Jump to content

Überraschung in der Mittagspause


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute Nachmittag hatte ich so ein heißes Date, dass ich mich entschlossen habe, es hier aufzuschreiben. 

Es war ein kalter, regnerischer Tag. Ich hatte 2 Tage frei genommen und lag im Bett. Meine Frau war am Morgen zur Arbeit gefahren. Ich chattete wie so oft auf dieser Plattform im Raum Bi NRW. Es war wie meistens: viele Männer suchen ein live-date aber sobald es ernst wird, haben sie plötzlich keine Zeit mehr. Nach 3 Stunden gab ich auf. Ich schrieb eine von zwei Sex-Bekanntschaften an die ich ab und zu treffe und fragte ihn ob er Lust auf ein Sexdate hat. Er lebt mit seinem Partner etwa 20 Autominuten von mir entfernt. Sein Lebengefährte ist tagsüber auch zur Arbeit, so dass wir uns einige Male im Jahr bereits in seiner Wohnung getroffen haben. 

Es war jedes mal sehr schön. Auch wenn es meistens in der Mittagspause war, sind wir beide jedesmal auf unsere Kosten gekommen! Er, der kräftige, dominante, sehr leidenschaftliche anal aktive Lover und ich, der gelegentlich schwanzgeile bi Ehemann. Gerne würden wir uns häufiger treffen, aber es passt eben leider nur sehr selten, da entweder unser Job oder die Anwesenheit seines Partners oder meiner Frau (die davon beide nichts wissen) es nicht zulassen. 

Seit etwa 10 Monaten hatten wir uns nicht gesehen! Ich war plötzlich extrem geil. Wollte ihn unbedingt treffen! Wie gesagt: Eine SMS mit nur zwei Worten: "Gleich live?"

Sofort schrieb er zurück: "Wo"  Ich antwortete: "Bei dir" Er: " Melde mich gleich..."  Ich war direkt geil! Es würde klappen! Sonst hätte er abgesagt... Ich begann mich sofort fertig zu machen: Toilette, Duschen, dann meinen heißen Stutenarsch einölen....schon schrieb er mir: "Fahr los!"

Ja. Er sagte mir immer, was er wollte. Und wann er es wollte. Seit etwa 15 Jahren treffen wir uns heimlich. Er gab und gibt immer das Kommando. Aufgeregt und voller Vorfreude fuhr ich zu seinem Haus. Er wartete bereits hinter der Tür. Ungeduldig schob er mich ins stark abgedunkelte Wohnzimmer. Es war das erste Mal in seinem Wohnzimmer. Bisher war es immer im Schlafzimmer, im Flur, im Geräteschuppen....."Zieh dich aus geile Sau" befahl er mir. Ich war noch nicht nackt, da stand er schon hinter mir....packte mich an den Hüften und drückte seinen großen, noch schlaffen Schwanz gegen meinen Stutenarsch. Ich spürte, wie er meinen schlanken Nacken küsste. "Ich habe eine Überraschung für dich" hauchte er in mein rechtes Ohr.

Im gleichen Moment erschrak ich fast zu Tode. Ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde! "Wer ist das?!" sagte ich leise. Es konnte doch nur sein Lebensgefährte sein. Jetzt hatte er uns erwischt! Wir waren beide nackt. Es gab keine Ausreden mehr....

"Das ist deine Überraschung" meinte mein Hengst und drückte mich auf die Knie. Schwanzgeil und total verwirrt nahm ich seinen Schwanz in den Mund und begann leidenschaftlich zu lutschen. So lange hatte ich darauf gewartet! Während ich meinen Lieblingsschwanz lutschte, kam der zweite Mann dazu. Er war deutlich kleiner aber trotzdem mit einem schönen Schwanz ausgestattet. Der Schwanz war schlank, lang und fleischig. Ich lutschte beide Schwänze abwechselnd und gleichzeitig..."Los! Fick ihn!" befahl mein Hengst dem anderen. Er drehte mich um, drückte mich in einen Sessel und presste mir seinen langen Schwanz mit einem Stoß bis zum Anschlag in meine vor Lust zitternde Fotze. Ich stöhnte laut auf vor Lust! Das Gefühl war unbeschreiblich! Er fickte mich langsam und gefühlvoll. Eigentlich müsste ich sagen: er liebte mich langsam und gefühlvoll! Es war wunderschön und ich stöhnte bei jedem Stoß vor Glück!

