Jump to content

Allein zu Hause ist doof, und nun?


43****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst dich wohl selbst nicht leiden.
Ich bin meist allein und ich genieße meine eigene Gesellschaft. 😁

Geschrieben

Willst jetzt Mitglied?
Als Single ist man nun mal Alleine.
Gewöhne dich daran

Geschrieben

Bin auch schon lange alleine, aber mir ist es nicht langweilig. Es gibt immer was zu tun.

Geschrieben

allein sein ist nicht das Problem, sondern was man draus macht...spreche aus eigener Erfahrung;)

Geschrieben

Bin auch Single gehe trotzdem viel raus und vielleicht kommt ja irgendwann mal eine neue Frau vielleicht wird es dann wieder eine Beziehung oder eine lange Freundschaft Plus oder oder oder wer weiß das schon aber langweilig ist mir nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Gelegentlich habe ich Sehnsucht nach Zweisamkeit.

Glaub geht vielen so. Mal mehr, mal weniger.;) .

Geschrieben

Telefonieren. Brauch jemanden zum quatschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

.Man gewöhnt sich an alles

Und Frau nicht? :confused: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Und Frau nicht? :confused: .

Aber sicher auch Frau.Lach

Geschrieben

Versuch mal dran zu denken, wie es davor war...Streit um die Fernbedienung, die Socken, die mal auf dem Boden liegen, das Bett, das vielleicht nicht gemacht ist usw. usw. usw. Die Liste lässt sich bestimmt unendlich fortsetzen.
All das Gezeter bleibt Dir jetzt erspart. Di hast Ruhe, Deinen Frieden, versuch es mal so zu sehen.
Zur Trennung wird es ja nicht ohne Grund gekommen sein. Harmonisches Beisammensein sah vermutlich anders aus. Dieser Spuk ist jetzt vorbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Telefonieren. Brauch jemanden zum quatschen

Die Zeitansage hat immer Zeit. Falls es die überhaupt noch gibt.:coffee_happy:.

Geschrieben

Es wird mit der Zeit immer besser... freunde, familie, netflix, sport, zocken, lesen, neues hobby suchen, neue bekanntschaften...jede ablenkung hilft😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Willst jetzt Mitglied?
Als Single ist man nun mal Alleine.
Gewöhne dich daran

Hat er nach Mitleid gefragt oder nach Tipps was man dagegen tun kann? 
 

Zum Thema: Geh halt Dingen nach, die dir Spaß machen und dich auf andere Gedanken bringen. Du wirst ja in der Beziehung auch mal Zeit alleine verbracht haben. Triff dich mit Freunden, höre Musik oder spiele selbst ein Instrument, lies ein Buch, mach irgendeinen Sport, guck paar Filme, Serien oder spiel ein paar Videospiele. Oder schraube etwas an deinem Auto, kannst natürlich auch handwerklich in der Wohnung aktiv werden. Für irgendwas wirst du dich ja sicherlich interessieren. 

Geschrieben

Naja so ist das Single leben.. einsam aber du musst dich beschäftigen, Hobbys aneignen. Lecker für dich kochen und soziale Kontakte aufrecht halten...

Geschrieben

Lass dir Zeit, dass wird mit der Zeit besser. Abwechselung findest du auf dieser Seite.

Geschrieben

Am PC daddeln, Musik hören, im TV zappen, manchmal zuviel grübeln und alles verfluchen, mit den Hunden kuscheln, mit zig Leuten schreiben - da gibt es kein Patentrezept, muss man/frau durch.

Geschrieben

Seit 10 Jahren Single und ich lebe immer noch... Kontakte zu Freunden halten, Hobbys nachgehen und vorallem Kopf hoch 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst Dich wohl neu kennenlernen. Womit Du Dir zu welchen Zwecken gerne die Zeit vertreibst und wie Du damit umgehst, Dich geöegentlich alleine zu fühlen.

Probier Dich aus, nur so wirst Du es herausfinden. Und für die zweisamen Momente telefoniere, vielleicht findest Du einen ansprechenden Chat und auch hier, probier Dich aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach Ablenkung, in jeder Art ist das Beste.. Darfst dich nicht auf das was war fokussieren.. Sondern schau nach vorne und das Leben geht weiter und schenkt dir 1000 andere sachen und dinge die super sind und die alten Geschichten in den Hintergrund wandern lassen...immer dran denken... ALLES WIRD GUT!

×
×
  • Neu erstellen...