Jump to content

Interessiert euch das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wieder mal über die News gehuscht.

Ein Paar, deren Gesicht mit irgendwas verdeckt war.

Allgemein ist es für mich uninteressant, weil für mich Sympathie allgemein übers Gesicht geht. Für euch auch?

Paare interessieren mich nicht, Männer auch nicht. Aber sobald das Gesicht verdeckt ist, sind alle User bei mir raus, prinzipiell.

Bin ich allein mit der Meinung!?

Geschrieben

Ohne bild, mit verdecktem Gesicht (bzw mit Maulkorb) sind eh uninteressant für uns

Geschrieben

Nö. Suche ja nicht das Gesicht des Jahres.

Geschrieben

Sind also Leute die ihr Gesicht verdecken für dich unsympathisch?

Geschrieben

Mit der Sympathie die vom Gesicht aus hergeht, bin ich deiner Meinung. Es spricht mich natürlich als erstes an und ich entscheide optisch ob mir das gegenüber zusagt.
Doch ganz so streng sehe ich es nicht, wenn ich ein Profil öffne und ich entdecke dann in der Galerie ein Gesicht das mir zusagt reicht mir das auch. Nur wenn ich nur intime Bider sehe oder auch zuviele davon, ist der User für mich raus. Jemand der überwiegend " Schwanzbilder" in seinem Profil hat, ist schon sehr verliebt in seinen " Jonny"..

Geschrieben

Gesicht sieht man beim persönlichen kennen lernen. Das allein ist ausschlaggebend.

Geschrieben

Ist das jetzt wieder so ein rhetorisches Ding, die Meinungen anderer sind dir doch generell "wumpe"... 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexymonsterchen:

Ich arbeite im sozialen Bereich mit kleinen Kindern und möchte nicht, dass mich Väter oder Mütter auf einer Website für Sex Dating sehen.
Nicht alle sind offen und aufgeschlossen.

Hmmm wenn die Dich da sehen,sind Sie ja selbst da unterwegs.

Geschrieben

es lebt sich leichter, wenn man nicht zu allem ne meinung hat

Geschrieben

Ich hab die Bildervorschau im Newsfeed ausgeschaltet, sind zu viele Tittenbilder dabei :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Interessiert euch das?

Nein.

Geschrieben

Habe keine Lust darauf, dass mich hier jemand erkennt, schon aus beruflichen Gründen nicht .....wer weiß, wer sich aus meinen Umfeld hier noch rumtreibt. 😂😂😂😂😂 und vielleicht sich nicht mehr retten kann, vor anzüglichen Kommentaren.

Geschrieben

😫😫😫.....meine Sympathie geht über mein dunkel schwarzes Blut 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Snickers-1893:

Hmmm wenn die Dich da sehen,sind Sie ja selbst da unterwegs.

Ja und? Nicht jeder hier ist anderen gegenüber offen und verständnisvoll. Ich habe Mal im Supermarkt um die Ecke meiner Kita am Freitag nach dem Feierabend eine Cola und eine Flasche Rum gekauft "Oh weh, oh weh, Erzieherinnen trinken nicht nur Kräutertee" Und das erspare ich mir lieber.

Ich suche explizit Männer in meiner nähen Umgebung, wenn wir uns hier morgens anschreiben und sympathisch sind, bin ich noch am gleichen Abend zu einem Kennenlernen bereit und da bringe ich immer mein Gesicht mit!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexymonsterchen:

Ja und? Nicht jeder hier ist anderen gegenüber offen und verständnisvoll. Ich habe Mal im Supermarkt um die Ecke meiner Kita am Freitag nach dem Feierabend eine Cola und eine Flasche Rum gekauft "Oh weh, oh weh, Erzieherinnen trinken nicht nur Kräutertee" Und das erspare ich mir lieber.

Ich suche explizit Männer in meiner nähen Umgebung, wenn wir uns hier morgens anschreiben und sympathisch sind, bin ich noch am gleichen Abend zu einem Kennenlernen bereit und da bringe ich immer mein Gesicht mit!!!