"Jetzt bin ich dran" herrschte mein (bekannter ) Hengst meinen Wohltäter an....Sofort zog der seinen Schwanz raus und machte den Platz hinter mir frei. Was jetzt kommen würde, wusste ich ganz genau. Schließlich hatte ich meinem Bekannten seinen Schwanz hart geblasen während ich gefickt wurde. Der Schwanz war (ist) sehr dick. Noch nicht einmal sehr lang. Aber sehr dick und knüppelhart. Schon spürte ich die riesige Eichel an meiner Möse. Dann drückte er sich langsam und unaufhaltsam in mich hinein....ich schrie vor Lust. Und vor Schmerzen. So war es jedes Mal! Ich winselte und versuchte etwas nach vorne zu entkommen. "Waaas?!" herrschte er mich an. Packte mich und zog mich zu sich heran. Er spießte mich förmlich auf. Es gab kein Entkommen! Ich spürte jeden Millimeter den er sich in mich hinein schob und hoffte, dass ich seine großen Eier bald an meinem Arsch spürte...denn dann war das Ende dieser Fahnenstange erreicht. Dann war es soweit. Er war dort angekommen wo ich ihn so lange ersehnt hatte....in meinem tiefsten Inneren! Nur ganz kurze, harte Stöße....ich dachte dieses Mal sprengt er meinen Darm...wir stöhnten um die Wette....auch er konnte (wie jedes mal) meine Enge nicht lange ertragen und ergoss sich tief in mir.....ich spürte wie sein harter Riemen zuckte....

"Jetzt gehört er wieder dir!" hörte ich ihn sagen. Langsam glitt die riesige Eichel aus meinem Darm. Fast unbemerkt schob Hengst Nummer zwei seinen Schwanz in meinen stark geweiteten und mit Sperma gefluteten Darm....I Sofort begann er mich hart zu nehmen....seine Eier klatschten bei jedem Stoß hart gegen meinen Arsch. Minutenlang fickte  er mich. Vermutlich wurde sein Schwanz in meinem weiten feuchten Darm nicht mehr genügend stimuliert....immer härter und schneller....ich bekam kaum noch Luft, denn mein Bekannter steckte mir abwechselnd seine Zunge und seinen feuchten, etwas erschlaffenden Schwanz in meinen Hals.

"Komm jetzt. Spritz ab! " feuerte mein Bekannter seinen Fickkollegen an....."ich muss gleich wieder zur Arbeit...." Dieser legte jetzt noch einen Zahn zu! Während ich diese Zeilen schreibe, spüre ich jetzt, Stunden später, wie mein Arsch und mein Rücken schmerzt.....Nie zuvor bin ich so hart und so ausdauernd genommen worden! Er brauchte bestimmt 15 Minuten, bis er endlich seinen Samen tief in mich hinein pumpte! Es war wahnsinnig schön! Nachdem er mich mit seiner Sahne beglückt hatte, verteilte er noch einige Minuten sehr gefühlvoll mit seinem fleischigen Schwanz den Samen gleichmäßig in meinem Darm.....es war unheimlich intensiv und wohltuend! Entweder war er ein Naturtalent oder ein sehr erfahrener Anal-Experte! Ich genoss jede Sekunde. "Ich muss euch jetzt leider rausschmeißen..." meinte mein Bekannter und ein wenig Eifersucht klang in seiner Stimme mit, denn ihm waren diese Zärtlichkeiten und mein wohliges Stöhnen nicht entgangen! Ich hätte dieses für mich neue Gefühl und den neuen Schwanz gerne noch länger genossen. Aber die Zeit ließ es nicht zu! So schnell wie Hengst Nummer zwei gekommen war, war er auch wieder weg. Ich war noch völlig fertig von diesem Erlebnis. Etwas verwirrt, erschöpft und sehr glücklich fragte ich meinen Bekannten, warum sein Partner es so eilig hat....

"Das war nicht mein Partner. Mein Partner ist auf der Arbeit " antwortete er und schob mich zur Haustür hinaus.....Diese Überraschung war gelungen!

Geschrieben

Wow, ein geiles Erlebnis. Die Vorstellung macht wirklich geil.

×
×
  • Neu erstellen...