Jump to content

Wer wurde Outdoor schon einmal erwischt?


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben im Waldweg gehalten, abseits. Ziemlich abgelegen. Offener Kofferraum beim Kombi sie lag im Kofferraum ich stehend davor, von hinten kam ein Auto, unbemerkt erst. Blieb stehen mit 2 männern besetzt erst als gehupt wurde bemerkten wir das. Wer weiß wie lange die uns schon zugeschaut hatten.

Geschrieben

2 Polizisten fragten "Sind Sie beide freiwillig hier?" :-) Sind grinsend wieder gegangen :-)

Geschrieben

Ja bein blasen von ein anderen Spaziergänger er hat mit dan gefragt ob er auch darf erst geblasen dann hat er mich ohne Gummi genommen

Geschrieben

Von Bullen noch nie, und ich hatte sogar auf dem Autobahn Sex gehabt,  auf dem Kofferraum... 

Keine Ahnung, wie anderen es schaffen ne Strafe zu kriegen. Oder, hatte ich bloß so oft Glück gehabt? 🤔🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben

Ja.

2x von Ameisen

1x von ner Bremse

1x von ner Möwe, die kackfrech auf die Decke gekackt hat

Geschrieben

Mehrmals und einmal von der Polizei, aber die waren Recht locker und fragten ob wir keine Wohnung haben, mehr nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Einsamer Parkplatz gegen 23:00 , ich hab mit meiner damaligen Freundin auf dem Beifahrersitz wild gepoppt als es ans Fester klopfte , 2 Spaziergänger sind daraufhin lachend weitergelaufen, gesehen haben die garantiert nix die Scheiben waren total von innen beschlagen, wir haben uns nicht weiter stören lassen und noch ne Nummer geschoben.

Geschrieben

Dann bumst doch so, dass man nicht erwischt wird. Erst erwischt werden und dann noch wundern darüber. Wie bl...ist das denn?

Geschrieben

Ja am Main von einem wilden Tier🐻

 

Sie hatte sich riesig erschrocken...

Aber ich habs vertrieben🙂

 

Es hatte klauen, messerscharfe Zähne und drei Hörner. 

Mindestens!

 

Danach war die Stimmung trotzdem am Arsch🙃

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben

Was heißt erwischt werden?
Wenn es dir scheiß egal ist ob es jemand mitbekommt kannst du nicht wirklich erwischt werden.
Dabei gesehen worden? Schon mehr als oft! 😁

Geschrieben

"Erwischt" würden wir deuten als von der Polizei oder anderen Ordnungskräften dabei überrascht oder auch von Privatpersonen, die einen anzeigen würden oder sich aufregen. Das so gut wie nie. Zuschauer, denen gefiel, was sie sahen, hatten wir schon öfter mal.

Geschrieben

Vor vielen Jahren gab's ja auch noch die D-Mark. Preislich wird man das schon angepasst haben.

Geschrieben

Von etwas menschlichen nicht 😂 aber so Waldbewohner mit 4 und mehr Beinen

Geschrieben

Ständig es ist aber auch ein Kreuz mit mir..
..Späßchen..nö noch nie ..da es meistens an einem abgelegenen Ort beim Picknick passiert ist..doch da war ich noch jung und unschuldig 😉🙈😉

Geschrieben

In den Weinbergen von Spaziergängern und schon im Treppenhaus vom gym von dem Hausmeister😅war etwas peinlich, aber dann war es eh schon zu spät und wir machten dann einfach weiter 🤣🤙🏾

×
×
  • Neu erstellen...