Jump to content

Leute kennenlernen nach langer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich habe eine Frage an euch:

Wie lernt ihr neue Leute kennen nach einer langen Beziehung? 

Ich bin 23 Jahre jung und war 6 Jahre mit meiner Freundin zsm welche jetzt Schluss gemacht hat. 

Für mich stellt sich jetzt das Problem da, das ich gar nicht weiß wie ich jetzt neue Kontakte knüpfen soll, weil ich das alles quasi nicht brauchte. 😅

Ich freue mich auf eure Ratschläge. 

Geschrieben

Ich eine neue Beziehung zu finden wird schwer sein aber Leute kennenlernen wird es nicht so schwierig sein, kommt auch auf dich an.
Schreib einfach die an denn du kennenzulernen willst oder zu chatten vorerst.

Geschrieben

Ohje, wenn Du Ausbildung oder Studium durch hast wird das echt schwer, gerade bei dieser Seuche. Fang am besten nächstes Jahr einen Sport an. Vielleicht Golf oder Polo oder mach einen Segelschein, dann hast Du gleich Asche neben der Ische ;-)

Geschrieben

Momentan schwierige Situation mit Corona. Daher bleibt dir wahrscheinlich nur diese Seite hier, bzw. ähnliche dating Plattformen. Vielleicht hast du ja bestimmte Hobbys oder Interessen, für die du dich in Foren und ähnlichem umsehen könntest

Geschrieben

Während des Lockdown quasi nur online. Ansonsten müsstest du mal gucken, wann Sport und ähnliches wieder in Vereinen und so gemacht werden darf.
Und wenn Corona vorbei ist (also nicht nur der Lockdown) kannst du sicher am Wochenende in Kneipen und Discos Leute kennen lernen. Ansonsten wird es bestimmt auch Single Partys geben.
.
Vielleicht guckst du mal bei einer Tanzschule. In der Regel sind da häufiger Frauen vertreten... Allerdings sind die meisten bereits mit einem Partner angemeldet.
Gruß Julian

Geschrieben

Fang doch erst mal mit deinen Nachbarn an zu reden. Wenn du 90 Jahre alt währst, könnte ich die Frage noch verstehen. Mit 23 bist du doch ernst aus der Schule oder Ausbildung gekommen. Oder warst du von früh bis spät seit deinem 17. Lebensjahr eingeschlossen und nur deine Freundin hat dich raus gelassen ?

Geschrieben

Siehst du, definitiv etwas falsch gemacht in deinem Leben. Das Leben besteht nicht nur aus dem/ der Lebenspartner/in sondern mit anderen Sozialen Kontakten. Diese darf man trotz Beziehung nie nie links liegen/ einschlafen lassen. Dem Partner die Freiheit geben seine Freunde weiter zu treffen.
Das zum einen.

Jetziger Zeit, echt schwierig, aber möglich.
Dating Seiten haben da wohl gerade ziemlich hohe Rankings was Sozialkontakte betrifft. Hier auf der Seite würde ich nicht behaupten dass du falsch bist, aber Kontakte kannst du quasi online überall knüpfen. Nur zu schade dass man das noch erklären muss... 🙈

Persönliche Kontaktaufnahme klappt, wenn man mit Menschen einfach auf sie zugeht und redet... 🤭

Geschrieben

Meine Güte, du bist doch jung. Nimm dir erstmal Zeit zum trauern. Mit der jetzigen Corona-Welle kommt man eh kaum vor die Tür.

Geschrieben

Was hat das mit deiner "Kurzzeitigbeziehung" zu tun? Kann man da keine Leute kennenlernen? Was muss das für ein Horror gewesen sein.

Geschrieben

Auch in einer Beziehung sollte man nicht jeglichen Kontakt zu anderen Menschen abbrechen. So fällt man danach nicht in ein einsames Loch. Ausserdem bist du 23 und keine 60

Geschrieben

Also wenn du auf junge Muttis stehst, dann geh zum Kindergarten.
Und Quatsch die Mamas an die kein Ring tragen. Grins

Geschrieben

Na hast dich doch jetzt hier angemeldet . . . dann wird es laufen

Geschrieben

Du bist doch schon mal hier...und das sprechen hast du doch durch deine Beziehung nicht verlernt...ein hallo und Smalltalk ist nun nicht das Problem..ich war 33 Jahre in einer Beziehung..aber weiß schon noch wie ich jemanden kennenlernen kann..gut zurzeit ist es Situationsbedingt sehr schwierig..doch hier trägt kaum jemand eine Maske und die Platform bietet genügend Möglichkeiten um in Kontakt zu kommen..

Geschrieben

Neinfach nett anschreiben du weißt doch wie man sich verhalten sollte. Du hast doch mit Sicherheit in deiner Beziehung auch Leute kennengelernt Freunde usw das ist im Prinzip nix anderes.

Geschrieben

In deinem Alter habe ich die Mädels reihenweise aus Club´s und Diskotheken abgeschleppt. Wenn das nicht dein Fall ist, interessiere dich für eine Sportart, und mach das über einen Verein, da kriegst du regelmäßig Kontakt.

Geschrieben

Beim Einkauf im Supermarkt in die längste Schlange einreihen und beobachten, welche Artikel in den Einkaufswagen liegen. Eine Pizza oder 4 davon, die Größe der Portionen etc. erlauben einfache und verwertbare Infos und mit etwas Glück dann eine Plauderei über irgendeinen Artikel vom Einkauf auf dem Parkplatz beginnen. Ist ein Tipp aus der Praxis !

Geschrieben

Jetzt ist die Frage, ob das wirklich so einfach ist. Einfach anschreiben und von sich erzählen. Ich würde eher fragen stellen. Wenn jemand etwas über mich wissen will dann hat er zu fragen.!
Oder seht Ihr das anders?

Geschrieben

🤔🤔🤔Du bist 23... wieviel Kontakte (normalerweise) hast du den zu anderen Menschen... ?

Eigentlich sollten dir die Frauen doch quasi regelmäßig über die Füße „stolpern“! Spreche die Frauen an, die dich interessieren und lasse nich nicht von Rückschläge beirren! 

Geschrieben

Kontakt können nie schade auch während einer Beziehung 🧐, müssen kg a nicht zwangsläufig auf eine Partnerschaft hinaus laufen. Naja versteh dich nicht so einfach, aber geh mit offen Augen durch die Welt und lass dich auf Alltagssituation ein und suche Gespräche, wenn corona vorbei ist wird das auch wieder einfacher.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lovleylove:

.ich war 33 Jahre in einer Beziehung..

Das nennt zum Beispiel eine lange Beziehung.

 

vor 1 Stunde, schrieb Rirando97:

war 6 Jahre mit meiner Freundin zsm

 

Geschrieben

Ganz einfach Frauen die dir gefallen anschreiben bzw. in der realen Welt ansprechen

×
×
  • Neu erstellen...