Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist eng, die aussicht, er hat den aktiven part und ich mag es, wenn er geil ist;-)

Geschrieben

...dann mach es doch endlich mal selber...anstatt solche Fragen zu stellen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Also, zumindest diejenigen nicht die das mit mir schon gemacht haben.

Hmmm.. wenn ich da richtig sehe, ist das bei dir ggf. die fehlende Alternative? 🤔

Geschrieben

hier wirst du schon die zufriedenstellende ANtwort bekommen, bei den ganzen Experten hier,,lach

Geschrieben

ch liebe es, wenn die Eichel ins Loch eindringt und dann die enge des Pos am Schaft zu spühren ist...

Geschrieben

Schwierige Frage Corinna. Also zunächst mal ist es dort etwas enger. Für mich ist es das ich dabei die Muschi sehen kann und wie die Partnerin sich selbst an der Muschi berührt.
Vielleicht hat dir meine Antwort weiter geholfen.

Geschrieben

Für mich, Nichts! ... Wenn überhaupt ggf. nur ihre positiven Reaktionen. 

Geschrieben

Hmmm also ich habe es selbst ausprobiert als passiver und aktiver Part, und auch ich finde es reizvoll. Es gehört aber ne gewissen Vorarbeiten dazu finde ich ha ha. Tatsächlich ist es für mich die enge, die Aussicht und einfach nochmal ein anderes Gefühl. Einfach ein anderes spüren und eine andere Form von Sex. Das heißt aber nicht das vaginal nicht schon einfach der Hammer ist! Ha ha ha aber manchmal ist doch was anderes auch ganz schön. Man sollte es aber wollen und sich dabei fallen lassen können und wenn es nichts für einen ist, ist es doch auch ok. Es gibt ja so viele schöne Sachen :)

Geschrieben

Du wirst nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen! Probiere es doch einfach aus. Dann kannst du für dich den Unterschied feststellen......

Geschrieben

Du wirst nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen! Probiere es doch einfach aus. Dann kannst du für dich den Unterschied feststellen......

Geschrieben

Vorne weg erst mal, wenn es mein Gegenüber total ablehnt geht es nicht. Wenn Sie es aber mag oder ausprobieren möchte, dann ist es für mich schon so das ich es echt geil finde, wenn sie auf dem rücken liegt und sich an Ihrer Mumu spielt und ich sie dabei in den Po ficke, es ist nicht nur das sehen sondern auch das Gefühl, wenn der Schwanz ganz plötzlich wie´n plopp, hinter dem engen Eingang verschwunden ist. Sich dann tief rein drückt, und Sie vielleicht sogar dabei einen analen Höhepunkt bekommt. Auch wenn ich Sie Doggy Anal nehme und ich die gespreizten Po packen dabei sehe und immer wieder raus und wieder rein über den engen po Muskel Punkt komme iss ein herrliches Bild und ein total geiles Gefühl.

Geschrieben

Vorne weg erst mal, wenn es mein Gegenüber total ablehnt geht es nicht. Wenn Sie es aber mag oder ausprobieren möchte, dann ist es für mich schon so das ich es echt geil finde, wenn sie auf dem rücken liegt und sich an Ihrer Mumu spielt und ich sie dabei in den Po ficke, es ist nicht nur das sehen sondern auch das Gefühl, wenn der Schwanz ganz plötzlich wie´n plopp, hinter dem engen Eingang verschwunden ist. Sich dann tief rein drückt, und Sie vielleicht sogar dabei einen analen Höhepunkt bekommt. Auch wenn ich Sie Doggy Anal nehme und ich die gespreizten Po packen dabei sehe und immer wieder raus und wieder rein über den engen po Muskel Punkt komme iss ein herrliches Bild und ein total geiles Gefühl.

Geschrieben

Vorne weg erst mal, wenn es mein Gegenüber total ablehnt geht es nicht. Wenn Sie es aber mag oder ausprobieren möchte, dann ist es für mich schon so das ich es echt geil finde, wenn sie auf dem rücken liegt und sich an Ihrer Mumu spielt und ich sie dabei in den Po ficke, es ist nicht nur das sehen sondern auch das Gefühl, wenn der Schwanz ganz plötzlich wie´n plopp, hinter dem engen Eingang verschwunden ist. Sich dann tief rein drückt, und Sie vielleicht sogar dabei einen analen Höhepunkt bekommt. Auch wenn ich Sie Doggy Anal nehme und ich die gespreizten Po packen dabei sehe und immer wieder raus und wieder rein über den engen po Muskel Punkt komme iss ein herrliches Bild und ein total geiles Gefühl.

Geschrieben

Du wirst nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen! Probiere es doch einfach aus. Dann kannst du für dich den Unterschied feststellen......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Eng bin ich auch woanders. Da nimmt sich nichts.
Anal, nie wieder!

... gerade ein genussvoller Analverkehr muss sehr, sehr vorsichtig, langsam und entkrampft durchgeführt werden, damit beide zum Genuss kommen, dann kann das eine höchst erotische Abwechslung sein.

Es ist immer schade, wenn Frauen diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

Hi..also aus meiner Sicht..wenn du genug gevögelt ist die Muschi meistens richtig nass und nicht mehr so eng...dann geht's nach hinten und du kannst voll abspritzen....meeeegaaaaaaaaaaa das ist zumindest bei mir der Grund....und beim Analverkehr die Klitoris noch streicheln..gibt bei meiner frau einen Mega Orgasmus..;-))

×
×
  • Neu erstellen...