Stellung sollen gut sein

Geschrieben

Wenn Frau auf Mann reitet, ist das nun nicht gerade die beste Position für die Frau, um einen Orgasmus zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...