Das war so gemeint das wenn Sie Dich hier sehen,sind Sie ja selbst hier angemeldet.Warum dann Dich anprangern weil Du hier bist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Snickers-1893:

Das war so gemeint das wenn Sie Dich hier sehen,sind Sie ja selbst hier angemeldet.Warum dann Dich anprangern weil Du hier bist.

1. Weil Menschen eben Menschen sind und somit unberechenbar und

2. Möchte ich lieber auf lüsterne Blicke oder anzügliche Bemerkungen verzichten, während ich den Eltern erzähle wie der Stuhlgang beim Windeln wechseln aussah oder wenn die Eltern Mal wieder die Betreuungszeit überziehen und vielleicht Sachen sagen wie "Im Bett wäre es Dir bestimmt Recht, wenn ich zu spät kommen würde"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Gerade wieder mal über die News gehuscht.

Ein Paar, deren Gesicht mit irgendwas verdeckt war.

Allgemein ist es für mich uninteressant, weil für mich Sympathie allgemein übers Gesicht geht. Für euch auch?

Paare interessieren mich nicht, Männer auch nicht. Aber sobald das Gesicht verdeckt ist, sind alle User bei mir raus, prinzipiell.

Bin ich allein mit der Meinung!?

Ich zeig mein Gesicht nur wenn ein Schreibkontakt entsteht der länger als ein paar PN's dauert.

Zudem sagt ein Gesichtdbild hier nicht,das dieses dann auch tatsächlich diese Person zeigt😜

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leider so, auch hier in diesem Forum, dass Sex und Erotik von vielen Personen als etwas schmuddelieges angesehen werden. Ich war der Meinung, dass es sich diese Einstellung mit Meinen Eltern ausgelebt hat, doch bestätigt sich dieses Schmuddelimage auch hier sehr stark. Es scheint so, als wenn sich sogar noch die jüngere Generation ihrer Sexualität schämt. aber uns "Alten" das Recht auf Sexualität absprechen will. Kein Mensch hat sich in meiner Jugend seiner Nacktheit geschämt, wenn wir am FKK waren oder einem wilden Badestrand. Diese prüderie kam erst mit den verklemmten Puffgängern und Pornos wieder in den Osten.

Ich belasse mein Gesicht im Profil, auch wenn ich auf einem Dorf lebe, wo jeder jeden kennt und auch habe, bzw. hatte, ich viele Arbeitskollegen in der Stadt, war ich doch auch im Betriebsrat eines großen Unternehmens. Kein Mensch hat mich auf Grund meines hierseins auf P.de jemals dumm angemacht.

Nun gut, es kann jeder halten wie er will, doch so wichtig, wie einige Personen meinen zu sein , sind sie bestimmt nicht. Ich persönlich schaue mir jedenfalls lieber ein nettes Gesicht an, als lust- und lieblos in die Kamera gehaltene Titten oder gar Genitale. Doch einigen Frauen scheint es zu gefallen von einigen Männern hier lieber als Wichsvorlage, denn als Frau wahrgenommen zu werden. Ist ihr gutes Recht und ich will hiier nicht den Moralapostel spielen. Ich habe einfach Freude an Sex und Erotik, wie gesagt und habe noch immer Lust an allen schönen Dingen des Lebens.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mit so einem Post können wir nix anfangen.
Es gibt Menschen die haben eine gewisse Position, kleine Kinder,oder im öffentlichen Dienst.
Erst schreibt man ,wenn es passt kann man Bilder austauschen.
Alles andere sollte Kopfkino bleiben

Geschrieben

Mich stört es nicht, wenn jemand nicht will, dass Hinz und Kunz das Gesicht sofort sieht. Bilder kann man bei Interesse immer noch tauschen, so handhabe ich das hier. Meine Nachbarn, Kollegen usw. müssen mich hier nicht sofort erkennen. Ob andere das prüde, albern oder sonstwie finden, ist für mich unerheblich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist echt was für den Arsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...