Jump to content

Frage an die Frauen: Seid ihr schon mal barfuß zu einem Date erschienen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Morgenröte-8357
Geschrieben

Na im Sommer warum nicht,im Winter auf keinen Fall 😉

Geschrieben

Klar, im Sommer: Picknick-Dates...
oder auf OA (Openair) oder Festival...
Man fühlt sich erdverbunden und frei, einfach voller positiver Energie....

Geschrieben

Hahaha.... Hört sich so traumatisiert an😅

Geschrieben

Ich laufe einen großen Teil des Jahres barfuß herum, also schon oft

Geschrieben

Im Sommer an der Ostsee, immer wieder gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Es sind schon oft Frauen Barfuß zu Dates mit mir erschienen. Ich habe dann gutmütig wie ich bin ein paar Schuhe für die jeweilige Dame erworben. Nur über die Gummistiefel haben die sich einfach nicht gefreut 😂Wie kann man nur so undankbar sein 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne , aber hatte mal mit mein Ex ein Ausflug Barfuß gemacht .wir sind über Wiesen und den weiten Wanderweg auf den warmen Steinen lang gelaufen, es war sehr warm draußen und diesen Tag werde ich nie vergessen am Ende Haben uns noch 1000 Mücken zerstochen🤣 und sind mit Blasen an den Füßen nachhause🤣 das war ein sehr schöner Tag 🤣

Geschrieben

Warum sollte das einer Frau machen......komische Frage 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asmodanaxxx:

Warum sollte das einer Frau machen......komische Frage 🤪

Schuhe schnorren

Geschrieben

Frage an den Herrn, warum? Und warum nicht an die Männer?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Asmodanaxxx:

Warum sollte das einer Frau machen......komische Frage 🤪

Z.B. am Strand. Warum nicht?

Geschrieben

Ist dir langweilig oder so? Was hätte Frau oder irgendwer davon barfuß bei einem Date zu erscheinen? Vor allem zu einem DATE...

Geschrieben

Wenn ich am Strand wohnen würde könnte es passieren... das ist mir zu riskant auf der Straße im Zentrum.. da liegt zu viel Rum wo man sich verletzen kann und es ist extrem dreckig

Geschrieben

Nö. Steht auch nicht auf meiner Agenda. Aber im Laufe eines Dates die Schuhe ausgezogen - weil am Strand spaziert joa.

Geschrieben

Das sind dann wahrscheinlich auch gleichzeitig die Frauen, die sich darüber beschweren dass der Mann nur in Shirt und Jeans erschienen ist. 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Wenn ich am Strand wohnen würde könnte es passieren... das ist mir zu riskant auf der Straße im Zentrum.. da liegt zu viel Rum wo man sich verletzen kann und es ist extrem dreckig

Hicks. Sorry musste sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsector1969:

Hicks. Sorry musste sein

Wegen dem Rum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsector1969:

Hicks. Sorry musste sein

Dir ist schon klar das du ein Problem hast wenn du jeden den gleichen sinnfreien scheiss schickt ... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...